Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

khrismuc hat geschrieben:
Sternchen hat geschrieben:ich sehe nur meine eigenen Fehler?
*Liest* du eigentlich, was ich schreibe? Oder hast du dich nur verschrieben?
Wär ja schön, wenn du nur deine eigenen Fehler sehen würdest.
Sternchen hat geschrieben:Lol so kann nur jemand reden der anderen genau das nur vorwirft um von seinen eigenen Schwächen und Fehlern ab zu lenken.
Ich hab vor vielen Jahren gelernt, dass es einerseits ein Zeichen von Stärke ist, seine Fehler einzugestehen, und dass es einen andererseits deutlich weiterbringt.
Gerade das bringt einem nämlich Respekt ein. Leute, die immer nur perfekt und fehlerfrei darstellen wollen, machen sich auf Dauer nur lächerlich, und gerade Respekt wird ihnen irgendwann gar keiner mehr entgegengebracht.

Du hast das allem Anschein nach noch vor dir.

Einer meiner besten Freunde war früher genauso, wenn auch nicht ganz so extrem. Wehe, man hatte was an ihm auszusetzen, da hat er gleich völlig dicht gemacht und die Tatsachen total verdreht.
Er war so besessen davon, nur ja nicht anzuecken, dass er sich genau dadurch einige Freundschaften kaputtgemacht hat.
Er hat Kritik nie als was Positives angesehen, er hat genau wie du immer gedacht, dass er fertiggemacht wird und der andere ihn nicht mehr mag.
Inzwischen hat er's kapiert. Er ist heilfroh, dass er diese Phase hinter sich hat. Denk mal drüber nach.

Lol das selbe könnt ich hier genauso gut schreiben ob einer liesst was ich schreibe oder darüber nachdenkt.
Ich sehe meine Fehler nicht ein?Gut da du ja nicht genau lesen willst bitte exta für dich damit du ja rumposaunen kannst das perfekte Sternchen was sich keinen fehler eingestehen kann.
Ich hätte meinen Zitat in bezug auf Lucasarts Post allgemeiner fomulieren können und dadurch wurde er schnell missverstanden als wie ich es eigentlich ausdrücken wollte.
Fakt Punkt um Ende ich seh meine Fehler wohl als einzige hier ein im Gegensatz zum Rest... die nun munter über mich hergefallen sind.
Ich hasse Perfektionisten noch Fragen?
Unvollkommenheit liegt darin Fehler machen zu dürfen ka ob du das noch verstehen wirst aber langsam kümmert mich das nicht mehr.
Es gibt schöne hässliche reiche arme Menschen, und jeder trägt ihrgendwo Vorurteile gegen solche Gruppen in sich wer hier etwas anderes behauptet der lügt für mich.
Oft genug sieht man nur schöne mit gutaussehenden Menschen, woran liegt das wohl etwa nicht daran weil jeder einen gutausehenden Partner haben möchte?
Meist kommt bei vielen dann die Erkenntnis ja punkto Aussehen und Sex passt es wohl aber man lebt nur still an einer vorbei.
Es gibt mit Sicherheit die Ausnahme Typen die gut aussehen was im Kopf haben und sich für viele Dinge intressieren und kommunikativ einiges aufm Kasten haben nur die gehen meist in der breiten Masse unter.
Es gibt in jeder Sparte Menschen Ausnahmen ganz egal ob dick hässlich,schön, reich oder arm man muss es lediglich nur sehen wollen und sich mit solchen Menschen auseinander setzen.
Ich würd echt mal gerne wissen wieviele hier sich einen Dicken als Parnter vorstellen könnten solange er zu den Intressen her perfekt passt und da wären wir wieder beim Knackpunkt Aussehen.
ES ist mir persöhnlich scheiss egal ob jemand arm, reich, hässlich, oder schön ist solange die Person Charakter besitzt und etwas das mich anzieht.
Gepflegtes Aussehen sollte drin sein.
Es ist aber meistens so das man öfter Schöne Menschen trifft mit den typischen Standard Hobbies und Denken und das solche Ausnahmen die dann mehr im Köpfchen haben oder vielseitige Intressen haben dann eher selten auftauchen oder kaum zu finden ist ja dann wohl kein Wunder.
Eine Freundin von mir ein schönes Beispiel:
Ich finde sie hübsch auch wenn eingie wahrscheinlich ihr Aussehen nicht als toll genug finden würden, sie hat viel Humor, viele Intressen und Hobbies die breit gefächtert und geistreich sind.
Dennoch hatte die Dame noch nie einen Freund woran kann das bitte liegen?!
Es gibt nun mal Menschen die sich ihren Partner leider nur anhand des Aussehens wählen und sich dann nach Jahren wundern weshalb man sich nix zu sagen hat.
Die Scheidungsrate ist im übrigen dieses Jahr locker um 4,5%anstiegen.Fast jede neuere Ehe geht nach 2-3 Jahren in die Brüche.
Die älteren Generationen lustigerweise weniger die nachkommenden Generationen hingegen dafür umso mehr, Die Ansprüche an den Partner wachsen ins unermesslcihe und da wundern sich die meisten wieso sie single sind.
Da kann ich langsam dazu nur verständnisslos den Kopf schütteln.
Wer diesen Post immer noch falsch versteht und behauptet ich werfe alles in einen Topf der hat wahrscheinlich nicht über ein einziges Wort von dem was ich hier sätzelang tippe gelesen oder annehmen wollen.
Wer ist hier nun bitte negativ denkend und subjektiv?!
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

Wenn du etwas anders meinst, als du es schreibst, können wir auch nichts dafür, wenn wir es nicht verstehen. Jetzt komm mal wieder runter und lass dir mal was sagen.
Ich finde, das khrismuc völlig recht hat.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

DieFüchsin hat geschrieben:Wenn du etwas anders meinst, als du es schreibst, können wir auch nichts dafür, wenn wir es nicht verstehen. Jetzt komm mal wieder runter und lass dir mal was sagen.
Ich finde, das khrismuc völlig recht hat.
Wieso sollte ich?
Menschen die nur so argumentieren das die anderen mit ihren Verhalten an jeden Streit schuld haben suchen sich doch den beqeumsten und einfachsten Weg aus in dem sie den anderen für alles die Schuld geben.
Hätte ich meine Fehler nicht eingesehen hätte ich das wohl kaum mit den allgemein fomulieren geschrieben.
Erstens mal das.
Zweitens ich negativ denkend?Klar nur weil ich hier nicht zu allen ja und amen sage und kritischer denke und das wird dann gleich so ausgelegt wie die jenige wäre daraus aus nie Fehler zu machen perfekt zu sein und ist automatisch immer negativ denken.
Alles Dinge die mich in keinster Weise betreffen und nur weil einige es nicht verstehen wollen was ich lese soll ich wieder Schuld daran tragen?!
Ihr macht es euch alle miteinander sehr einfach Sternchen hat Schuld und bla.
Ihr kennt mich alle nicht mal in real und maßt euch so ein Urteil über jemand an ich habe hier über niemand angefangen Dinge zu schreiben in seinen Bezug auf seinen Charakter in der Realität.
Sonderlich lediglich meine Meinung zu seinen Beiträgen geäußert aber nicht zu seiner PERSON.
Die ganze Zeit geht es hier nur mit Angriffen auf mich los und langsam wird mir das zu dumm hier weiter zu tippen.
Ihr wollt es nicht verstehen dann lebt damit das Sternchen hier nicht mehr aktiv sein wird.
Tschüss Adventuretreff!
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Ich wollte dich nie beleidigen oder fertigmachen, das ist ja nicht meine Art und das weißt du auch! Ich habe mich ja nur darüber aufgeregt warum du das mit Models und so schreibst, da fühlte ich mich etwas beleidigt, auch wenn ich "mittlerweile" nicht ich gemeint war, aber
du hast geglaubt ich mach dich fertig? Blödsinn sowas tu ich nicht! War wohl ein Missverständniss und du hast dich wieder von ich weiß nicht früheren Gegebenheiten und Gefühlen leiten lassen.

Damit will ich das sagen: Die Vergangenheit sollte mal ruhen lassen, jeder Tag ist ein neuer Anfang, ich will nicht sagen das ich mit khrismuc klar komme, doch ich vergesse es was passiert ist und konzentriere mich auf das "Jetzt" bzw. "Heute".
Und jedesmal wenn dir was nicht passt sagst du sowas und löschst mich raus, und bist voller Wut, ich weiß nicht vielleicht liegt es daran das dich früher andere fertiggemacht,beschimpft oder sowas haben und du sammelst eifrig zusammen und wenn später wieder was passiert bringst du das zum Ausdruck.

Also: Lass die Vergangenheit ruhen, denn jeder Tag ist ein Neuer Anfang, und was das jetzt zwischen uns betrifft, nun wenn du der Meinung bist das du nix mehr von mir wissen willst kann ich auch nix tun, wie aber weiter oben schon beschrieben, ist das nicht meine Art, Leute fertigzumachen und zu beleidigen. Nein auch in diesem Fall nicht! Manchmal schreibe ich etwas, was meinstens vielleicht auch gar nicht so gemeint war aber wenn du damit nicht klarkommst dann sei weiter sauer auf mich!
Zuletzt geändert von LAF am 20.07.2006, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

Ich hab nie behauptet, dass du schuld an irgendwas hast, ich hab sogar versucht zu schlichten. Aber du blockst alles ab. Du reagierst wie ein Teenie nach der "alle sind gegen mich und keiner versteht mich" Art und haust ab.

Hab ich auch mal so gemacht, ist kein Ding. Nur denk mal über das nach was gesagt wurde und ob wir vielleicht nicht doch ein bisschen Recht haben.
Vielleicht kommst du ja wieder, wenn du merkst, dass wir es nicht böse meinen.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Ich wollte dich nie beleidigen oder fertigmachen, das ist ja nicht meine Art und das weißt du auch! Ich habe mich ja nur darüber aufgeregt warum du das mit Models und so schreibst, da fühlte ich mich etwas beleidigt, auch wenn ich "mittlerweile" nicht ich gemeint war, aber
du hast geglaubt ich mach dich fertig? Blödsinn sowas tu ich nicht! War wohl ein Missverständniss und du hast dich wieder von ich weiß nicht früheren Gegebenheiten und Gefühlen leiten lassen. punkt du fühltest dich beleidigt dabei war es nie meine Absicht jemand zu beleidigen oder an zu greifen,man kann nicht ewig Sternche die Schuld dran geben nur weil du dich attackiert gefühlt hast.
Das ist einer der Gründe warum ich nichts mehr von dir sehen oder hören oder wissen möchte:
Ich fühlte mich erst nach dem was soll der Blödsinn mit den netten Smiley hier angegriffen wenn du meinst das ist die richtge Art mit Leuten nett zu kommunizieren bitte, ich finde das fehl am Platze und Kraftausdrücke wie Blödsinn und sonstigen bla zeigen nur eines man fühlte sich angegriffen und das hast du hier wohl als erster in den Fall getan nicht ich ich wurde erst auf diese pampige kindische Reaktion sauer!!!!
Lucas_ArtsFan hat geschrieben:I
Damit will ich das sagen: Die Vergangenheit sollte mal ruhen lassen, jeder Tag ist ein neuer Anfang, ich will nicht sagen das ich mit khrismuc klar komme, doch ich vergesse es was passiert ist und konzentriere mich auf das "Jetzt" bzw. "Heute".
Und jedesmal wenn dir was nicht passt sagst du sowas und löschst mich raus, und bist voller Wut, ich weiß nicht vielleicht liegt es daran das dich früher andere fertiggemacht,beschimpft oder sowas haben und du sammelst eifrig zusammen und wenn später wieder was passiert bringst du das zum Ausdruck.
Das hat hier nichts mit anderen Leuten zu tun, oder was mir früher wiederfahren ist du kennst nicht mal 80%meiner Lebensgeschichte und ich werde sie hier nicht ausbreiten such dir wo anders Dinge zusammen um dich ins rechte Licht zu rücke das ich quassi Ergo das was mir die gesamte Menschheit deiner Meinung nach angetan hat an dir ausgelassen hätte.

Ich habe auf Leute wie dich einfach keine Lust mehr du meldest dich wie gesagt nur dann wenn du jemand zum ausheulen brauchst sonst lässt du einen munter links liegen es kommt monatelang kein hallo oder wie gehts, und dann soll ich für das wenn du dich hier zu Unrecht angegriffen gefühlst hast obwohl das nicht meine Absicht war auch noch freuen?
Das ist doch der Gipfel....
Ich bleibe in diesen verdammten Forum nur um Füchsin zu zeigen das ich auch erwachsener reagieren kann und nicht wie sie meint kindisch ab zu hauen wie ein Teenie.
Obwohl das sicher nicht das letzte Streit hick hack gewesen sein wird :roll:
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Und nur weil ich kein Hallo oder was sage fühlst du dich jetzt angegriffen oder nicht unterstützt? Ich bitte dich, du hattest mich auch in der Liste und hast mir auch nicht geschrieben. Ich weiß nicht ich will doch gar keinen Streit mit dir, wie gesagt ich habe mich nur aufgeregt und aufregen darf man sich ja, oder auch nicht mehr ohne das du es falsch verstehst. Schau vielleicht reden wir einander vorbei und du setzt nur das durch was du für richtig hältst und akzeptierst gar nicht das was ich jetzt geschrieben habe! Nein du brauchst auch nicht die 80% deiner Lebensgeschichte erzählen, nicht weil es mich nicht interessiert, sondern weil ich zurzeit auch mit anderen Dingen beschäftigt bin und so.

Ich gebe ja zu, das ich mich länger nicht gemeldet habe, aber schau ich habe viele in meiner Icq Liste denen ich selten schreibe. Warum? Ich treffe Entscheidungen meistens spontan, das hat mit nix zu tun das ich dich angreifen will oder beleidigen oder sonstwas in dieser Richtung.
Just the old one's
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Und nur weil ich kein Hallo oder was sage fühlst du dich jetzt angegriffen oder nicht unterstützt? Ich bitte dich, du hattest mich auch in der Liste und hast mir auch nicht geschrieben. Ich weiß nicht ich will doch gar keinen Streit mit dir, wie gesagt ich habe mich nur aufgeregt und aufregen darf man sich ja, oder auch nicht mehr ohne das du es falsch verstehst. Schau vielleicht reden wir einander vorbei und du setzt nur das durch was du für richtig hältst und akzeptierst gar nicht das was ich jetzt geschrieben habe! Nein du brauchst auch nicht die 80% deiner Lebensgeschichte erzählen, nicht weil es mich nicht interessiert, sondern weil ich zurzeit auch mit anderen Dingen beschäftigt bin und so.

Ich gebe ja zu, das ich mich länger nicht gemeldet habe, aber schau ich habe viele in meiner Icq Liste denen ich selten schreibe. Warum? Ich treffe Entscheidungen meistens spontan, das hat mit nix zu tun das ich dich angreifen will oder beleidigen oder sonstwas in dieser Richtung.
Ich hab hier keine Lust darüber weiter zu reden du hast dich hier angegriffen gefühlt als erster nicht ich.
Denk mal lieber darüber nach wer hier etwas falsch verstanden hat und dann daraus dieses Fiasko hat enstehen lassen.
Eindeutig du.. :roll:
Du hast andere Entscheidungen zu treffen?Nun ich habe auch noch ein real life und ich rede nur noch mit den Leuten im Icq die sich mal von selbst auch aus melden können und nicht nur mich sie anschreiben lassen, das habe ich früher oft genug getan hätte ich das nicht getan die meisten hätten sich kaum gemeldet.
Ich wäge ganz einfach nun ab wer es nun Wert ist das ich weiterhin meine Nerven, und Zeit an diese Personen hergebe wenn sie sich dann zum Dank sowieos nie mehr melden oder einen als erste anfangen zu attackieren.
Das kleine blöde Sternchen was alles und jeden zuhört und darauf geduldig wartet das mal was zurück kommt ist schlauer geworden und lässt sich nicht mehr von jeden ausnützen.
Akzeptier es ich will meine Ruhe von dir und egal was du nun sagen wirst es wird sich nichts daran ändern.
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Sternchen hat geschrieben: Das kleine blöde Sternchen was alles und jeden zuhört und darauf geduldig wartet das mal was zurück kommt ist schlauer geworden und lässt sich nicht mehr von jeden ausnützen.
Das sagst oder verlangt doch keiner von dir,wie ich schon beschrieben habe war es ein Missverständniss. Glaub mir ich kenne das ich bin im Icq und mich schreibt keiner an, und ich muss erst alle anschreiben.

Auch wenn du jetzt von mir denkst, ja er schreibt mich nicht an er hasst mich oder er zu bequem dann ist das einfach nur Falsch! Ich treffe Entscheidungen spontan, und wenn dich das gestört hat das ich dich nie angeschrieben habe, ja dann kann ich auch nix machen.

:?
Just the old one's
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Sternchen, selbst wenn du dich im Recht fühlst (ich möchte das an dieser Stelle nicht kommentieren, hat eh keinen Sinn) entbindet dich das nicht von der Verpflichtung, Beiträge, auf die du antwortest, auch zu lesen. Wenn du schon immer erwähnst, "smod" in irgendeinem Forum zu sein, warum verhältst du dich dann nicht auch so? Oder gelten dort nicht die grundsätzlich Regeln des Umgangs mit einander?
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Hans hat geschrieben:Sternchen, selbst wenn du dich im Recht fühlst (ich möchte das an dieser Stelle nicht kommentieren, hat eh keinen Sinn) entbindet dich das nicht von der Verpflichtung, Beiträge, auf die du antwortest, auch zu lesen. Wenn du schon immer erwähnst, "smod" in irgendeinem Forum zu sein, warum verhältst du dich dann nicht auch so? Oder gelten dort nicht die grundsätzlich Regeln des Umgangs mit einander?

Och bei uns sind schon User wegen anderen Nettigkeiten aus anderne zu anderen Leuten gebannt worden.
Ich hab bis lang dort keine Probleme mit den Leuten, es gab eine Auseinandesetzung aber die konnte man am Ende friedlich klären.
Ich beleidige Leute nicht in Foren oder beschimpfe sie oder nutze Kraftausdrücke, ich konter lediglich wenn jemand meint sich angegriffen fühlen zu müssen wie in dem fall bei Lucasarts, hätte er das von Anfang an nicht als Angriff verstanden und so was war er auch gemeint es hätte meinerseits nie eine Kritik gegeben.
Nur dort wird wesentlich härter durchgegriffen als hier.
Wo ich Smod bin wurden dort schon öfter einige verwarnt.
Von mir bislang noch keiner weil ich da jedem 3 Chancen gebe sich zu bewähren.
Hier gucken doch die meisten Mods bei jeder Provokation weg denn Sternchen hat ja schuld wer denn auch sonst? lol

Hans hat geschrieben:Sternchen, selbst wenn du dich im Recht fühlst (ich möchte das an dieser Stelle nicht kommentieren, hat eh keinen Sinn) entbindet dich das nicht von der Verpflichtung, Beiträge, auf die du antwortest, auch zu lesen.
Im übrigen lese ich jeden Beitrag und das egal in welchen Foren ich wo reg bin und das genauer als andere vielleicht,(die betonung liegt auf viellleicht bevor mir hier ihrgendjemand wie nen verbalen Strick daraus drehen will :roll: ) von daher schiesst du mit der Anspielung gekonnt ins leere =)
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Jetzt ist aber auch endlich mal gut hier.

Vielleicht sollte man den Thread für 48h Temporär schließen bis sich die gemüter beruhigt haben.
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Bitte nicht schließen! Bin jetzt erst über diese herrliche Auseinandersetzung gestolpert und hab mich sofort an alte Zeiten zurückerinnert gefühlt, in denen auch ich sinnlose Auseinandersetzungen mit Sternchen geführt habe, die nur allzuoft am eigentlichen Thema vorbeigingen. :wink:

Spart euch alle weiteren Worte. Egal was ihr auch schreibt. Und damit meine ich EGAL. Ihr werdet mit Sternchen keine sachliche Diskussion führen können, geschweige denn sie zum kritischen Umgang mit eigenen Beiträgen und den Beiträgen anderer bewegen können.

Darüberhinaus ist es auf Grund zahlreich-fehlender Satzzeichen in ihren Posts oft sehr schwer den eigentlichen Inhalt zu verstehen, was mitunter auch zu dem einen oder anderen Mißverständnis geführt hat.

Ach ja. "Blödsinn" ist kein Kraftausdruck, sondern lediglich ein normaler, bewertender Kommentar.

P.S. Um Sternchens Antwort auf diesen Post gleich mal vorweg zunehmen:

Ich habe ihre Posts alle nciht richtig gelesen, bin ein spätpubertierender, ungebildeter Macho und bin zu sachlichen Diskussionen nicht fähig.
Darüberhinaus weiß ich gar nciht, was mir einfällt, mich hier einzumischen und auch noch meinen Senf dazu abzugeben. Meine Posts werden in Zukunft sowieso ignoriert und an manch anderer Stelle wäre ich für so was sofort verbannt worden. Und zwar nciht nur aus dem Forum, sondern direkt in die Hölle.

EDIT: Ich verweise auf eine interessante Diskussion zum Thema Anime, die hier noch irgendwo im Forum rumgeistern muß... :wink:
Zuletzt geändert von Fightmeyer am 20.07.2006, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Hallo The_Don! :D
Ja sag' mal, wie geht's Dir denn so?
...
...
... Ach, ... ach, dieser Spuk heißt nicht The_Don?
...
... Muss ich mich wohl getäuscht haben.

Sehr schade. :roll:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Fightmeyer hat geschrieben:Bitte nicht schließen! Bin jetzt erst über diese herrliche Auseinandersetzung gestolpert und hab mich sofort an alte Zeiten zurückerinnert gefühlt, in denen auch ich sinnlose Auseinandersetzungen mit Sternchen geführt habe, die nur allzuoft am eigentlichen Thema vorbeigingen. :wink:
Fightmeyer hat geschrieben: Spart euch alle weiteren Worte. Egal was ihr auch schreibt. Und damit meine ich EGAL. Ihr werdet mit Sternchen keine sachliche Diskussion führen können, geschweige denn sie zum kritischen Umgang mit eigenen Beiträgen und den Beiträgen anderer bewegen können.
Das was du hier betreibst nennt man andere User gegen andere aufhetzen was ich im Gegensatz zu dir nie nötig hatte, du stellst dir damit selbst dein Zeugniss aus über deinen Charakter. :roll:
Fightmeyer hat geschrieben: Darüberhinaus ist es auf Grund zahlreich-fehlender Satzzeichen in ihren Posts oft sehr schwer den eigentlichen Inhalt zu verstehen, was mitunter auch zu dem einen oder anderen Mißverständnis geführt hat.
Das weiss ich selbst und dazu steh ich das meine Kommas nicht immer perfekt richtig gesetzt sind und das ich dabei Fehler mache, aber auch mehr Abstände in meine Sätze tue damit es für andere leichter lesbarer wird.
Fightmeyer hat geschrieben: Ach ja. "Blödsinn" ist kein Kraftausdruck, sondern lediglich ein normaler, bewertender Kommentar.

Das kann man gelten lassen.
Fightmeyer hat geschrieben: P.S. Um Sternchens Antwort auf diesen Post gleich mal vorweg zunehmen:

Ich habe ihre Posts alle nciht richtig gelesen, bin ein spätpubertierender, ungebildeter Macho und bin zu sachlichen Diskussionen nicht fähig.
Darüberhinaus weiß ich gar nciht, was mir einfällt, mich hier einzumischen und auch noch meinen Senf dazu abzugeben. Meine Posts werden in Zukunft sowieso ignoriert und an manch anderer Stelle wäre ich für so was sofort verbannt worden. Und zwar nciht nur aus dem Forum, sondern direkt in die Hölle.

EDIT: Ich verweise auf eine interessante Diskussion zum Thema Anime, die hier noch irgendwo im Forum rumgeistern muß... :wink:
Ich glaub jemand der mich als zurückgeblieben schimpfte weil ich Animes mag in Pns hatt am allerwengistens das Recht über mich zu urteilen.

The Don war vielleicht ein verborhter Rechtschreibfanatiker aber er hatte noch wengistens ne nettere Art als Fightmeyer, wenn mir etwas auf eine nette Art und Weise sagt nehm ich gerne Rechtschreibverbesserungen in Kauf als wie auf die jemanden zu beleidigen weil er Animes mag Tour.
Auf den Gedanken kommt ja keiner nein es ist viel angehmener gleich zu attackieren.. :roll:
Zuletzt geändert von Sternchen am 20.07.2006, 14:11, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten