Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

ich war heute mit dem hund schwimmen und bin leider auf eine muschel gestiegen, die mir die halbe fußsohle zersäbelt hat. :evil:
nun muss ich humpeln, *schnüff*

war aber trotzdem schön !
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Padmé hat geschrieben: war aber trotzdem schön !
Das sie dir die Fußsohle zersäbelt hat? :twisted:
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Computer geht nicht.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Italien ist Weltmeister :? . Mafiosi-Methoden setzten sich immer durch.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Da können aber die Spieler nix für. Für sowas wie mit dem Frings sind immer die Höheren zuständig. :roll:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Finde dieses Anti-Italien-Gerede ein bisserl peinlich. Und dieser Pizza-Boykott setzt dem die Krone auf. Die italienischen Spieler haben _nicht_ Frings provoziert, seine Hand _nicht_ zum Kinn des Argentiniers geführt und ihn _nicht_ gesperrt. Das waren die Argentinier, Frings und die Fifa. Sehe da nichts Italienisches.
Gut, es mag eine Zeitung aus Italien gewesen sein, die den Stein ins Rollen brachte, aber mal ehrlich, wenn es anders herum gewesen wäre, hätte die Bildzeitung auf ähnlicher investigativer Weise gehandelt. Und ich möchte dann als Deutscher nicht mit diesem Boulevardblatt in Verbindung gebracht werden.
Da wünsche ich mir doch einfach mal ein wenig mehr Verstand bei den Leuten, die jetzt über Italien herziehen.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Pizza-Boykott wirklich ernst gemeint ist. Wenn doch tun mir die Leute leid. Ich wettere zwar auch gegen Italien, aber jeder der mich kennt weiß, wie ernst ich das meine… ;)

Auf diese Tageszeitung bin ich allerdings auch sauer, wäre ich andersrum auch auf die Bild. Wenn die Italiener das Spiel gewonnen hätten, ohne dass Frings gesperrt worden wäre, hätte ich keine Probleme damit, die Leistung der Italiener anzuerkennen.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Sven hat geschrieben:Da können aber die Spieler nix für. Für sowas wie mit dem Frings sind immer die Höheren zuständig. :roll:
Ich weiß nicht, die Italiener waren mir auch als Spieler unsympathisch. Zu viele Schwalben, zu viel Rumgejammere. Sich fallen lassen und erstmal schreien und liegen bleiben oder eine gegen's Bein bekomen und sich das Gesicht halten...
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

neon hat geschrieben:eine gegen's Bein bekomen und sich das Gesicht halten...
Das ist bei uns zum Running-Gag geworden. :lol:
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Nomadenseele

@ Mic: Wenn du das weiter verfolgt hast, wirst du festgestellt haben,dass der *geschlagene* Argentinier von gar nichts wusste. Die Italiener, die bei uns immer gut zu tun haben, sind seitdem gähned leer. Und das ist auch gut so. Die können ihre Pizza ja an die Fifa liefern. Ansonsten: Ellebogen-Check gegen Australien (wenn man dort einen Videobeweis rangezogen hätte, wäre diese drittklassigen Italo-Schauspieler weg gewesen), Provokation von Zidane, Schwalben ohne Ende....einfach nur unsympatisch. Schlechter Charakter setzt sich halt in aund ausserhalb des Spielfeldes immer wieder durch :?, während die Anständigen aussen vor bleiben . Italien hat das ganze Turnier mit falschen Karten gespielt. Wenn ich eine italienische Fahne sehe, steigt bei mir schon seit Tagen der Agressionspegel :twisted: .
@neon: Wenn die Sache mit Frings nicht gewesen wäre, hätte ich mich glatt noch für diese Menschen gestern gefreut. Ein Fußballspiel hat nur mal (idealerweise, in dem Fall zwingenderweise) einen Gewinner und einen Verlierer. Aber ein Stilletto in den Rücken gestossen zu bekommen nun mal weh.

Zital aus dem Mainz05-Forum (Stepanka):
Wenn ich den italienischen Trainer und große Teile seiner Mannschaft sehe, dann merke ich zu meiner Überraschung, daß ich eine schlechte Verliererin bin; zu meiner Entschuldigung führe ich an, daß sie noch schlechtere Gewinner sind.

Die Frau spricht mir aus dem herzen!
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Ich war gerade Pizza essen - lecker. Was können denn die seit Jahren bei uns lebenden freundlichen Italiener für etwas, was ein Boulevardblatt in Italien schreibt oder was vielleicht einem Spieler ihrer Fußballmannschaft in einem Ausnahmezustand entfährt?

Boykottiert ihr auch irgendwelche Länder, wenn Spieler dieser Länder beim Hallenhalma betrogen haben? Hier sollte man mal die Kirche im Dorf lassen.

Ich finde, die Italiener haben es nicht verdient. Allerdings die Franzosen nach Zidanes Ausraster auch nicht.

Also: Beide disqualifizieren... das schlüge mehrere Fliegen mit 3 Klappen ;-)
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Ich finds immer wieder aufs neue amüsant, wie sich reihenweise die "Experten" über den Ausgang der WM und die Ereingisse während selbiger aufregen. Es ist doch nur ein Spiel. Dann haben wir eben nciht gewonnen. Na und. Ändert sich dadurch irgendwas? Es scheint doch, als haben sich die meißten den letzten Monat erstklassig unterhalten gefühlt. Wen kümmert da letztendlich der Ausgang der WM. Es ist ja nicht so, daß Deutschland als WM-Sieger weniger Arbeitslose oder einen anderen Vorteil hätte. :wink:
Und wenn der Franzose halt viel foult, dann laßt ihn doch. Hat ja schließlich auch ne rote Karte dafür bekommen. Wo ist dann das Problem. Und wenn die Italiener halt viele Schwalben machen (ich hab was gelernt...), dann sollen sie doch. Könnten die Deutschen doch genauso machen. Ich laß mir jedenfalls nach wie vor meine Pizza vom Italiener um die Ecke oder sein Eis, schmecken. So weit kommts noch, daß ich mir vom Sport meine Eßgewohnheiten vorschreiben lasse.
Nomadenseele

Fightmeyer hat geschrieben: Und wenn der Franzose halt viel foult, dann laßt ihn doch. Hat ja schließlich auch ne rote Karte dafür bekommen. Wo ist dann das Problem. Und wenn die Italiener halt viele Schwalben machen (ich hab was gelernt...), dann sollen sie doch. Könnten die Deutschen doch genauso machen. Ich laß mir jedenfalls nach wie vor meine Pizza vom Italiener um die Ecke oder sein Eis, schmecken. So weit kommts noch, daß ich mir vom Sport meine Eßgewohnheiten vorschreiben lasse.
Dann sollen sie auch dafür gelbe Karten bekommen und nicht vogher den Schiri schmieren, damit er bei den Schwalben wegsieht. ich jedenfalls werde erst einmal (mit vielen anderen Hunderttausend) die italienische Lokale meinen. Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Der einzige Vorteil, den italiensche Restaurants im Moment haben ist, dass man ohne Umschweife drankommt. Das Gästeaufkommen ist meiner Beobachtung nach nämlich minimal, während es neban an oft brechend voll ist. Vielleicht gewöhnt sich ja der ein oder andere um und geht gar nicht mehr hin. Italien hat einen ganz gewaltigen Imageschaden durch sein Verhalten während der WM erlieten.
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Aber du kannst doch Sport mit dem Land bzw nicht mit dem Essen vergleichen! Hallo gehts dir noch gut? Das war die WM das war Fußball- ein Spiel! Das hat doch nix mit dem Essen,Trinken oder Urlaub zu tun! Nur weil die vielleicht bei der WM "deinen - euren" Wünschen nicht entsprochen hat heißt das nicht das sie jetzt Dreck sind!

Ich denke wenn wir das Spiel jetzt umdrehen und Deutschland würde Weltmeister sein und Italien würde Anti Deutschland,Urlaub,Essen meiden wäre es für euch sicher auch nicht recht, bzw. würden sie es auch nicht tun, und ihr macht da ein großes "Blabla" darüber!
:roll: :roll:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Nomadenseele hat geschrieben:dass der *geschlagene* Argentinier von gar nichts wusste.
Ein bißchen komisch ist die ganze Sache mit dem Videobeweis schon, denn so eine Aufnahme läßt sich bei der entsprechend schlechten Fernsehqualität sehr leicht "doktern".

Nicht umsonst sind deshalb normalerweise für solche Analysen nur offizielle Kameraaufzeichnungen der FIFA erlaubt. Warum hier merkwürdigerweise von vielen Standards abgesehen wurde und im Nachhinein ein dubioses Beweismittel zugelassen wurde, obwohl das "Opfer" selber gesagt hat, daß Nichts passiert wäre, läßt Raum für sehr viele Spekulationen....

Trotzdem sehe ich keinen Grund, wegen eventuellen miesen Verhalten von Sportlern und Funktionären deshalb die Leute selber zu verteufeln; ich selber werde auch jetzt nicht die Italiener oder deren (Eß-)Kultur boykotieren. :wink:
Ich denke wenn wir das Spiel jetzt umdrehen und Deutschland würde Weltmeister sein und Italien würde Anti Deutschland,Urlaub,Essen meiden wäre es für euch sicher auch nicht recht
Umgekehrt würde es aber keinen interessieren, denn es gibt kaum deutsche Restaurants in Italien oder italienische Urlauber in Deutschland. :wink:
Grunsätzlich gebe ich dir aber recht.
Zuletzt geändert von Wintermute am 10.07.2006, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten