Selber machen:neon hat geschrieben:*g*
Also, wo nehme ich jetzt Micky-Mouse-Eis her?
http://www.hood.de/auction/27391403/eisfoermchen.htm

Selber machen:neon hat geschrieben:*g*
Also, wo nehme ich jetzt Micky-Mouse-Eis her?
Einladen hört sich gut an, aber wo gibt's das?Nomadenseele hat geschrieben:Also ein Kugel Vanilleeis, 3 Kaffee- oder Kakaobohnen und 2 Waffeln für die Ohren. Du darfst es mir vorbeibringen oder mich einladen.
Lass mich raten: In Wiesbaden? Die Stadt hat mehr Blitzer als Straßenneon hat geschrieben:Das erinnert mich daran, daß ich letztes Jahr zwei mal in der gleichen Woche vom selben fest installierten Blitzer erwischt wurde. Die Fotos sind absolut identisch. Eins mit Sonnenbrille und eins ohne. Kommt davon wenn man morgens noch verpennt ist und beim Fahren vollgequatscht wird.
Ist schade, aber man soll gehen, wenns am schönsten ist. Heisst so viel wie: Wenn er nach einer verhunzten EM oder WM geht ist es doch blöd.[NETGIC] hat geschrieben:Klinsi will nicht weiter machen...
Natürlich, wo sonst... Wilst Du 'ne Roadmap?Nomadenseele hat geschrieben:Lass mich raten: In Wiesbaden? Die Stadt hat mehr Blitzer als Straßenneon hat geschrieben:Das erinnert mich daran, daß ich letztes Jahr zwei mal in der gleichen Woche vom selben fest installierten Blitzer erwischt wurde. Die Fotos sind absolut identisch. Eins mit Sonnenbrille und eins ohne. Kommt davon wenn man morgens noch verpennt ist und beim Fahren vollgequatscht wird.....