Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Auch wenn das hier der Meckerthread ist, glaube ich, daß zu diesem Thema inzwischen genug gesagt wurde.

Eine Faß Bier für alle zur Beruhigung der Gemüter. ;-)
Bild
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Jetzt beruhigt euch auch hier mal wieder!

Wenn ihr gerade TV geschaut habt dann wisst ihr ja das die FIFA nun doch gegen Italien und Zidan ermitteln wird.
Wenn der Italienishcen Manschaft nachgewiesen werden kann das eine Rassistische Äusserung zu dem Groben Foul von Zidan geführt hat so kann der Italienischen Manschaft der sieg aberkannt werde und sie Disquallifiziert werden.
In den Fifa statuten gibs nämlich scheinbar dazu eine Passage bei etweiligen vorfällen.
Also wird man ja sehen was da noch bei rumkommt.
Wird wohl aufjedenfall dazu kommen das dieses Endspiel nicht gerade in der Fifa Ruhmeshalle auftauchen wird

Desweiteren hat j. Platter Fehler seitens der Fifa eingeräumt die zur Sperrung von Frings geführt hatten.
Man spricht von einer unüberlegten Aktion.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Nomadenseele hat geschrieben:h damit kein Problem - idealerweise gibt es nun mal einen Sieger :wink: . Eigentlich habe ich sogar die Signatur in allen Foren außerdem hier schon rausgenommen, aber da hat sich auch niemand darüber so aufgeregt wie hier - eigentlich überhaupt niemand. So bleibt sie as mein Statement zur Meinungfreiheit drin.
Jaja, ich hab Dich auch lieb, auch wenn's nicht immer so aussieht. Aber die Diskussion kann noch ins Uferlose ausarten, wenn wir nicht mal akzeptieren können, daß die Italiener nun mal Weltmeister sind, ob sie es verdient haben oder nicht.

In gewisser, wenn auch nicht so wie von Dir ausgedrückter Weise, bin ich ja Deiner Meinung. Aber mal ehrlich: Wir müssen nicht über ein Volk herziehen, wenn es seine Spieler vermasselt haben.

Ich wünsch' den Mainzern alles Gute für die nächste Saison, die haben sich das wenigstens verdient. Was die Italiener angeht, scheiss drauf. die nächste EM gehört uns. Die nächste WM auch.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

neon hat geschrieben:
Nomadenseele hat geschrieben:h damit kein Problem - idealerweise gibt es nun mal einen Sieger :wink: . Eigentlich habe ich sogar die Signatur in allen Foren außerdem hier schon rausgenommen, aber da hat sich auch niemand darüber so aufgeregt wie hier - eigentlich überhaupt niemand. So bleibt sie as mein Statement zur Meinungfreiheit drin.
Jaja, ich hab Dich auch lieb, auch wenn's nicht immer so aussieht. Aber die Diskussion kann noch ins Uferlose ausarten, wenn wir nicht mal akzeptieren können, daß die Italiener nun mal Weltmeister sind, ob sie es verdient haben oder nicht.

In gewisser, wenn auch nicht so wie von Dir ausgedrückter Weise, bin ich ja Deiner Meinung. Aber mal ehrlich: Wir müssen nicht über ein Volk herziehen, wenn es seine Spieler vermasselt haben.

Ich wünsch' den Mainzern alles Gute für die nächste Saison, die haben sich das wenigstens verdient. Was die Italiener angeht, scheiss drauf. die nächste EM gehört uns. Die nächste WM auch.
Das wirklich Gute an den Gefechten war, dass ich jetzt weiß, wie einige Leute hier ticken. Leider nicht zu ihrem Ruhme, wie man an Brushs letzten Beitrag sieht. Aber wenn wenn man Meinungsfreiheit so weit faßt wie ich das tue, muß man auch mit niveaulosen Meinung leben lernen, auch wenn sie gegen einen selbst gehen. Eigentlich hatte sich mein Zorn auf die Italiener hatte sich eigentlich nach 2 Tagen schon wieder weitestgehend gelegt - ich schrieb ja schon, das nirgendwo die Signatur so langen drin blieb (und bleibt) wie hier.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Und wann gehen wir jetzt ein Eis essen? *g*
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

Nomadenseele

neon hat geschrieben:Und wann gehen wir jetzt ein Eis essen? *g*
Wenn ich ein Mickey-Mouse-Eis kriege, sofort.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Okay. Wo krieg ich das?

Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Ja, hier ticken viele ohne Vorurteile und mit Verstand. Das ist natürlich sehr niveaulos. ;)
Nomadenseele hat geschrieben:Eigentlich hatte sich mein Zorn auf die Italiener hatte sich eigentlich nach 2 Tagen schon wieder weitestgehend gelegt.
Nomadenseele hat geschrieben:Im Augenblick empfinde ich nur Hass auf diese italienische Betrüger und würde am liebsten jede italienische Fahne anzünden, die ich sehe.
Quelle: http://nomadenseele.blogspot.com
Immerhin ist aus Hass zumindest schon mal Zorn geworden. Ein erkennbarer Fortschritt.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Da wird auch noch Pizzaessen draus. ;-)

Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Klinsi will nicht weiter machen... :cry:
Nomadenseele

neon hat geschrieben:Da wird auch noch Pizzaessen draus. ;-)
Warmes Essen bei dem Wetter? Ich schwitze so schon genug.
Nomadenseele

[NETGIC] hat geschrieben:Klinsi will nicht weiter machen... :cry:
Hätte ich an seiner Stelle auch nicht. Trennungen von Trainer sind erfahrungensgemäß beim Fußball etwas sehr unschönes. Hoffentlich kommt jemand, der in seinem Stil weitermacht.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Hm, hatte ich schon befürchtet und kann ich auch ein wenig verstehen. Zu toppen ist die Weltmeisterschaft nicht mehr, und im "Alltag" der EM-Qualifikation kann er eigentlich nur noch verlieren.
Frage mich nur, ob sie adäquaten Ersatz finden. Löw liegt zwar nahe, aber um ehrlich zu sein, traue ich ihm das nicht so zu. Dafür wirkt er doch ein wenig zu blass.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Nomadenseele hat geschrieben:
neon hat geschrieben:Da wird auch noch Pizzaessen draus. ;-)
Warmes Essen bei dem Wetter? Ich schwitze so schon genug.
Hoffentlich nicht im Gedanken an das nächste Spiel der Mainzer. *g*

Also, wo nehme ich jetzt Micky-Mouse-Eis her?

Nomadenseele

Also ein Kugel Vanilleeis, 3 Kaffee- oder Kakaobohnen und 2 Waffeln für die Ohren. Du darfst es mir vorbeibringen oder mich einladen.
Antworten