Ich vermute mal. Bisher war es immer so, dass ich meine Zukünftige bei irgendeinem Ereignis kennen gelernt habe, sei es Party, durch Freunde oder was anderes in dieser Art. Und jedes Mal weckte etwas mein Interesse und ich kam so ins Gespräch. Und wenn sie dann noch über meine Witze lachen konnte und nicht nur Mode, Make-Up oder ähnliches im Kopf hatte, war es um mich geschehen.Nomadenseele hat geschrieben:Welches Muster? Du liebst das Ungewöhnliche?
Ach ja, da war noch eine, die an ein paar Misswahlen teilgenommen hat und auch bei der Miss Germany Wahl teilnahm. Die war nicht nur hübsch, sondern auch intelligent. So was gibt es also auch. An dieser Stelle möchte ich auch mal Silly erwähnen. *s*
Ja und nein. Häufig achten Frauen auf Statussymbole. Geld, Auto, Wohnung. Wenn auch vielleicht mehr unbewusst. Beide Geschlechter fallen offenbar häufig in evolutionäre Muster zurück. Wenn sie gut aussieht, hat sie gute Gene. Die typischen Wunschmaße 90-60-90 bedeuten letztendlich nur, dass sie eine gebärfreudige Figur besitzt und beim Mann ist eben wichtig, dass er die Familie ernähren kann. Während in Urzeiten dafür ein muskulöser Körper von Nöten war sind es jetzt eben Machtsymbole.Nomadenseele hat geschrieben:Eine Kollegin und ein Kollege von mir hatten das Thema auch mal drauf. Als sie meinte, man müsse doch schließlich mit dem Charakter und nicht mit dem Aussehen zusammen leben, schüttelte er nur vehement den Kopf. Frauen und Männer haben da einfach unterschiedliche Werte.
Nur ist es eben in der modernen Zeit so, dass der Sinn und Zweck einer Partnerschaft über Sex hinausgeht. Mein Vater hat das mit 65 gut erkannt, als er sich von seiner Freundin trennte. "Sie ist zwar super im Bett, aber das reicht nicht". Bisserl spät, aber immerhin. *g*
Hm, ich vergaß vorhin zu erwähnen, dass natürlich fast jeder Mann behauptet, dass er nicht so ist. Ist ja auch logisch, dadurch steigen auch die Chancen bei den hübschen Frauen, weil die sich nicht so reduziert fühlen.BENDET hat geschrieben:Naja, da möchte ich jetzt mal widersprechen. Es stimmt schon, dass Männer erst mal auf's aussehen achten. Erst mal. Aber das war es dann auch.