khrismuc hat geschrieben:*Liest* du eigentlich, was ich schreibe? Oder hast du dich nur verschrieben?Sternchen hat geschrieben:ich sehe nur meine eigenen Fehler?
Wär ja schön, wenn du nur deine eigenen Fehler sehen würdest.
Ich hab vor vielen Jahren gelernt, dass es einerseits ein Zeichen von Stärke ist, seine Fehler einzugestehen, und dass es einen andererseits deutlich weiterbringt.Sternchen hat geschrieben:Lol so kann nur jemand reden der anderen genau das nur vorwirft um von seinen eigenen Schwächen und Fehlern ab zu lenken.
Gerade das bringt einem nämlich Respekt ein. Leute, die immer nur perfekt und fehlerfrei darstellen wollen, machen sich auf Dauer nur lächerlich, und gerade Respekt wird ihnen irgendwann gar keiner mehr entgegengebracht.
Du hast das allem Anschein nach noch vor dir.
Einer meiner besten Freunde war früher genauso, wenn auch nicht ganz so extrem. Wehe, man hatte was an ihm auszusetzen, da hat er gleich völlig dicht gemacht und die Tatsachen total verdreht.
Er war so besessen davon, nur ja nicht anzuecken, dass er sich genau dadurch einige Freundschaften kaputtgemacht hat.
Er hat Kritik nie als was Positives angesehen, er hat genau wie du immer gedacht, dass er fertiggemacht wird und der andere ihn nicht mehr mag.
Inzwischen hat er's kapiert. Er ist heilfroh, dass er diese Phase hinter sich hat. Denk mal drüber nach.
Lol das selbe könnt ich hier genauso gut schreiben ob einer liesst was ich schreibe oder darüber nachdenkt.
Ich sehe meine Fehler nicht ein?Gut da du ja nicht genau lesen willst bitte exta für dich damit du ja rumposaunen kannst das perfekte Sternchen was sich keinen fehler eingestehen kann.
Ich hätte meinen Zitat in bezug auf Lucasarts Post allgemeiner fomulieren können und dadurch wurde er schnell missverstanden als wie ich es eigentlich ausdrücken wollte.
Fakt Punkt um Ende ich seh meine Fehler wohl als einzige hier ein im Gegensatz zum Rest... die nun munter über mich hergefallen sind.
Ich hasse Perfektionisten noch Fragen?
Unvollkommenheit liegt darin Fehler machen zu dürfen ka ob du das noch verstehen wirst aber langsam kümmert mich das nicht mehr.
Es gibt schöne hässliche reiche arme Menschen, und jeder trägt ihrgendwo Vorurteile gegen solche Gruppen in sich wer hier etwas anderes behauptet der lügt für mich.
Oft genug sieht man nur schöne mit gutaussehenden Menschen, woran liegt das wohl etwa nicht daran weil jeder einen gutausehenden Partner haben möchte?
Meist kommt bei vielen dann die Erkenntnis ja punkto Aussehen und Sex passt es wohl aber man lebt nur still an einer vorbei.
Es gibt mit Sicherheit die Ausnahme Typen die gut aussehen was im Kopf haben und sich für viele Dinge intressieren und kommunikativ einiges aufm Kasten haben nur die gehen meist in der breiten Masse unter.
Es gibt in jeder Sparte Menschen Ausnahmen ganz egal ob dick hässlich,schön, reich oder arm man muss es lediglich nur sehen wollen und sich mit solchen Menschen auseinander setzen.
Ich würd echt mal gerne wissen wieviele hier sich einen Dicken als Parnter vorstellen könnten solange er zu den Intressen her perfekt passt und da wären wir wieder beim Knackpunkt Aussehen.
ES ist mir persöhnlich scheiss egal ob jemand arm, reich, hässlich, oder schön ist solange die Person Charakter besitzt und etwas das mich anzieht.
Gepflegtes Aussehen sollte drin sein.
Es ist aber meistens so das man öfter Schöne Menschen trifft mit den typischen Standard Hobbies und Denken und das solche Ausnahmen die dann mehr im Köpfchen haben oder vielseitige Intressen haben dann eher selten auftauchen oder kaum zu finden ist ja dann wohl kein Wunder.
Eine Freundin von mir ein schönes Beispiel:
Ich finde sie hübsch auch wenn eingie wahrscheinlich ihr Aussehen nicht als toll genug finden würden, sie hat viel Humor, viele Intressen und Hobbies die breit gefächtert und geistreich sind.
Dennoch hatte die Dame noch nie einen Freund woran kann das bitte liegen?!
Es gibt nun mal Menschen die sich ihren Partner leider nur anhand des Aussehens wählen und sich dann nach Jahren wundern weshalb man sich nix zu sagen hat.
Die Scheidungsrate ist im übrigen dieses Jahr locker um 4,5%anstiegen.Fast jede neuere Ehe geht nach 2-3 Jahren in die Brüche.
Die älteren Generationen lustigerweise weniger die nachkommenden Generationen hingegen dafür umso mehr, Die Ansprüche an den Partner wachsen ins unermesslcihe und da wundern sich die meisten wieso sie single sind.
Da kann ich langsam dazu nur verständnisslos den Kopf schütteln.
Wer diesen Post immer noch falsch versteht und behauptet ich werfe alles in einen Topf der hat wahrscheinlich nicht über ein einziges Wort von dem was ich hier sätzelang tippe gelesen oder annehmen wollen.
Wer ist hier nun bitte negativ denkend und subjektiv?!