The Longest Journey - Bücherei/Enclave
-
- Komplettlösungsnutzer
The Longest Journey - Bücherei/Enclave
Also ich bin im 3 oder 4 Kapitel, wenn man das erste mal in die Enclave kommt, da ich nicht weiter komme hab ich schon in die Lösung geschaut, ich muss hier alle möglichen Bücher lesen, ein einem der Bücher steht dann ein Ort beschrieben zu dem ich danach Reise kann.
Jedoch kann ich eben nach diesem Buch nicht fragen, ich hab auch schon mit allen möglichen Leuten alles besprochen, auch das Thema des Buches ist sc hon mehrmals in gesprächen gefallen, aber ich kann einfach nciht danach fragen und komme somit auch kein Stück weiter.
Wäre super wenn hier irgentwer ne Idee hätte woran es liegt.
Jedoch kann ich eben nach diesem Buch nicht fragen, ich hab auch schon mit allen möglichen Leuten alles besprochen, auch das Thema des Buches ist sc hon mehrmals in gesprächen gefallen, aber ich kann einfach nciht danach fragen und komme somit auch kein Stück weiter.
Wäre super wenn hier irgentwer ne Idee hätte woran es liegt.
-
- Süßwasserpirat
- LAF
- Oldschool RPG King
-
- Komplettlösungsnutzer
Das besagte Buch kann ich ja nciht auswählen.
Gesprochen hab ich mittlerweile mit jedem 2-3x alles nochmal durch
und utnerschrieben ist auch alles, bin das Kapitel nochmal genau nach Lösung vorgegangen, ich habe auch mit dem Seemann und mit dem Rolling Man schon über das Thema also die geflügelten Geschichtenerzählern gesprochen und er sagt mir halt was er drüber weiß wonach ich dann eigentlich das Buch auswählen könnnen sollte, dem ist aber nicht so 
Gesprochen hab ich mittlerweile mit jedem 2-3x alles nochmal durch

- LAF
- Oldschool RPG King
- LAF
- Oldschool RPG King