The Longest Journey

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Sarah
Frischling
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 10.07.2006, 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarah »

hi Leute,

also nachdem ich alles ausprobiert habe...kehre ich zu der Variante zurück mir ein Savegame von http://www.adventurespiele.net/ zu holen. Bei mir stürzt das Game auch einfach ab auf dem Schiff.
Ich hab das gesamte Inet durchstöbert und nichts half bzw. nirgends hab ich eine positive Rückmeldung gesehen. Also hoffe ich jetzt auf die Savegames.

Das mit dem Polizeirevier ließ sich prima mit dem Kompatibilitätsmodus lösen...einfach auf Win95 gestellt. Auch wenn man sich die Szene sich hätte schenken können.
Sarah
Frischling
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 10.07.2006, 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarah »

Ja nun bin ich eines besseren belehrt...selbst der SaveGame nach dem Sturm funktioniert nicht...na klasse...
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3360
Registriert: 27.02.2004, 20:49

Beitrag von Wintermute »

Sarah hat geschrieben:Das mit dem Polizeirevier ließ sich prima mit dem Kompatibilitätsmodus lösen...einfach auf Win95 gestellt.
Das hatte bei mir auch nicht funktioniert, daher mußte ich mir meinen eigenen Patch basteln.
Zu deinem Problem: Hilft es eventuell, die 3D-Beschleunigung beim Spielstart zu deaktivieren?
Sarah
Frischling
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 10.07.2006, 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarah »

Alles schon ausprobiert..auch mit der 3d beschleunigung...hab auch schatten usw. alles rausgenommen, was ging...das was ich ja nicht verstehe ist ja dass das Savegame nach dem Video ja auch nicht geht...
Antworten