Mit hat Deine Kritik recht gut gefallen. Ich hatte vorher noch keine wirkliche Vorstellung zum Spiel, bin jetzt aber Dank Deinen Ausführungen wieder ein Stück schlauer. Einen Punkt kann ich jedoch so nicht ganz stehen lassen.Seraph hat geschrieben:Also ich hab mich mal getraut, bei meinem Test eine Bewertung drunter zu schreiben und bin auf Rückmeldungen derer, die auch den Test gelesen haben, sehr gespannt.DasJan hat geschrieben:Wie wir das bewerten wollen, frage ich mich allerdings auch. Ich prophezeihe mal, dass sich viele Leute beschweren werden, egal welche Zahl wir drunter schreiben...
http://www.adventureclassics.de/test-fahrenhe.html
Ich hatte mir letzens das Spiel mal aus der Videothek ausgeliehen und mal kurz angespielt und ich kann die hohe Bewertung der Graphik nciht ganz befürworten. Es sieht zwar recht nett aus, aber volle 5 Sterne halte ich für übertrieben, dafür wirkts dann doch zu stark kantig und farblos. Da sah stellenweise MaxPayne 1 von 2001 sogar schon besser aus.
Aber vermutlich bin ich genau der Ego-Shooter verwöhnte Typ, den Du in Deinem Artikel angesprochen hast...