Actioneinlagen-PC-Version Fahrenheit

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Anonymous hat geschrieben: @Phantoms

Nein, die Story ist nicht realistisch und wird zum Ende hin auch ziehmlich abstrus und zum Teil auch lächerlich. (Roboter, Clans, etc...) Ein wenig Übersinnliches und Hokus Pokus ist ok, aber zum Schluss hat eher das Gefühl man sitzt in einem unterdurchschnittlichen Hollywoodsteifen.
:evil: Pff also das kotzt mich jetzt bissel an.
Naja ich werde wohl min 1/2 jahr still halten und auf ne Preisreduzierte Version unter 20€ warten.
Brushguy
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Brushguy »

DasJan hat geschrieben:Hallo auch :)

Ich habe die Pad-Steuerung nicht ausprobiert. Als PC-Spieler kann ich mir aber vorstellen, dass zumindest mir die Tastatur mehr zusagt. Na ja, sicher kann ich mir nicht sein. Habs inzwischen auch durchgespielt (auf "mittel") und die einzige Situation, die mich wirklich aufgehalten hat, war die Appartment-Szene.

Das Jan
Meinst du die Stelle, wo Lucas am Morgen nach dem Mord erwacht und der Polizist vor der Tür steht? Wenn ja: Die wird durch die unübersichtliche Kamera auch in der Konsolenfassung arg erschwert, da haben mir auch die beiden Sticks nichts gebracht :) . Wenn nicht, bitte nicht weiter darauf eingehen, bin nämlich erst bei der ersten Rückblende.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Brushguy hat geschrieben:Meinst du die Stelle, wo Lucas am Morgen nach dem Mord erwacht und der Polizist vor der Tür steht?
Nein, das war ja nicht wirklich eine Action-Sequenz. Bin da zwar auch einmal gescheitert, aber das ist wohl normal so (hab das Stofftuch übersehen).

Ich meine die andere Appartment-Szene. Wenn du so weit bist, dann wirst du wissen, welche ich meine. Die rummst ganz gut :D

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

DasJan hat geschrieben:
Brushguy hat geschrieben:Meinst du die Stelle, wo Lucas am Morgen nach dem Mord erwacht und der Polizist vor der Tür steht?
Nein, das war ja nicht wirklich eine Action-Sequenz. Bin da zwar auch einmal gescheitert, aber das ist wohl normal so (hab das Stofftuch übersehen).

Ich meine die andere Appartment-Szene. Wenn du so weit bist, dann wirst du wissen, welche ich meine. Die rummst ganz gut :D

Das Jan
Das Erste schließe ich mich an, hab das Handtuch auch vollkommen übersehen.
Das mit der Appartment-Szene ging sogar noch.
Womit ich am meisten Schwerigkeiten hatte war kurz vorm Ende des Spiels, wo man der Wand entlang läuft.
Bin da viele Male gescheitert.
Brushguy
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Brushguy »

Mulle The Striker hat geschrieben:
DasJan hat geschrieben:

Das Jan
Das Erste schließe ich mich an, hab das Handtuch auch vollkommen übersehen.
Das mit der Appartment-Szene ging sogar noch.
Womit ich am meisten Schwerigkeiten hatte war kurz vorm Ende des Spiels, wo man der Wand entlang läuft.
Bin da viele Male gescheitert.
Ist schön zu wissen, dass man nicht alleine ist. Ich hatte das Handtuch beim ersten Mal auch übersehen. :wink:

Ich steh irgendwie auf dem Schlauch... von welcher Appartmentszene sprecht ihr? 8-[
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Ich mache mir bei dem Spiel selbst angst: als Lucas habe ich immer sofort und intuitiv alle Beweise verschwinden lassen (nie erwischt worden). Und ich bin zu jeder Sexszene gekommen - beim zweiten Mal kommt man sich vor wie bei Larry MCL :oops: :wink:

Und die Apartmentszene ist echt nur mit: WOW! zu beschreiben!!
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

zeebee hat geschrieben:Ich mache mir bei dem Spiel selbst angst: als Lucas habe ich immer sofort und intuitiv alle Beweise verschwinden lassen (nie erwischt worden). Und ich bin zu jeder Sexszene gekommen - beim zweiten Mal kommt man sich vor wie bei Larry MCL :oops: :wink:

Und die Apartmentszene ist echt nur mit: WOW! zu beschreiben!!
Verdammt, ich hatte nur eine Bettszene!
Ich bin einfach viel zu lasch! :cry:
Elise

Beitrag von Elise »

Wenn auch Gast und meine Meinung kund tue, reduziert sich Fahrenheit nur auf eine Bettszene - sehr kopfschüttelnd zurück bleibend.
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Ich komme auf 3 Bettszenen:
Spoiler:
1. Tyler+Freundin (sieht man aber nix)
2. Lucas+Ex-Freundin (sentimental sein, Gitarre spielen, küssen)
3. Lucas+Carla kurz vor Schluss im Zug (Nippelalam!!)
(und evtl. die Duschaktion von Carla, aber da ist leider niemand dabei....
Gast

Beitrag von Gast »

zeebee hat geschrieben:Ich komme auf 3 Bettszenen:
Spoiler:
1. Tyler+Freundin (sieht man aber nix)
2. Lucas+Ex-Freundin (sentimental sein, Gitarre spielen, küssen)
3. Lucas+Carla kurz vor Schluss im Zug (Nippelalam!!)
(und evtl. die Duschaktion von Carla, aber da ist leider niemand dabei....
Gibt es Tyler+Freundin auch im Spiel oder nur in der Bonus Sektion?
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Anonymous hat geschrieben:Gibt es Tyler+Freundin auch im Spiel oder nur in der Bonus Sektion?
Die Bonussektion habe ich mir noch gar nicht angeschaut, es ist definitiv im Spiel: in Tylers Wohnung kann man, statt direkt zur Arbeit zu gehen, noch die Freundin beglücken (gibt +20 Punkte).
Die Borg

Beitrag von Die Borg »

Brushguy hat geschrieben:Ich steh irgendwie auf dem Schlauch... von welcher Appartmentszene sprecht ihr? 8-[
Einmal kommt Lucas nach Hause, das Telefon läutet und der "Irre" versucht, ihn in den Selbstmord zu treiben. Poltergeistmässig fliegen die Möbel im Zimmer herum und man muss ausweichen bis das Apartment in sich zusammen fällt. Fand ich wirklich geil, aber ohne Fehler schaffte ich's auch nicht auf normal.

Übrigens, einige der besten Actionszenen kann man in der Bnous-Sektion nachspielen oder nur ANSCHAUEN ohne Stress! Und ein paar Bonus-Videos, die man für eingesammelte Bonus-Punkte "kaufen" kann, sind echt witzig.

Manchmal hatte ich mit Gamepad auch den Eindruck, eigentlich in die richtige Richtung gedrückt, aber ein Fehler-Piepsen als Rückmeldung erhalten zu haben. Jetzt hab ich noch *ein* Leben und hoffe, ich schaff's bis zum Schluss damit. 8)
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Schade ist, dass bei Fahrenheit keine Art Cinema-Option vorhanden ist.
Dann könnte man die Handlung sich nochmal als Filmformat anschauen, genau wie bei Metal Gear Solid.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Die Borg hat geschrieben:Jetzt hab ich noch *ein* Leben und hoffe, ich schaff's bis zum Schluss damit. 8)
Hatte ich danach auch nur noch. Aber es gibt noch ein paar Kreuze einzusammeln und ich fand die Appartment-Szene auch am schwersten.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

DasJan hat geschrieben:
Die Borg hat geschrieben:Jetzt hab ich noch *ein* Leben und hoffe, ich schaff's bis zum Schluss damit. 8)
Hatte ich danach auch nur noch. Aber es gibt noch ein paar Kreuze einzusammeln und ich fand die Appartment-Szene auch am schwersten.

Das Jan
Komisch, das fand ich extrem einfach, aber zu lang! :wink:
Antworten