CSI - Miami in deutsch ist da!
Den Abdruck von der Wunde habe ich gemacht und auch untersucht.
Mit den Schuhen kann ich irgendwie nichts anfangen. Wenn ich in das Leichenschauhaus gehe und dann auf die Schuhe klicke, dann komm ich zwar zu den Schuhen, aber ich kann damit nichts anfangen.
Ich habe die drei Verdächtigen auch schon im Verhör gehabt, mir scheint aber noch ein Beweis zu fehlen.
Habe ich vielleicht noch etwas vergessen in der Minibrauerei?
habe schon, die Larve auf dem Boden vor den Behältern und den einen Behälter habe ich auch schon geleert und die Zange gefunden...
Mit den Schuhen kann ich irgendwie nichts anfangen. Wenn ich in das Leichenschauhaus gehe und dann auf die Schuhe klicke, dann komm ich zwar zu den Schuhen, aber ich kann damit nichts anfangen.
Ich habe die drei Verdächtigen auch schon im Verhör gehabt, mir scheint aber noch ein Beweis zu fehlen.
Habe ich vielleicht noch etwas vergessen in der Minibrauerei?
habe schon, die Larve auf dem Boden vor den Behältern und den einen Behälter habe ich auch schon geleert und die Zange gefunden...
-
- Süßwasserpirat
Grrrrrr das ist zum wahnsinig werden!!!
hallo
habe mir csi miami gekauft da ich den 1ten und den 2ten gut fand aber der ist ja nur auf englisch, und die deutsche schrift die rasst immer so,
im handbuch steht nichts von langsamer stellen,
könnt ihr mir da helfen?
giebts vieleicht deutsch patches dafür oder weiß jemand wie man die schrift langsamer macht??
bitttttteeee helft mir
habe mir csi miami gekauft da ich den 1ten und den 2ten gut fand aber der ist ja nur auf englisch, und die deutsche schrift die rasst immer so,
im handbuch steht nichts von langsamer stellen,
könnt ihr mir da helfen?
giebts vieleicht deutsch patches dafür oder weiß jemand wie man die schrift langsamer macht??
bitttttteeee helft mir
-
- Frischling
- neon
- Adventure-Treff
Ist das ein generelles Problem mit dem Spiel oder habt Ihr einfach eine englische Version?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
-
- Frischling
hallo
es gibt keinen hinweis darauf das es eine englische version ist
habe csi: die komplette also alle 3 spiele die ersten beiden haben deutschen untertitel nur csi miami nicht
beim starten des spieles habe ich die auswahl der sprache selbst wenn ich da deutsch anklicke ist der untertitel englisch
ich habe laut spiel die version 1.0.1 ist diese englisch?
es gibt keinen hinweis darauf das es eine englische version ist
habe csi: die komplette also alle 3 spiele die ersten beiden haben deutschen untertitel nur csi miami nicht
beim starten des spieles habe ich die auswahl der sprache selbst wenn ich da deutsch anklicke ist der untertitel englisch
ich habe laut spiel die version 1.0.1 ist diese englisch?
-
- Frischling
Hallo alle zusammen. Hab mir CSI:Miami gekauft und angespielt. Nun Hänge ich im Zweiten Fall.
Ich hab den Enrique im Verhörzimmer komplett ausgefragt. Die Drogen und das ganze Zeug in seinem Wagen hab ich gefunden und analysiert. Den Bierkrug aus der Minibrauerei und den Bierfleck hab ich auch analysiert, aber es fehlt mir scheinbar irgendein Indiz um Ron vorladen zu können. Ich hab wie blöd alle Locations abgesucht hab alle Indizien überprüft die es in den Einzelnen Bereichen gibt. Ich hänge bei der Vorladung von Ron und dem Durchsuchungsbefehl für die Minibrauerei. Helft mir bitte, bin schon am verzweifeln.](/phpbb/images/smilies/eusa_wall.gif)
Ich hab den Enrique im Verhörzimmer komplett ausgefragt. Die Drogen und das ganze Zeug in seinem Wagen hab ich gefunden und analysiert. Den Bierkrug aus der Minibrauerei und den Bierfleck hab ich auch analysiert, aber es fehlt mir scheinbar irgendein Indiz um Ron vorladen zu können. Ich hab wie blöd alle Locations abgesucht hab alle Indizien überprüft die es in den Einzelnen Bereichen gibt. Ich hänge bei der Vorladung von Ron und dem Durchsuchungsbefehl für die Minibrauerei. Helft mir bitte, bin schon am verzweifeln.
](/phpbb/images/smilies/eusa_wall.gif)
-
- Süßwasserpirat
-
- Frischling
-
- Frischling
-
- Frischling
Ja den hab ich .Habe das Fate komplet auf den Kopf gestellt , hab den
Zapfhahn untersucht und die kasse, den Fingerabdruck von der Leiter hab ich auch. Den Abdruck von dem Bierkrug hab ich auch gemacht und untersucht und trotzdem komme ich nicht weiter.Hab auch keine Ahnung mehr wo oder nach was ich noch suchen soll
Zapfhahn untersucht und die kasse, den Fingerabdruck von der Leiter hab ich auch. Den Abdruck von dem Bierkrug hab ich auch gemacht und untersucht und trotzdem komme ich nicht weiter.Hab auch keine Ahnung mehr wo oder nach was ich noch suchen soll