stimmt, das vergess ich auch immer...PhanTomAs hat geschrieben:Ich hab auch alle 7 Teile (wenns auch nur 6 sind)
richtig so, es überhaupt gar nichts mehr mit den "originalen" zu tunMulle The Striker hat geschrieben:Da kann ich auch Al Lowe, den eigentlichen Schöpfer von Leisure Suit Larry verstehen.
Als Christian Schmidt, Redakteur der GameStar, ihn über Larry "8" befragte, meinte er nur: "Ich möchte nicht, dass sie dieses Spiel als den achten Teil bezeichnen. Schließlich hat es nichts mehr mit der vorherigen Reihe mehr gemein."
Dann sollte man dieses Spiel schon als zweiten Teil der "neuen" Larry-Reihe bezeichnen. Denn mit der "richtigen" Larry-Reihe hat das überhaupt nichts mehr zu tun.flob hat geschrieben:Oliver Pocher bekommt wieder was zu tun...
Ich bin gerade beim Surfen zufällig über diese mir völlig unbekannte Information gestolpert: Es wird einen achten (oder vielleicht doch neunten) (angeblich-)Teil der Larry-Serie mit dem Titel "Cocoa Butter" geben. Leider wird das Ganze wieder den Kategorien Action und Adventure zugeordnet, wobei Adventure wohl gelogen ist... Steuerung: Joystick/Gamepad. Das ganze soll im September 2006 erscheinen.
Selbstverständlich! Auch, wenn es absolut unspektakulär ist: Ich hab ein bisschen im englischsprachigen Wikipedia gestöbert und u.a. auch den "Leisure Suit Larry"-Artikel gelesen. Da stand dann der neue Titel, nach dem ich dann gegoogelt hab - richtige Previews o.ä. scheint es aber noch nicht zu geben...Certain hat geschrieben:Verrätst Du uns denn auch noch, wo genau Du diese Information gefunden hast?
Was Wikipedia betrifft wäre ich ein wenig vorsichtig. Nicht jede Information, die sie angeben, muss auch richtig sein.flob hat geschrieben:Selbstverständlich! Auch, wenn es absolut unspektakulär ist: Ich hab ein bisschen im englischsprachigen Wikipedia gestöbert und u.a. auch den "Leisure Suit Larry"-Artikel gelesen. Da stand dann der neue Titel, nach dem ich dann gegoogelt hab - richtige Previews o.ä. scheint es aber noch nicht zu geben...