Sorry, solche Informationen geben wir grundsätzlich in Pressemitteilungen raus, das kann ich nicht hier über das Adventure-Treff-Forum machen. Du wirst dich aber noch ein wenig gedulden müssen, bis wir verraten, was genau auf der neuen Adventure Box sein wird...[NETGIC] hat geschrieben:Olli was ist den in der Adventurebox 2 drin?
Die Erste ist ja klasse und deshalb auch in meinem Besitz.
Wäre schön wenn sich die 2. auch lohnen würde!
Neue Release-Termine von dtp
- dtp Olli
- Verpackungs-Wegwerfer
dtp entertainment AG
Besucht den ANACONDA-Blog für Hintergrund-Informationen, die es sonst nirgends gibt:
http://anaconda.twoday.net
dtp entertainment AG
Besucht den ANACONDA-Blog für Hintergrund-Informationen, die es sonst nirgends gibt:
http://anaconda.twoday.net
-
- Adventure-Gott
Auch ich werde mal wieder alle Spiele bereits haben (wie bei allen Adventurespielesammlungen der letzten Jahre)
Aber gibt ja sicher auch genügend Leute die nicht zwanghaft zum Release kaufen (und zwar alles was über 50% bekommen hat, bzw. im Preview nicht völlig verrissen wurde).
Für die sicher toll, oder für Einsteiger und für solche die evtl. unentschlossen waren.
Für mich wäre nur eine Box mit 5 unveröffentlichten Adventures von Interesse. Wo bleibt die denn?
Aber gibt ja sicher auch genügend Leute die nicht zwanghaft zum Release kaufen (und zwar alles was über 50% bekommen hat, bzw. im Preview nicht völlig verrissen wurde).
Für die sicher toll, oder für Einsteiger und für solche die evtl. unentschlossen waren.
Für mich wäre nur eine Box mit 5 unveröffentlichten Adventures von Interesse. Wo bleibt die denn?
- King Mango
- Süßwasserpirat
Das hätte mal was. Eine Adventurebox mit den interessantesten, niemals veröffentlichten oder nicht fertiggestellten Adventures. Als prominenteste Beispiele könnten sich darin das Warcraft-Adventure und die LucasArts-Version von Sam & Max 2 befinden. Klingt freakig, würde sich wohl verdammt mies verkaufen, aber ich würde sofort zuschlagen! 

- LAF
- Oldschool RPG King
-
- Adventure-Gott