Mister L hat geschrieben:
Wem noch Figuren einfallen, die unbedingt noch aufgeführt werden sollten oder wer Fehler inder Liste findet, der möge dies hier in diesem Thread melden (Am Besten schon mit Bild und Beschreibung).
hab zwar jetzt weder bilder noch beschreibung, aber mir fallen da schon noch ein paar figuren ein, die bereits in zumindest einer episode aufgetaucht sind
kA ob sie eine erwähnung wert sind bzw. ob sie je wieder auftauchen werden
george w. bush in Episode 7: Right said Fred!?!
Albert Bernoulli, Bernards Großvater aus Episode 17: Das Labor bzw. Episode 28: Time Machine 2
der Scheissehaufen aus Episode 18: Shit Happens!
John String aus Episode 21: Rettet Kanal 13!
Die Sekretärin aus Episode 22: Presserummel
die Katze aus Episode 23: Das verflixte Geschenk
der Guru aus Episode 30: Memories of Zak
Der fette Kerl (ich glaube Kunibert oder so) und der Bösewicht aus Episode 34: Helden des Tages
alle 3-äugigen aliens sowie der roboter und Xed aus Episode 44: Razors grosser Auftritt
der Busfahrer aus Episode 45: Maniac Monday
die sekten-typen und stewardess aus Episode 46: Verschollen
das kind und der verleger aus Episode 48: Wendy und das Buch des Todes
und der hamster sowie der cyborg aus Episode 27: Hamsternator (da bin ich mir nicht mehr so sicher ob das stimmt

)
Warum sieht Bernards Vater aus wie Tom Cruise?
tom cruise?!?
naja, ich sehe da nicht so viel ähnlichkeit
ich hatte da vorgaben durch oldtimers episode einzuhalten (zB die fliegerohren sowie die haare)
jegliche ähnlichkeit mit real existierenden personen ist unbeabsichtigt
Hier noch eine kurze Beschreibung zu Antonio Bernoulli
Antonio ist Bernards Dad. Bei der Hochzeit hat er den Familiennamen seiner Frau angenommen. Er versucht ständig Bernard davon zu überzeugen, dass das Leben aus mehr als nur Lernen besteht.
Die meiste Zeit ist Antonio arbeiten, aber eigentlich weiß niemand so genau, was sein Beruf ist. Nichteinmal seine eigene Familie weiß bescheid.
Gerüchteweise soll er angeblich irgendwie mit der Mafia zu tun haben...