Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Max: Wie meinst du damit? Sehr geehrete Damen und Herren, bzw. in der E-Mail z.b Wie ich Ihnen bereits mittgeteilt habe, ..
Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Sehr geehrter blabla finde ich nicht gut, wenn ich den Kontakt schon kenne, auf der anderen Seite ist die Begrüßung Moin Herr ... etwas lapidar. Na ja, muss ich noch üben.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Da hätte ich mal die Möglichkeit auf ein Konzert zu gehn in Wien und dann fehlt mir leider das Geld bzw. geht keiner mit, naja eine bekannte verkauft Karten für Subway to Sally um 20€ 2 Stück

(Soll keine Einladung sein - steht jedoch in meinen Forum auch) :cry: :cry:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Pah einmal auf ein Kuvert die Adresse falsch rum geschrieben und schon passt die dumme Karte in kein andere Briefkuvert mehr rein :twisted: Gut dann kriegt der Bekannte sie eben vom Freund mit über reicht hab nich knapp 3Euro für die Karte raus geworfen sie schön beschrieben nur um wegen sie wegenes eines Zickigen Kuverts in die Tonne zu hauen :shock:
Bäh und nachm auf stehen gleich Kopf weh gehabt das ist gemein
-_-
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

So'n Mist, jetzt sitz ich heute schon zum zweiten mal länger hier, weil das selbe technische Problem immer noch nicht gelöst ist und ich schon wieder 'nen reboot fahren muß. Also wieder rumsitzen bis mindestens 22 Uhr und heute ist auch noch Skatabend....
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Manche glauben wohl das world wide web ist ihre persönliche Spielwiese wo sie Anoynm ihr Ego raushängen lassen können,geben an mit ihren ach so tollen Worten und benutzen nur Schimpfwörter-_-
Auch wenn ich mich zu sehr aufrege mich kotzen solche Leute an.
Anoynimität um jedem seine Meinung aufpressen zu können wie?
:twisted:
Und wer nicht zu allen ja und Amen sagt wird nach Strich und Faden verarscht, das Internet entwickelt sich langsam in ne traurige Richtung, wennn man bedenkt das es für Millitär Dienste entwickelt wurde! :twisted:
Zuletzt geändert von Sternchen am 22.12.2005, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Den Anfang kann ich nachvolziehen, dein Problem damit nicht.
Der Zweite Teil ist ... ähm ... seltsam ?!
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Madmax1603 »

Warum haben alle anderen Schulen morgen frei nur wir noch nich? :x Und dann noch letzte Stunde vor den Ferien son beschissener Chemietest...AAhr :evil:
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Rech hat geschrieben:Den Anfang kann ich nachvolziehen, dein Problem damit nicht.
Der Zweite Teil ist ... ähm ... seltsam ?!
Vielleicht siehst du darin kein Problem ich find es nur lächerlich wenn Leute es so nur nötig haben ihr wahres Ich intern hinter einen Nick aus zu leben, und in real nicht mal den Mund aufkriegen.
Quassi reagier dich im Internet ab nur weil man nen scheiss Tag hatte? :roll:
Das hier ist der Mecker Thread ich erwarte mir nicht das das jemand hier verstehen kann und will aber schliesslich soll und darf man hier rauslassen was einen frustet.
fertig!

[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Ich finde es schrecklich, dass sich hier und anderswo immer wieder Leute zu irgendwelchem *** ihren Senf abgeben müssen, obwohl ihre Ahnung davon gegen null geht! Ich spreche jetzt hier niemanden bewusst an, es bezieht sich inzwischen schon auf meine Privatangelegenheiten, aber mir geht's sowas von auf den Sack, wenn mir einer sagt, was ich zu tun habe (ohne zu wissen, wie viel Aufwand das bedeutet oder ob ich überhaupt Zeit/Lust dazu habe) und zum Dank auf mir rumgetrampelt wird und bewusst versucht wird, mein Niveau auf das eines Hirnlosen runterzustufen. :evil:
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Sternchen hat geschrieben:Und wer nicht zu allen ja und Amen sagt wird nach Strich und Faden verarscht,
? Auf was für Seiten bist Du denn unterwegs?
Sternchen hat geschrieben:das Internet entwickelt sich langsam in ne traurige Richtung, wennn man bedenkt das es für Millitär Dienste entwickelt wurde! :twisted:
Ursprünglich wurde das Internet für rein wissenschaftliche Zwecke entwickelt.
Use gopher repellent on funny little man
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

khrismuc hat geschrieben:
Sternchen hat geschrieben:Und wer nicht zu allen ja und Amen sagt wird nach Strich und Faden verarscht,
? Auf was für Seiten bist Du denn unterwegs?
Sternchen hat geschrieben:das Internet entwickelt sich langsam in ne traurige Richtung, wennn man bedenkt das es für Millitär Dienste entwickelt wurde! :twisted:
Ursprünglich wurde das Internet für rein wissenschaftliche Zwecke entwickelt.
Das spuckte Wikepedia doch noch dazu aus von daher würd ich sagen hatten wir beide wo :wink: Recht
Wer es lesen will soll es mackieren das es nicht wirklich in den Thread passt füg ich es quassi als Spoiler ein. :lol:

Die Geschichte des Internets lässt sich grob in drei Phasen einteilen. In der Frühphase ab Mitte der 1960er-Jahre wurden die Grundlagen gelegt, die Technologie demonstriert und zur Anwendungsfähigkeit entwickelt. Zeitgleich mit dem Wechsel von der militärischen zur akademischen Forschungsförderung Ende der 70er-Jahre begann das Wachstum und die internationale Ausbreitung des Internet. In dieser Zeit gedieh das, was gemeinhin mit der "wilden Phase" des ursprünglichen Internet assoziiert wird: eine Tauschökonomie für Software und Information, eine graswurzelbasierende Selbstorganisation, sich entwickelnde Communitys und der Hackergeist, der jede Schließung, jede Beschränkung des Zugangs und des freien Informationsflusses zu umgehen weiß.

MRoehrich
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beitrag von MRoehrich »

Alles scheisse. Kann am Fest der Liebe nicht mal bei meiner Freundin sein.
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH SHICE
Hab gerade mein neues Handy ZERFLASHT Bild
Das kotzt mich nun garnet an.
Also entweder ich bekomms noch mal connectet im Bootloader oder ich muß es zu Motorola schicken und dann...Bild

Und alles nur weil der Dumme Netgic unbedingt noch weiter rumspielen mußte wo alles so schön geklappt hatte... :evil:
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

jetzt muss ich auch ma meckern 8) :

syberia --> hass

ich spiele grade ma 10h und hänge grade, also lese ich zig komplettlösungen, klasse, das hab ich aber schon alles gemacht, was da steht, riecht nach bug oder so :) , und zu allem überfluss sehe ich natürlich, dass bei der komplettlösung der scrollbalken überall schon am unteren anschlag ist :shock: , wirklich kein sehr langes spiel, schade, mehr als 10€ würde ich dafür auch nicht ausgeben (es waren genau 10 8) ) , jetzt muss ich aber erst mal det irschendwie knacken, die scheiße :mrgreen: , und den 2. teil brauch ich zu allem überfluss dann wohl auch noch, tzäh! :mrgreen:
Antworten