Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

neon hat geschrieben:*g*

Also, wo nehme ich jetzt Micky-Mouse-Eis her?
Selber machen:

http://www.hood.de/auction/27391403/eisfoermchen.htm

:lol:
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Nomadenseele hat geschrieben:Also ein Kugel Vanilleeis, 3 Kaffee- oder Kakaobohnen und 2 Waffeln für die Ohren. Du darfst es mir vorbeibringen oder mich einladen.
Einladen hört sich gut an, aber wo gibt's das?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

In fast allen Eisdielen - einfach mal unter *Für unsere kleinen Gäste* nachsehen. Sieht niedlich aus und ist ein schön kleine Portion.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Ich werde das vortesten. Ich komme dann noch mal auf Dich zurück.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

wie wärs danach mit einer Fahrt in einer Gondola? 8)
Danke, Adventuretreff! <3
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Auf dem Rhein? Weiß nicht, würde wohl komisch aussehen.

MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Hab mir mal wieder ein staatlich anerkanntes Foto machen laßen. Ist zwar etwas teuer, dafür aber schwarz-weiß und etwas grobkörnig.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Stells doch mal online. Diese "Fotografen" erwischen einen doch immer in bester Pose.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Das erinnert mich daran, daß ich letztes Jahr zwei mal in der gleichen Woche vom selben fest installierten Blitzer erwischt wurde. Die Fotos sind absolut identisch. Eins mit Sonnenbrille und eins ohne. Kommt davon wenn man morgens noch verpennt ist und beim Fahren vollgequatscht wird.

Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

neon hat geschrieben:Das erinnert mich daran, daß ich letztes Jahr zwei mal in der gleichen Woche vom selben fest installierten Blitzer erwischt wurde. Die Fotos sind absolut identisch. Eins mit Sonnenbrille und eins ohne. Kommt davon wenn man morgens noch verpennt ist und beim Fahren vollgequatscht wird.
Lass mich raten: In Wiesbaden? Die Stadt hat mehr Blitzer als Straßen :roll: ....
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

[NETGIC] hat geschrieben:Klinsi will nicht weiter machen... :cry:
Ist schade, aber man soll gehen, wenns am schönsten ist. Heisst so viel wie: Wenn er nach einer verhunzten EM oder WM geht ist es doch blöd.
Genauso, wie Zidane. Beendet seine Karriere mit ner roten Karte. :roll:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Nomadenseele hat geschrieben:
neon hat geschrieben:Das erinnert mich daran, daß ich letztes Jahr zwei mal in der gleichen Woche vom selben fest installierten Blitzer erwischt wurde. Die Fotos sind absolut identisch. Eins mit Sonnenbrille und eins ohne. Kommt davon wenn man morgens noch verpennt ist und beim Fahren vollgequatscht wird.
Lass mich raten: In Wiesbaden? Die Stadt hat mehr Blitzer als Straßen :roll: ....
Natürlich, wo sonst... Wilst Du 'ne Roadmap?

max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Zum ersten mal im Leben habe ich eine Bahn-Station „verpasst“ (verpeilt, an der richtigen Seite zu stehen). Das war natürlich direkt vor einem Bewerbungsgespräch, zu dem ich so eine halbe Stunde zu spät gekommen bin. Das war zum Glück kein Problem, aber dafür liefen die Gespräche nicht so großartig, dass ich davon überzeugt wäre, weiter zu kommen.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Nicht weiter gekommen, wie erwartet. Verdammt viel Zeit verloren, zwar auch was gelernt, aber dafür andere wichtige Arbeiten nicht angepackt. Bin sehr enttäuscht. :cry:
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

Das tut mir leid.
Andererseits - vielleicht wär der job gar nicht so fantastisch gewesen, und nächste woche flattert dann eine einladung zum bewerbungsgespräch von deiner traumfirma ins haus.

Ich drück dir die daumen !

---- bei mir gibt es nichts zu meckern. ich hab jetzt irgendsoein haut - medikament, bei dem ich nicht in die sonne gehen darf, weil ich sonst vielleicht krebsrot werde ( permanent )
das passt mir sehr gut ^-^ --- ich bin sowieso ein wintermensch.
also kann ich jetzt mit ärztlicher genehmigung drinnen im kühlen sitzen und barrow hill spielen :wink: ----------
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
Antworten