Was spricht dagegen, dass eine größere Zahl an Leuten zu hohe Erwartungen an solche Sachen stellt?DasJan hat geschrieben:Was spricht dagegen, dass eine größere Zahl an Leuten sich denkt: "versuch ichs mal".
Dreamfall bei amazon momentan für 14,99 Euro vorbestellbar
- Hans
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
Du vergleichst Äpfel mit Birnen, die Relationen (in Sicht der Höhe des Betrags) sind doch sehr unterschiedlich (ich weiß nicht, was du für ein Auto fährst
).
Aber mal ehrlich, gerade bei der "Gamer"-Zielgruppe habe ich oft Zweifel an überhaupt vorhandener Intelligenz (schau dich mal in größeren deutschen Spieleforen wie gamestar oder pcgames um - mir zumindest vergeht da Hören und Sehen).

Aber mal ehrlich, gerade bei der "Gamer"-Zielgruppe habe ich oft Zweifel an überhaupt vorhandener Intelligenz (schau dich mal in größeren deutschen Spieleforen wie gamestar oder pcgames um - mir zumindest vergeht da Hören und Sehen).
-
- Komplettlösungsnutzer
Re: Dreamfall bei amazon momentan für 14,99 Euro vorbestellb
Führen wir nicht oder nicht mehr - jetzt gebraucht vorbestellen.Kate Walker hat geschrieben:http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3899564863
- neon
- Adventure-Treff
Auch nicht schlecht, sie haben's gemerkt.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- ghoost
- Hobby-Archäologe
- Adventure-Treff
Wenn die ASIN gelöscht wird ist das eigentlich ein deutliches Zeichen dafür, dass die kompletten Bestellungen storniert werden. Also: Erst mal abwarten...ghoost hat geschrieben:Da hab ich ja grad noch mal Glück gehabt, habs heute morgen gegen 8 Uhr noch bestellen können.
Web: Weblog
-
- Komplettlösungsnutzer
Das Spiel ist jetzt wieder bestellbar für 44,99 Euro unter der gleichen ASIN.basti007 hat geschrieben:Wenn die ASIN gelöscht wird ist das eigentlich ein deutliches Zeichen dafür, dass die kompletten Bestellungen storniert werden. Also: Erst mal abwarten...ghoost hat geschrieben:Da hab ich ja grad noch mal Glück gehabt, habs heute morgen gegen 8 Uhr noch bestellen können.
- basti007
- Adventure-Treff
Interessant... mal sehen, ob die Bestellungen wie bei TT2 online bleiben.
Kann natürlich auch sein, dass der Fehler garnicht an Amazon lag sondern am Großhändler. Amazon hat nun nachgefragt und den Preis korrigiert. Wenn der Großhändler es akzeptiert, bleiben die Bestellungen zum entsprechenden Preis bestehen und Amazon wird halt ein Nachlass gewährt...
Kann natürlich auch sein, dass der Fehler garnicht an Amazon lag sondern am Großhändler. Amazon hat nun nachgefragt und den Preis korrigiert. Wenn der Großhändler es akzeptiert, bleiben die Bestellungen zum entsprechenden Preis bestehen und Amazon wird halt ein Nachlass gewährt...
Web: Weblog
- DasJan
- Adventure-Treff
Ein Drittel ist ein Drittel.Hans hat geschrieben:Du vergleichst Äpfel mit Birnen, die Relationen (in Sicht der Höhe des Betrags) sind doch sehr unterschiedlich
Hm, das mag natürlich sein. Ich neige ab und zu dazu, die Intelligenz des Menschen an sich zu überschätzenHans hat geschrieben:Aber mal ehrlich, gerade bei der "Gamer"-Zielgruppe habe ich oft Zweifel an überhaupt vorhandener Intelligenz

Aber dann ist man bestimmt auch zu dumm, um vergrault zu werden

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
-
- Komplettlösungsnutzer
also ich hab mir gedacht man kanns ja mal versuchen. wenn sie gut drauf sind schicken sie es vielleicht für den preis. jetzt warte ich mal ab ob ne stornierung, nen neuer preis oder garnichts kommt. wenn ich es dann für 15€ kriege bin ich zufrieden. wenn nich dann kriegen sie es zurück. hab nämlich keine 45€ nachdem ich mir ne grafikkarte und oblivion kaufen werde.
Simon: "Diese Hausaufgaben langweilen mich. Ich suche den Hund und stecke ihn in den Trockner."
- neon
- Adventure-Treff
Zurückschicken ist ja bei Amazon eh kein Problem. Es kann ja auch keiner verlangen, daß Du ein Spiel für 45 Euro abnimmst, das Du für 15 Euro bestellt hast.
Aber ich wünsche Dir natürlich daß sie so kulant sind und es Dir für 15 Euro geben
Aber ich wünsche Dir natürlich daß sie so kulant sind und es Dir für 15 Euro geben

"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- axelkothe
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff