Dreamfall bei amazon momentan für 14,99 Euro vorbestellbar

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Das hört sich ja mal spannend an. :mrgreen:
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Shard of Truth
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Shard of Truth »

Auf Gamestar steht, dass die US-Version jetzt den Gold-Status erreicht hat, die deutsche Version ist jetzt anscheinend nicht vor Mitte Mai zu erwarten.
Und ich dachte Anfang April könnte ich es schon spielen :cry:
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

der mai wurde schon anfang diesen monats von dtp als termin genannt. wenn im april wirklich paradise kommen sollte ist das auch verständlich. werden sich ja nicht selber konkurenz machen.
Shard of Truth
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Shard of Truth »

Ja aber bei Spielen die international erscheinen ist ein gleichzeitiger Release eigentlich das beste. Von Paradise habe ich noch nicht viel gelesenen und es interessiert mich eigentlich auch nicht so sehr. (Syberia I+II fand ich nicht so gut).
Wahrscheinlich hat dtp noch andere gute Gründe, aber auf Dreamfall warte ich schon so lange, da kann man doch keinem anderen Spiel den Vorzug geben :(
grin
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von grin »

Gemäss Ragnars Weblog hat Dreamfall für XBox Goldstatus erreicht. Xbox- und PC-Version sollen am 17. April in Nordamerika erscheinen.
Samuel Gordon
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Samuel Gordon »

Hat jemand vor ein paar Tagen jetzt zum zweiten Mal für
14,95 Euro bestellt und ist das durchgegangen oder wieder storniert worden?
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Bis jetzt wurde die Bestellung noch nicht storniert. Aber ich vermute mal das kommt noch. Oder die liefern Petri Heil! 2.
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

jetzt wurde sie stoniert. dafür gibt es aber einen 5 euro gutschein als entschuldigung. :D
hch
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von hch »

Verdammt, und ich hab nicht bestellt! :(
Fabs der Zweite
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Fabs der Zweite »

Humm... IGN findet Dreamfall in Sachen Gameplay nicht so prall. Jedenfalls scheinen das Review und die erschreckend niedrige Bewertung dieses Aspekts den Zweiflern hinsichtlich der "neuen" Spielmechanik Recht zu geben. Dafür stimmt wohl bis auf zappelige Characteranimationen der Rest. Mal andere Reviews abwarten.

http://xbox.ign.com/articles/701/701999p1.html

EDIT: Sorry, hatte nicht gesehen, dass im Soundtrack-Thread bereits jemand das IGN-Review geposted hatte. :oops:
"I'm the Grim Reaper, Lardass, and you're my next customer."
{Manuel Calavera | Grim Fandango}
Aquarius
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Aquarius »

Bei buch.de kann man Dreamfall für 32,98 EUR (inkl. Versandkosten) vorbestellen, was ich auch noch ziemlich günstig finde.
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Bibliotheksnutzer der Universität Augsburg erhalten derzeit an den Bibliothekskassen bei Verleih einen buch.de Gutschein, mit dem man Dreamfall für 29,99 bestellen kann.
Web: Weblog
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Amazon hat den Preis korrigiert, von 14,95 auf durchgestrichene 44,99 und echte 43,95 Euro.

Die XBox-Version kostet 49,99 Euro.

Fröschl sagt: PC 37,89 Euro, Xbox 45,89 Euro.

Interessant bei Fröschl: Xbox Version erscheint am 05.05., PC am 12.05.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Aquarius
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Aquarius »

Paßt zwar vom Spieltitel nicht hier rein, aber ich will nicht extra einen neuen Thread dafür aufmachen:

Bei buecher.de kann man PARADISE für 34,99 EUR vorbestellen, keine Versandkosten. Mit diesem 5 EUR Gutschein: 326p-cs0k-35y7-fjy9 reduziert sich der Preis auf 29,99 EUR. Bezahlen kann man dort übrigens per Rechnung.
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Aquarius hat geschrieben:Paßt zwar vom Spieltitel nicht hier rein, aber ich will nicht extra einen neuen Thread dafür aufmachen:

Bei buecher.de kann man PARADISE für 34,99 EUR vorbestellen, keine Versandkosten. Mit diesem 5 EUR Gutschein: 326p-cs0k-35y7-fjy9 reduziert sich der Preis auf 29,99 EUR. Bezahlen kann man dort übrigens per Rechnung.
Ist das eigentlich ein Universalgutschein, der auch für andere Produkte funktioniert?
Web: Weblog
Antworten