Hat geklappt. Jetzt komm ich auch wieder ein gutes Stück weiter.
Wieviel Tarot-Karten findet man eigentlich? Ich hab jetzt gerade mal 5 gefunden. In der Tür ist aber Platz für 9. Bleiben da einige leer oder finde ich noch welche?
Silent Hill 3 - Die Achterbahn
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Riesiger Roboteraffe
wo krieg ich denn mal nen Hinweis, wie ich die Dinger anordnen muß. Hab zwar in der "Bibliothek" ein Buch gefunden, daß sich mit dem Thema beschäftigt, aber dort werden nur zwei Karten angesprochen. Und leider wird da nciht erwähnt, wie man sie anordnet. Wenn ich einfach nur rumprobiere sitz ich ja bis zum St. Nimmerleinstag...
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Habs endlich durch. Vielan Dank an alle, die hier geholfen haben.
Kommt zwar meiner Meinung nach nicht an die beiden Vorgänger heran, aber trotzdem ein geiles Spiel. Ich fänds allerdings nett, wenn mir jemand mal die Story erklären könnte. Gerade zum Ende hin, ist mir das zu verwirrend geworden und die Brücke zum ersten Teil kann ich kaum noch herstellen...
Kommt zwar meiner Meinung nach nicht an die beiden Vorgänger heran, aber trotzdem ein geiles Spiel. Ich fänds allerdings nett, wenn mir jemand mal die Story erklären könnte. Gerade zum Ende hin, ist mir das zu verwirrend geworden und die Brücke zum ersten Teil kann ich kaum noch herstellen...