CSI - Miami in deutsch ist da!

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für deine schnelle antwort :D

Ja ich habe die hülle für die Säge gefunden und war auch schon im Leichenschauhaus und habe alle befragt... leider will jetzt keiner weiter reden, bis ich nicht mehr Beweise habe... um die Vorladung zu kriegen... :evil:

Die Fensterbank und den Fingerabdruck habe ich auch... auch schon verglichen im Computer usw. - das denke ich habe ich alles :?

Das einzige was ich nur bei den Golfschlägern gefunden habe, ist die Hand... da ist doch noch mehr, aber ich kann es nicht mitnehmen... :cry:
Juppman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Juppman »

Also für das Boot brauchst du einen Durchsuchungsbefehl. Hast du am Computer die DNS und die Fingerabdrücke von der Hand verglichen ? Und hast du von der Sägehülle noch mit dem Wattestäbchen eine Probe genommen zur Analyse?
Gast

Beitrag von Gast »

ja, dass habe ich auch schon getan. Es reicht aber nicht für einen Durchsuchungsbefehl.

Mir fehlt noch irgendwas bei den Golfschlägern in der Garage...
Juppman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Juppman »

Den Unterarm vom Palm Glen hast du auch schon ? Und das Öl daran ?
Gast

Beitrag von Gast »

ja habe ich auch schon, ich hab auch schon von allen Proben, aber die verflixten Golfschläger...
Juppman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Juppman »

Meinst du die Golftasche auf der Veranda oder in der Garage ? Hast du die Zeichnung aus der Garage mit dem Haar darauf ?
Gast

Beitrag von Gast »

Ich meine die Golftaschen in den beiden Schränken in der Gerage, wo ich ja auch einen Durchsuchungsbefehl für habe...

Das Haar an dem Porträt habe ich schon gefunden und analysiert...
Juppman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Juppman »

In der Golftasche dort ist nix mehr zu finden als die Hand ! Wenn es niergends weitergeht denke ich mir das du am Computer oder am Mikroskop was vergessen hast ! Versuche nochmals alle Fingerabdrücke und DNS zu untersuchen und zu vergleichen .
Gast

Beitrag von Gast »

Juppi...es war nicht so einfach, aber jetzt habe ich es geschafft und habe den Fall gelöst ... war ja klar, dass es die Frau war...

Vielen Dank für deine Hilfe...

Jetzt geht es an den zweiten Fall... :D
Homunkulus77
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Homunkulus77 »

hallo!
ich bin auch ein fan der serie, aber bin jetzt zu faul alles bis hier durchzulesen!
daher meine fragen: ich hzabe gelesen es soll keine deutsche sprachausgabe geben, schade :? aber gibt es deutschen untertitel?
und was meint ihr? lohnt es sich dieses spiel zu kaufen wenn man fan der serie ist? wie teuer ist es zur zeit etwa?
" Es kommt nicht darauf an, was wir äußerlich in der Welt leisten, sondern was wir menschlich geben, in allen Lagen. " - Albert Schweitzer
Gast

Beitrag von Gast »

Hi, weißt du was ich im Handschuhfach noch finden kann, außer den Fingerabdruck????

Zu der vorigen Frage - ja, alles ist mit deutschen Untertitel, lohnt sich auf jeden Fall.

Ich habe mein PC Spiel über Ebay für 9,98 Euro gekauft...
Gast

Beitrag von Gast »

mittlerweile habe ich es auch geschaftt die Tüte aufzunehmen und zu untersuchen...Vergleiche im Computer habe ich auch durchgeführt und alles rausgefunden...

Leider komme ich jetzt nicht weiter, gibt es noch mehr im Auto außer

Spermaspuren
Fingerabdruck
Werkzeug (Kofferraum)
Plastiktüte (Kokain)

Vielen Dank
Juppman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Juppman »

Ja! Schau mal beim rechten Vordersitz. Da müsste noch ein Umschlag mit Geld sein!
Gast

Beitrag von Gast »

Danke, hab ich auch jetzt gefunden, aber leider komme ich immer noch nicht weiter - fehlt mir noch mehr???

Vielleicht in dem Club - da durfte ich nur die Tanzfläche untersuchen...

Leider komme ich jetzt nicht weiter...
Juppman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Juppman »

Hast du im Leichenschauhaus einen Abdruck von der Wunde gefertigt und die Schuhe dir angesehen?Hast du die Kontoauszüge von Sanchez schon?
Antworten