nun muss ich humpeln, *schnüff*
war aber trotzdem schön !
Ich weiß nicht, die Italiener waren mir auch als Spieler unsympathisch. Zu viele Schwalben, zu viel Rumgejammere. Sich fallen lassen und erstmal schreien und liegen bleiben oder eine gegen's Bein bekomen und sich das Gesicht halten...Sven hat geschrieben:Da können aber die Spieler nix für. Für sowas wie mit dem Frings sind immer die Höheren zuständig.
Das ist bei uns zum Running-Gag geworden.neon hat geschrieben:eine gegen's Bein bekomen und sich das Gesicht halten...
Dann sollen sie auch dafür gelbe Karten bekommen und nicht vogher den Schiri schmieren, damit er bei den Schwalben wegsieht. ich jedenfalls werde erst einmal (mit vielen anderen Hunderttausend) die italienische Lokale meinen. Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Der einzige Vorteil, den italiensche Restaurants im Moment haben ist, dass man ohne Umschweife drankommt. Das Gästeaufkommen ist meiner Beobachtung nach nämlich minimal, während es neban an oft brechend voll ist. Vielleicht gewöhnt sich ja der ein oder andere um und geht gar nicht mehr hin. Italien hat einen ganz gewaltigen Imageschaden durch sein Verhalten während der WM erlieten.Fightmeyer hat geschrieben: Und wenn der Franzose halt viel foult, dann laßt ihn doch. Hat ja schließlich auch ne rote Karte dafür bekommen. Wo ist dann das Problem. Und wenn die Italiener halt viele Schwalben machen (ich hab was gelernt...), dann sollen sie doch. Könnten die Deutschen doch genauso machen. Ich laß mir jedenfalls nach wie vor meine Pizza vom Italiener um die Ecke oder sein Eis, schmecken. So weit kommts noch, daß ich mir vom Sport meine Eßgewohnheiten vorschreiben lasse.
Ein bißchen komisch ist die ganze Sache mit dem Videobeweis schon, denn so eine Aufnahme läßt sich bei der entsprechend schlechten Fernsehqualität sehr leicht "doktern".Nomadenseele hat geschrieben:dass der *geschlagene* Argentinier von gar nichts wusste.
Umgekehrt würde es aber keinen interessieren, denn es gibt kaum deutsche Restaurants in Italien oder italienische Urlauber in Deutschland.Ich denke wenn wir das Spiel jetzt umdrehen und Deutschland würde Weltmeister sein und Italien würde Anti Deutschland,Urlaub,Essen meiden wäre es für euch sicher auch nicht recht