Der Mecker-Thread
- LAF
- Oldschool RPG King
- max_power
- Zombiepirat
Sehr geehrter blabla finde ich nicht gut, wenn ich den Kontakt schon kenne, auf der anderen Seite ist die Begrüßung Moin Herr ... etwas lapidar. Na ja, muss ich noch üben.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- LAF
- Oldschool RPG King
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Pah einmal auf ein Kuvert die Adresse falsch rum geschrieben und schon passt die dumme Karte in kein andere Briefkuvert mehr rein
Gut dann kriegt der Bekannte sie eben vom Freund mit über reicht hab nich knapp 3Euro für die Karte raus geworfen sie schön beschrieben nur um wegen sie wegenes eines Zickigen Kuverts in die Tonne zu hauen
Bäh und nachm auf stehen gleich Kopf weh gehabt das ist gemein
-_-

Bäh und nachm auf stehen gleich Kopf weh gehabt das ist gemein
-_-
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- neon
- Adventure-Treff
So'n Mist, jetzt sitz ich heute schon zum zweiten mal länger hier, weil das selbe technische Problem immer noch nicht gelöst ist und ich schon wieder 'nen reboot fahren muß. Also wieder rumsitzen bis mindestens 22 Uhr und heute ist auch noch Skatabend....
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Manche glauben wohl das world wide web ist ihre persönliche Spielwiese wo sie Anoynm ihr Ego raushängen lassen können,geben an mit ihren ach so tollen Worten und benutzen nur Schimpfwörter-_-
Auch wenn ich mich zu sehr aufrege mich kotzen solche Leute an.
Anoynimität um jedem seine Meinung aufpressen zu können wie?
Und wer nicht zu allen ja und Amen sagt wird nach Strich und Faden verarscht, das Internet entwickelt sich langsam in ne traurige Richtung, wennn man bedenkt das es für Millitär Dienste entwickelt wurde!
Auch wenn ich mich zu sehr aufrege mich kotzen solche Leute an.
Anoynimität um jedem seine Meinung aufpressen zu können wie?

Und wer nicht zu allen ja und Amen sagt wird nach Strich und Faden verarscht, das Internet entwickelt sich langsam in ne traurige Richtung, wennn man bedenkt das es für Millitär Dienste entwickelt wurde!

Zuletzt geändert von Sternchen am 22.12.2005, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Rech
- Adventure-Gott
- Profi-Abenteurer
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Vielleicht siehst du darin kein Problem ich find es nur lächerlich wenn Leute es so nur nötig haben ihr wahres Ich intern hinter einen Nick aus zu leben, und in real nicht mal den Mund aufkriegen.Rech hat geschrieben:Den Anfang kann ich nachvolziehen, dein Problem damit nicht.
Der Zweite Teil ist ... ähm ... seltsam ?!
Quassi reagier dich im Internet ab nur weil man nen scheiss Tag hatte?

Das hier ist der Mecker Thread ich erwarte mir nicht das das jemand hier verstehen kann und will aber schliesslich soll und darf man hier rauslassen was einen frustet.
fertig!
-
- Adventure-Gott
Ich finde es schrecklich, dass sich hier und anderswo immer wieder Leute zu irgendwelchem *** ihren Senf abgeben müssen, obwohl ihre Ahnung davon gegen null geht! Ich spreche jetzt hier niemanden bewusst an, es bezieht sich inzwischen schon auf meine Privatangelegenheiten, aber mir geht's sowas von auf den Sack, wenn mir einer sagt, was ich zu tun habe (ohne zu wissen, wie viel Aufwand das bedeutet oder ob ich überhaupt Zeit/Lust dazu habe) und zum Dank auf mir rumgetrampelt wird und bewusst versucht wird, mein Niveau auf das eines Hirnlosen runterzustufen. 

Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
? Auf was für Seiten bist Du denn unterwegs?Sternchen hat geschrieben:Und wer nicht zu allen ja und Amen sagt wird nach Strich und Faden verarscht,
Ursprünglich wurde das Internet für rein wissenschaftliche Zwecke entwickelt.Sternchen hat geschrieben:das Internet entwickelt sich langsam in ne traurige Richtung, wennn man bedenkt das es für Millitär Dienste entwickelt wurde!
Use gopher repellent on funny little man
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Das spuckte Wikepedia doch noch dazu aus von daher würd ich sagen hatten wir beide wokhrismuc hat geschrieben:? Auf was für Seiten bist Du denn unterwegs?Sternchen hat geschrieben:Und wer nicht zu allen ja und Amen sagt wird nach Strich und Faden verarscht,
Ursprünglich wurde das Internet für rein wissenschaftliche Zwecke entwickelt.Sternchen hat geschrieben:das Internet entwickelt sich langsam in ne traurige Richtung, wennn man bedenkt das es für Millitär Dienste entwickelt wurde!

Wer es lesen will soll es mackieren das es nicht wirklich in den Thread passt füg ich es quassi als Spoiler ein.

Die Geschichte des Internets lässt sich grob in drei Phasen einteilen. In der Frühphase ab Mitte der 1960er-Jahre wurden die Grundlagen gelegt, die Technologie demonstriert und zur Anwendungsfähigkeit entwickelt. Zeitgleich mit dem Wechsel von der militärischen zur akademischen Forschungsförderung Ende der 70er-Jahre begann das Wachstum und die internationale Ausbreitung des Internet. In dieser Zeit gedieh das, was gemeinhin mit der "wilden Phase" des ursprünglichen Internet assoziiert wird: eine Tauschökonomie für Software und Information, eine graswurzelbasierende Selbstorganisation, sich entwickelnde Communitys und der Hackergeist, der jede Schließung, jede Beschränkung des Zugangs und des freien Informationsflusses zu umgehen weiß.
-
- Komplettlösungsnutzer
- Logik-Lord
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH SHICE
Hab gerade mein neues Handy ZERFLASHT
Das kotzt mich nun garnet an.
Also entweder ich bekomms noch mal connectet im Bootloader oder ich muß es zu Motorola schicken und dann...
Und alles nur weil der Dumme Netgic unbedingt noch weiter rumspielen mußte wo alles so schön geklappt hatte...
Hab gerade mein neues Handy ZERFLASHT

Das kotzt mich nun garnet an.
Also entweder ich bekomms noch mal connectet im Bootloader oder ich muß es zu Motorola schicken und dann...

Und alles nur weil der Dumme Netgic unbedingt noch weiter rumspielen mußte wo alles so schön geklappt hatte...

-
- Adventure-Gott
jetzt muss ich auch ma meckern
:
syberia --> hass
ich spiele grade ma 10h und hänge grade, also lese ich zig komplettlösungen, klasse, das hab ich aber schon alles gemacht, was da steht, riecht nach bug oder so
, und zu allem überfluss sehe ich natürlich, dass bei der komplettlösung der scrollbalken überall schon am unteren anschlag ist
, wirklich kein sehr langes spiel, schade, mehr als 10€ würde ich dafür auch nicht ausgeben (es waren genau 10
) , jetzt muss ich aber erst mal det irschendwie knacken, die scheiße
, und den 2. teil brauch ich zu allem überfluss dann wohl auch noch, tzäh! 

syberia --> hass
ich spiele grade ma 10h und hänge grade, also lese ich zig komplettlösungen, klasse, das hab ich aber schon alles gemacht, was da steht, riecht nach bug oder so