Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Leute die so anfangen wieviele Bewerbungen man am Tag schreibe und sie dir vorhalten sie schicken 100 pro Tag weg. ja sicher. :lol:
Weil ja auch soviele freie Stellen pro Woche/pro Tag da sind zum bewerben.
Blödsinnige Aussagen wie in Wien findet jeder Arbeit der Arbeit will, wenn es nur nach meinen Willen ginge hätt ich längst eine Stelle im Verkauf/Call Center Bereich nur ist man punkto Arbeit auch darauf angewiesen ob dir jemand Arbeit gibt.
Nur solche Argumente wollen solche Klugscheisser ja nicht sehen hören oder lesen.
Hauptsache er liess den Blödsinn von Stapel das er nur solange Arbeit geht bis er es sich 1-2 Jahre gut gehen lassen kann :roll:
Hätte ich eine Firma wo ich auf lange Zeit bleiben könnte würd ich nicht solange arbeiten gehen bis ich 2-3Jahre gut von der Arbeitslose leben könnte. :roll: aber hauptsache so was hat Arbeit und me sucht sich zum Idioten-_-
Life is not fair.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

wie mein Vater immer so schön sagt: Das Leben ist hart, aber ungerecht.
Danke, Adventuretreff! <3
Simon the Sorcerer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Simon the Sorcerer »

Naja niemand hat jemals behauptwet das das Leben fair ist....
Maybe this planet is an other planets hell...
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Sternchen hat geschrieben:Leute die so anfangen wieviele Bewerbungen man am Tag schreibe und sie dir vorhalten sie schicken 100 pro Tag weg. ja sicher. :lol:
Blödsinnige Aussagen wie in Wien findet jeder Arbeit der Arbeit will, wenn es nur nach meinen Willen ginge hätt ich längst eine Stelle im Verkauf/Call Center Bereich nur ist man punkto Arbeit auch darauf angewiesen ob dir jemand Arbeit gibt.
Nur solche Argumente wollen solche Klugscheisser ja nicht sehen hören oder lesen.
Hauptsache er liess den Blödsinn von Stapel das er nur solange Arbeit geht bis er es sich 1-2 Jahre gut gehen lassen kann :roll:
Hätte ich eine Firma wo ich auf lange Zeit bleiben könnte würd ich nicht solange arbeiten gehen bis ich 2-3Jahre gut von der Arbeitslose leben könnte. :roll: aber hauptsache so was hat Arbeit und me sucht sich zum Idioten-_-
Life is not fair.
Diese Aussagen kenne ich nur zur Genüge. Ich würde gerne mal diese Leute sehen, wenn sie einen der Jobs ausüben müßten, die ja "zur Genüge" da sind!! Zum Großteil sind das Jobs, bei denen man eh ausgebeutet wird. Ich habe das Glück, einen Job gefunden zu haben, der nicht so ist. Es ist zwar nur Job mit ca. 30 Std. in der Woche - je nach Produktionsanfall - aber ich kann etwas sinnvolles tun für mein Geld.

Leute, die sich über Arbeitslose beschweren, sollten lernen, wie so oft, nicht alle über "einen Kamm zu scheren" !!! Schwarze Schafe gibt es wohl überall, aber es gibt auch noch genügend ehrliche und arbeitswillige Leute !! Im übrigen hätte ich diese Meckerer mal gerne im Winter bei mir gehabt, um morgens (auch Wochenende) ab 05.30 Uhr und je nach Schneefall bis zu 3 x tägl. (nicht nur an einem Auftragsplatz) - jeweils bis zu 2 Std. - Schnee zu schaufeln. Laßt Euch nicht unterkriegen - und wenn Ihr denkt, es lohnt sich für Euch, eine bestimmte Arbeit zu tun, dann tut es.
Man kann sich heutzutage nicht mehr darauf "versteifen", das zu arbeiten, was man auch gelernt hat, auch wenn einem das lieber wäre....auch ich habe meinen Beruf als Landschaftsgärtner sehr geliebt!!

Sinclair
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Kuschelweich hatte zur WM so eine Sonderedition mit Bärchen als Fußballern. Leider habe ich nur 3 von 6 Motiven bekommen, die Sonderedition scheint ausverkauft :( . Mecker, mecker.
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Naja vielleicht bekommst du sie noch bei Ebay, musst mal nachschaun ;) :D
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Molly & Sinclair hat geschrieben:
Sternchen hat geschrieben:Leute die so anfangen wieviele Bewerbungen man am Tag schreibe und sie dir vorhalten sie schicken 100 pro Tag weg. ja sicher. :lol:
Life is not fair.
Diese Aussagen kenne ich nur zur Genüge. Ich würde gerne mal diese Leute sehen, wenn sie einen der Jobs ausüben müßten, die ja "zur Genüge" da sind!! Zum Großteil sind das Jobs, bei denen man eh ausgebeutet wird. Ich habe das Glück, einen Job gefunden zu haben, der nicht so ist. Es ist zwar nur Job mit ca. 30 Std. in der Woche - je nach Produktionsanfall - aber ich kann etwas sinnvolles tun für mein Geld.

Leute, die sich über Arbeitslose beschweren, sollten lernen, wie so oft, nicht alle über "einen Kamm zu scheren" !!! Schwarze Schafe gibt es wohl überall, aber es gibt auch noch genügend ehrliche und arbeitswillige Leute !! Im übrigen hätte ich diese Meckerer mal gerne im Winter bei mir gehabt, um morgens (auch Wochenende) ab 05.30 Uhr und je nach Schneefall bis zu 3 x tägl. (nicht nur an einem Auftragsplatz) - jeweils bis zu 2 Std. - Schnee zu schaufeln. Laßt Euch nicht unterkriegen - und wenn Ihr denkt, es lohnt sich für Euch, eine bestimmte Arbeit zu tun, dann tut es.
Man kann sich heutzutage nicht mehr darauf "versteifen", das zu arbeiten, was man auch gelernt hat, auch wenn einem das lieber wäre....auch ich habe meinen Beruf als Landschaftsgärtner sehr geliebt!!

Sinclair
Stimmt.Ihrgendwo hat mich dieser Post sehr aufgeheitert danke euch beiden^^ :wink:

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

ach, ich hatte gestern einen friseurtermin

- aber leider die glorreiche idee, vorher noch schnell einkaufen zu gehen.
gut - um 11 war der termin - um 10:45 war ich fertig mit einkaufen und wollte in den bus steigen der - laut mama - dort losfahren sollte.
ich spazier also die mariahilferstraße runter, sehe eine haltestellen-tafel.....jedoch !!!
es hält dort nur die nightline und nicht der bus, den ich brauche.

ich verfalle auf die überzeugung, dass der bus wohl doch nicht ( mehr ) hier hält und suche eine alternative.
es fängt an zu regnen.

nach einer minute intensiven nachdenkens kommt mir die glorreiche idee, mit dem citybike zu fahren. leider ist nur mehr eines frei.
erst beim losfahren merke ich, dassder sattel viel zu hoch ist - ich versuche ihn niedriger einzustellen.
das ergebnis sind total eingeölte hände und der sattel ist immer noch auf derselben höhe.
nachdem ich mit wachsender panik auf die uhr geblickt habe, beschliesse ich, trotzdem mit dem rad zu fahren.

eine minute später, nachdem ich im regen, in einem winzigen streifen zwischen fahrenden und parkenden autos dahingeschlingert bin und mindestens fünfmal fast wo reingesemmel bin, beschließe ich, das experiment abzubrechen.

ich schiebe das fahrrad am gehweg zurück, und versuche einen neuen plan zu machen.
mir bleiben genau zehn minuten :!:

mitten im nachdenken sehe ich, wie MEIN bus c.a. meter vor mir von einer nebenstraße in die hauptstraße einbiegt !!!
ich rase also los, verfolge den bus über 3 häuserblocks bis zur nächsten haltestelle ( gottseidank hab ich flache stiefel gekauft, keine hochhackigen ), wobei ich mich zwischen autos und fröhlich shoppenden leuten hindurchwinden muss ----
----- und erwische den bus noch tatsächlich !!!

während der nächsten fünf minuten im bus kann ich auch tatsächlich zu schnaufen aufhören, meine kleidung wieder halbwegs in ordnung bringen und sogar ein lächeln aufsetzen.

mein lieblingsfriseur begrüßt mich mit :
"na, du siehst ja echt fertig aus *kicher kicher kicher*"

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Blödes Mistvieh von einer Gelse-_-kam jedes mal erst dann wenn ich kurz vorm einschlafen war grrrrrrrrr bin total zerstochen und und energieärmer dank dem Mistvieh und da wundert sich einer wieso man einige Insektenarten nicht leiden kann-_-
Ich hol mir nen Gelsenstecker. :twisted:

LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Wenn du dich in der Früh duschst kannst du dir auch Autan kaufen, das wehrt Mücken ab und eigentlich alle Insekten, damit kann man sich einschmieren es riecht zwar net so gut doch die Insekten kommen nicht, mache ich auch öfters ;) :D
Just the old one's
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Ja, aber das Zeug stinkt wirklich widerlich; ich könnte dabei nicht schlafen.
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Dann hau nicht so viel drauf :lol:
Just the old one's
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Wenn du dich in der Früh duschst kannst du dir auch Autan kaufen, das wehrt Mücken ab und eigentlich alle Insekten, damit kann man sich einschmieren es riecht zwar net so gut doch die Insekten kommen nicht, mache ich auch öfters ;) :D
Äh No O_o da hol ich mir doch lieber den Gelsenstecker.

Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Sagt mal kann man Amazon Accounts hacken?
Ich komme seit heute Früh nicht mehr in meinen Account.
Die emailadresse wird nicht mehr erkannt.
Mal sehen was der Support sagt.
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Naja vielleicht bekommst du sie noch bei Ebay, musst mal nachschaun ;) :D
Hat veilleicht jemand hier die Edition auch gekauft und wüde mir die Bilder abscannen? Die Flaschen sind mir ja egal.
Antworten