The Longest Journey - Bücherei/Enclave

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
geolyte
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

The Longest Journey - Bücherei/Enclave

Beitrag von geolyte »

Also ich bin im 3 oder 4 Kapitel, wenn man das erste mal in die Enclave kommt, da ich nicht weiter komme hab ich schon in die Lösung geschaut, ich muss hier alle möglichen Bücher lesen, ein einem der Bücher steht dann ein Ort beschrieben zu dem ich danach Reise kann.

Jedoch kann ich eben nach diesem Buch nicht fragen, ich hab auch schon mit allen möglichen Leuten alles besprochen, auch das Thema des Buches ist sc hon mehrmals in gesprächen gefallen, aber ich kann einfach nciht danach fragen und komme somit auch kein Stück weiter.

Wäre super wenn hier irgentwer ne Idee hätte woran es liegt.
Juppman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Juppman »

Hast du schon das Buch über geflügelte Geschichtenerzähler gelesen ? Und mit dem Seeman mit der Kiste dem Kapitän,dem Rolling man und dem Verkäufer geredet ?Hast du deine Liste auch unterschreiben lassen ?
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Manchmal hilft es die Leute auch zu fragen, die du schon mal befragt hast ;)
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
geolyte
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von geolyte »

Das besagte Buch kann ich ja nciht auswählen.
Gesprochen hab ich mittlerweile mit jedem 2-3x alles nochmal durch :( und utnerschrieben ist auch alles, bin das Kapitel nochmal genau nach Lösung vorgegangen, ich habe auch mit dem Seemann und mit dem Rolling Man schon über das Thema also die geflügelten Geschichtenerzählern gesprochen und er sagt mir halt was er drüber weiß wonach ich dann eigentlich das Buch auswählen könnnen sollte, dem ist aber nicht so :(
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Du meinst wenn du den Typen dort ansprichst oder? Vielleicht musst du vorher noch was anderes erledigen bevor das Buch wichtig ist, ansonsten wüsst ich jetzt auch keinen Rat :?
Just the old one's
geolyte
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von geolyte »

ich hab nochmal mit allen gesprochen und nix neues, komme da einfach nicht weiter, wäre super wenn jemand nen Spielstand für mich hätte kurz danach, also wenn man den Vogel z.b. zurückgewonnen hat.
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Hast du den Vogel noch nicht zurückgewonnen? Das musst du mit dem Schraubenzieher machen :D
Just the old one's
geolyte
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von geolyte »

Ja, ich weiß. Aber das geht erst, wenn ich das Problem zuvor gelöst habe, also wenn ich weiß wo ich hin muss.
Antworten