Eine Faß Bier für alle zur Beruhigung der Gemüter.

Jaja, ich hab Dich auch lieb, auch wenn's nicht immer so aussieht. Aber die Diskussion kann noch ins Uferlose ausarten, wenn wir nicht mal akzeptieren können, daß die Italiener nun mal Weltmeister sind, ob sie es verdient haben oder nicht.Nomadenseele hat geschrieben:h damit kein Problem - idealerweise gibt es nun mal einen Sieger. Eigentlich habe ich sogar die Signatur in allen Foren außerdem hier schon rausgenommen, aber da hat sich auch niemand darüber so aufgeregt wie hier - eigentlich überhaupt niemand. So bleibt sie as mein Statement zur Meinungfreiheit drin.
Das wirklich Gute an den Gefechten war, dass ich jetzt weiß, wie einige Leute hier ticken. Leider nicht zu ihrem Ruhme, wie man an Brushs letzten Beitrag sieht. Aber wenn wenn man Meinungsfreiheit so weit faßt wie ich das tue, muß man auch mit niveaulosen Meinung leben lernen, auch wenn sie gegen einen selbst gehen. Eigentlich hatte sich mein Zorn auf die Italiener hatte sich eigentlich nach 2 Tagen schon wieder weitestgehend gelegt - ich schrieb ja schon, das nirgendwo die Signatur so langen drin blieb (und bleibt) wie hier.neon hat geschrieben:Jaja, ich hab Dich auch lieb, auch wenn's nicht immer so aussieht. Aber die Diskussion kann noch ins Uferlose ausarten, wenn wir nicht mal akzeptieren können, daß die Italiener nun mal Weltmeister sind, ob sie es verdient haben oder nicht.Nomadenseele hat geschrieben:h damit kein Problem - idealerweise gibt es nun mal einen Sieger. Eigentlich habe ich sogar die Signatur in allen Foren außerdem hier schon rausgenommen, aber da hat sich auch niemand darüber so aufgeregt wie hier - eigentlich überhaupt niemand. So bleibt sie as mein Statement zur Meinungfreiheit drin.
In gewisser, wenn auch nicht so wie von Dir ausgedrückter Weise, bin ich ja Deiner Meinung. Aber mal ehrlich: Wir müssen nicht über ein Volk herziehen, wenn es seine Spieler vermasselt haben.
Ich wünsch' den Mainzern alles Gute für die nächste Saison, die haben sich das wenigstens verdient. Was die Italiener angeht, scheiss drauf. die nächste EM gehört uns. Die nächste WM auch.
Nomadenseele hat geschrieben:Eigentlich hatte sich mein Zorn auf die Italiener hatte sich eigentlich nach 2 Tagen schon wieder weitestgehend gelegt.
Immerhin ist aus Hass zumindest schon mal Zorn geworden. Ein erkennbarer Fortschritt.Nomadenseele hat geschrieben:Im Augenblick empfinde ich nur Hass auf diese italienische Betrüger und würde am liebsten jede italienische Fahne anzünden, die ich sehe.
Quelle: http://nomadenseele.blogspot.com
Hoffentlich nicht im Gedanken an das nächste Spiel der Mainzer. *g*Nomadenseele hat geschrieben:Warmes Essen bei dem Wetter? Ich schwitze so schon genug.neon hat geschrieben:Da wird auch noch Pizzaessen draus.