Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Nomadenseele hat geschrieben:Welches Muster? Du liebst das Ungewöhnliche :wink: ?
Ich vermute mal. Bisher war es immer so, dass ich meine Zukünftige bei irgendeinem Ereignis kennen gelernt habe, sei es Party, durch Freunde oder was anderes in dieser Art. Und jedes Mal weckte etwas mein Interesse und ich kam so ins Gespräch. Und wenn sie dann noch über meine Witze lachen konnte und nicht nur Mode, Make-Up oder ähnliches im Kopf hatte, war es um mich geschehen.

Ach ja, da war noch eine, die an ein paar Misswahlen teilgenommen hat und auch bei der Miss Germany Wahl teilnahm. Die war nicht nur hübsch, sondern auch intelligent. So was gibt es also auch. An dieser Stelle möchte ich auch mal Silly erwähnen. *s*
Nomadenseele hat geschrieben:Eine Kollegin und ein Kollege von mir hatten das Thema auch mal drauf. Als sie meinte, man müsse doch schließlich mit dem Charakter und nicht mit dem Aussehen zusammen leben, schüttelte er nur vehement den Kopf. Frauen und Männer haben da einfach unterschiedliche Werte.
Ja und nein. Häufig achten Frauen auf Statussymbole. Geld, Auto, Wohnung. Wenn auch vielleicht mehr unbewusst. Beide Geschlechter fallen offenbar häufig in evolutionäre Muster zurück. Wenn sie gut aussieht, hat sie gute Gene. Die typischen Wunschmaße 90-60-90 bedeuten letztendlich nur, dass sie eine gebärfreudige Figur besitzt und beim Mann ist eben wichtig, dass er die Familie ernähren kann. Während in Urzeiten dafür ein muskulöser Körper von Nöten war sind es jetzt eben Machtsymbole.

Nur ist es eben in der modernen Zeit so, dass der Sinn und Zweck einer Partnerschaft über Sex hinausgeht. Mein Vater hat das mit 65 gut erkannt, als er sich von seiner Freundin trennte. "Sie ist zwar super im Bett, aber das reicht nicht". Bisserl spät, aber immerhin. *g*
BENDET hat geschrieben:Naja, da möchte ich jetzt mal widersprechen. Es stimmt schon, dass Männer erst mal auf's aussehen achten. Erst mal. Aber das war es dann auch.
Hm, ich vergaß vorhin zu erwähnen, dass natürlich fast jeder Mann behauptet, dass er nicht so ist. Ist ja auch logisch, dadurch steigen auch die Chancen bei den hübschen Frauen, weil die sich nicht so reduziert fühlen.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Ich bin nur mit Frauen zusammen, die toll aussehen, was in der Birne haben und charakterlich in Ordnung sind.

Ok, meistens muss man bei einem der drei Punkte ganz leichte Abstriche machen, aber aufm- äh, unterm Strich bleibt genug. ;)

Und es gibt solche Frauen. Mehr als genug.

(Wer's nicht glaubt: Es gibt Unmengen hübsche Studentinnen, und bei weitem nicht alle sind oberflächliche Tussen.)
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Mic hat geschrieben:
BENDET hat geschrieben:Naja, da möchte ich jetzt mal widersprechen. Es stimmt schon, dass Männer erst mal auf's aussehen achten. Erst mal. Aber das war es dann auch.
Hm, ich vergaß vorhin zu erwähnen, dass natürlich fast jeder Mann behauptet, dass er nicht so ist. Ist ja auch logisch, dadurch steigen auch die Chancen bei den hübschen Frauen, weil die sich nicht so reduziert fühlen.
Hmmm, muss ich mich da jetzt angegriffen fühlen oder nicht ;-) ...
Naja, ist ja auch egal. Ich weiß, dass ich schon auf's Aussehen achte, aber das für mich nicht das einzige Kriterium ist.
Ich könnte jetzt natürlich sagen, dass ich oft genug mit Frauen zu tun hatte, die nicht so gesegnet waren. Aber dann werd ich wohl von eben diesen Frauen gelyncht ;-). Ach pfff, ich sag jetzt besser nichts mehr...
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Nomadenseele hat geschrieben:Allerdings kommt, wenn ich einen Mann einmal frage, was ihm an einer Frau wichtig ist, nur Rumgedruckse. Was meine Theorie bestätigt.
Wie kannst Du auch sowas fragen? Das ist das gleiche als würdest Du nach dem Sex fragen ob Du gut warst. Du wirst nie eine ehrliche Antwort bekommen, es sei denn es ist dieser sehr unwahrscheinliche Zufall, das Du genau auf das passt, was er als optimal ansieht.

Aber mal ehrlich, willst Du das wirklich wissen? Oder andersrum: würdest Du deswegen irgendetwas an Dir ändern? Wahrscheinlich eher nicht. Also ist die Antwort sowieso keinen Pfennig wert.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Ihr Frauen quatscht doch, wenn überhaupt, auch nur Typen an, die euch gefallen. Aber in der Regel ist es ja so, dass Männer eher Frauen ansprechen als anders rum. Somit kommt ihr viel eher in die schöne Lage, neben den ganzen Möchtegern die Männer mit Charakter und Gefühl kennenzulernen. Wohingegen wir wild drauf losraten müssen. Und dann als erstes Selektionkriterium das Aussehen nehmen. (Was ihr übrigens auch tut.) Richtig verliebt hab ich mich bisher immer nur in Frauen, die eher nicht meinem optischen Typ entsprochen haben. Sie hatten einfach mehr den Charakter, der mich anspricht.
Respekt und ich finde das die bessere Einstellung.
Sicherlich muss einen ein Partner auch optisch gefallen aber wenn man man so viel Charakter besitzt zu sagen gut punkto Aussehen ist es vielleicht nicht ganz so perfekt, aber dafür kann der Charakter mehr überzeugen und man sich deswegen für eine Frau/Mann entscheidet finde ich das besser als wie ein Kerl rennt den Standwünschen nach wie bitte blenden aussehen, ein Genie sollte sie auch noch sein nebenbei noch studieren und Brötchen verdienen und ganz nebenbei auch noch nen supertollen Charakter haben.
Solchen Typen hätte man echt nur Lust Knetnmasse in die Hand zu drücken das sie sie sich ihre Superfrau doch selbst basteln sollen,mit solchen Ansprüchen überfordert man jede Frau doch masslos.
So wie mein Süsser gestern sagte man muss Prioritäten setzen lernen und lieber mach ich mal auf eine der Liste Pukto Aussehen nen Abstrich wenn mich dafür umso mehr das was im Kopf vorhanden ist anspricht und der Humor.
BENDET hat geschrieben: Naja, wirre Formulierung. Ich hoffe die Idee kommt rüber. Nicht mein Tag heute ;-)

Ach ja im übrigen, sie hat per Sms abgesagt oder Schluss gemacht?? :shock:
Blick da nun nicht ganz leicht durch..
Per Sms ab zu sagen ist nicht wirklich so nett...ich bin mehr dafür persöhnlich wo eine Vereinbarung abzu sagen als per sms..das kommt einfach besser an..und ist auch netter als wie so..
Per Sms oder am Tele Schluss zu machen find ich nicht grad toll wenn es sich nicht anders vermeiden lässt zb Beziehung auf Entfernung ok...ansonsten finde ich das doch sehr feige ..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Hat einer heute auf Sat.1 die Sendung "Hilfe! Zu Hause sind die Teufel los" geschaut und schaut auch gerade bei RTL 2 "Frauentausch" rein?
Ich glaube jetzt hackts da gehts beides mal um die Familie Paffen aus Bonn.

Was´n hier los?
Phil
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Phil »

[NETGIC] hat geschrieben:Hat einer heute auf Sat.1 die Sendung "Hilfe! Zu Hause sind die Teufel los" geschaut und schaut auch gerade bei RTL 2 "Frauentausch" rein?

Was´n hier los?
du guckst einfach zu viel fern :lol:
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Sternchen hat geschrieben:
Das ist genau der springende Punkt. Erst mal.

Der erste Eindruck ist nicht immer der entscheidende. Daß man erstmal nach den besser aussehenden schaut, ist wohl eher ein Reflex. Manche Kandidaten kommen halt aufgrund mangelnder Intelligenz über das Benutzen von Reflexen nicht hinaus. Wenn es aber um die Wahl des Lebensgefährten geht, sieht die Sache schon ganz anders aus. Das will ja wohl überlegt sein.

Sicher vertut man sich da auch mal, meistens bei der ersten Beziehung. Es kann ja durchaus sein, daß diejenige wirklich passt. Aber wenn das mal auseinandergegangen ist, schaut man sich beim nächsten mal dann doch ein bißchen gründlicher um.

Ist allerdings auch keine Garantie. Ob man zueinander passt, weiß man sowieso erst, wenn das Kribbeln im Bauch dem Alltag gewichen ist, und dann zeigt sich erst, ob man zueinander passt. Deshalb hilft halt nur Ausprobieren. Manche fallen damit immer wieder auf die Nase, so wie ich, andere haben halt auch mal den richtigen Riecher in die Zukunft gehabt.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Phil hat geschrieben:
[NETGIC] hat geschrieben:Hat einer heute auf Sat.1 die Sendung "Hilfe! Zu Hause sind die Teufel los" geschaut und schaut auch gerade bei RTL 2 "Frauentausch" rein?

Was´n hier los?
du guckst einfach zu viel fern :lol:

Wieso?

Die 1. Sendung kam heute um 20,15Uhr und die 2. um 21.15Uhr und beide mit dieser besagten Familie... also das ist doch nicht normal.
Aber man konnte sehen das 1 1/2 jahre zwischen den Aufzeichnungen lagen
-Frau hatte andere Haarfarbe und sah verbrauchter aus
usw...

8)
Meatlove Eggham
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Meatlove Eggham »

Ist doch verständlich. Bei so viel Doku-über-asoziale-Familien-Schrott, den es ja seit der Erfindung der Talkshow gibt, gehen eben zwangsläufig mal die Kandidaten aus. Aber dem Publikum ist es ja egal wie es zum Narren gehalten wird...
"Die Kunst ist nicht jedermann zugänglich, (Adventure-)Spiel und (Pixel-)Tanz, mit (Midi-)Musik verbunden, sind es allen."
Ricarda Huch, Leipzig 1947
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Um dem Mecker-Thread alle Ehre zu machen:

Der ganze Tag war heute von vorne bis hinten nur scheiße :-(.

Meine Fußballen sind total blutig und entzündet, ich kann kaum laufen. Dann hatten wir Teammeeting im Waldgeist Hofheim http://www.waldgeist-hofheim.de/, der Weg dorthin war eine einzige Katastrophe: Als ich mich mit meinen wunden Füßen den Berg zum Auto hochgequält habe, fiel mir ein, dass ich mein GPS-Gerät nicht dabei hatte. Also bin ich zum Parkplatz gegenüber gefahren und mußte 60 Cent für 4 Minuten Parken zahlen. Dann sprang das Gerät nicht an und nachdem ich nach der Autobahnabfahrt die falsche Richtung genommen habe, habe ich bei einer Tankstelle ein Hard Reset machen müssen. Immerhin sprang das Gerät sofort an. Nur ist die Straße, in der sich das Lokal befindet, irrsinnig lang und da es keine Hausnummernführung bei kleinen Orten gibt, konnte ich wieder ordentlich suchen. Natürlich fragte ich jemanden, der kaum Deutsch spricht, setzte mit dem Auto beim Wenden ziemlich heftig auf den Bordstein auf und baute beinahe 2 Unfälle. Und das alles um einen Kollegen anzubaggern, der nicht gekommen war.
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Die ganze Mühe umsonst :roll: Tja so kanns gehen ..
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Ich hätte echt Lust noch jemanden zu erwürgen...irgendjemanden, ich bin da im Moment echt nicht wählerisch.
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Das ist ja geil ;) :D
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Antworten