Neue Release-Termine von dtp

Hier geht es einfach nur um Adventures!
dtp Olli
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beitrag von dtp Olli »

[NETGIC] hat geschrieben:Olli was ist den in der Adventurebox 2 drin?
Die Erste ist ja klasse und deshalb auch in meinem Besitz.
Wäre schön wenn sich die 2. auch lohnen würde!
Sorry, solche Informationen geben wir grundsätzlich in Pressemitteilungen raus, das kann ich nicht hier über das Adventure-Treff-Forum machen. Du wirst dich aber noch ein wenig gedulden müssen, bis wir verraten, was genau auf der neuen Adventure Box sein wird...
Olgierd Cypra, Community Manager
dtp entertainment AG

Besucht den ANACONDA-Blog für Hintergrund-Informationen, die es sonst nirgends gibt:
http://anaconda.twoday.net
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Achso ich dacht das stand schon fest, sorry.

Trotzdem großen Dank an dich und deine Kollegen.
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

[NETGIC] hat geschrieben:Achso ich dacht das stand schon fest
Ist wohl auch so, aber - wie axelkothe bereits sagte - eben nur nicht für die Öffentlichkeit. :wink:
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Naja egal! :)

Wer sie mir sowieso nicht kaufen nur damit ich auch noch die 2. Adventurebox habe.
Gehe nämlich davon aus das ich bereits alle Games in der OVP besitze. :twisted:
GötterGast

Beitrag von GötterGast »

Auch ich werde mal wieder alle Spiele bereits haben (wie bei allen Adventurespielesammlungen der letzten Jahre)

Aber gibt ja sicher auch genügend Leute die nicht zwanghaft zum Release kaufen (und zwar alles was über 50% bekommen hat, bzw. im Preview nicht völlig verrissen wurde).

Für die sicher toll, oder für Einsteiger und für solche die evtl. unentschlossen waren.

Für mich wäre nur eine Box mit 5 unveröffentlichten Adventures von Interesse. Wo bleibt die denn?
King Mango
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von King Mango »

Das hätte mal was. Eine Adventurebox mit den interessantesten, niemals veröffentlichten oder nicht fertiggestellten Adventures. Als prominenteste Beispiele könnten sich darin das Warcraft-Adventure und die LucasArts-Version von Sam & Max 2 befinden. Klingt freakig, würde sich wohl verdammt mies verkaufen, aber ich würde sofort zuschlagen! :)
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Mies würde ich gar nicht mal sagen, je nachdem was drinnen ist, wenns nicht zu teuer ist max. 25 Euro und ich würde sofort zuschlagen. 8) 8)
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Bestimmt enthält die Packung "Verliebt in Berlin - Special Edition" mit vielen Fotos und Videos der Hauptdarsteller - ein Traum für jeden wahren Adventurefan. :mrgreen:
Antworten