Silent Hill 3 - Die Achterbahn
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Hallo!
Hänge bei Silent Hill 3 im Vergnügungspark. Ich laufe die Gleise der Achterbahn lang und werde dann in einer schönen Zwischensequenz überfahren. Leider kann ich an der Stelle auch nciht mehr ausweichen...
Einen anderen Weg kann ich ebenfalls nirgendwo entdecken. Was muß ich tun???
Hänge bei Silent Hill 3 im Vergnügungspark. Ich laufe die Gleise der Achterbahn lang und werde dann in einer schönen Zwischensequenz überfahren. Leider kann ich an der Stelle auch nciht mehr ausweichen...
Einen anderen Weg kann ich ebenfalls nirgendwo entdecken. Was muß ich tun???
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Treff
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Hab mich mal wieder an SH3 rangesetzt und häng natürlich mal wieder.
Bin aus dem Spuckhaus (wo sich hinter mir alles in einem rot auflöst) raus und hab auf der Bühne den roten Schuh gefunden. Außerdem die Kette. Die Kette hab ich an die rostige Tür gemacht, hab aber keinen Gegenstand mehr, den ich damit jetzt kombinieren könnte, um die Tür aufzukriegen. Hat jemand von euch da noch ne Idee??
Bin aus dem Spuckhaus (wo sich hinter mir alles in einem rot auflöst) raus und hab auf der Bühne den roten Schuh gefunden. Außerdem die Kette. Die Kette hab ich an die rostige Tür gemacht, hab aber keinen Gegenstand mehr, den ich damit jetzt kombinieren könnte, um die Tür aufzukriegen. Hat jemand von euch da noch ne Idee??
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Riesiger Roboteraffe
Hat funktioniert. Bin jetzt auch ca. 5 Räume weiter und häng schon wieder. Bin auf dem drehenden Karussel (mit den vielen Pferden). Ich schnall allerdings nciht, was ich da tun soll. Ich hab den Eindruck, je mehr man sich dem Ende des Spiels nähert, umso bescheuerter werden die Rätsel. Was muß ich da machen???
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Also, in einem der Korridore kannst du ein Mädchen schluchzen hören. Dort bilden sich dann auch kleine, blutige Fussspuren auf dem Boden, die in einer Wand verschwinden (hinter einem Gemälde). Nun kannst du das Gemälde zur Seite schieben und zum Vorschein kommt eine Geheimtür. Dahinter gibt's dann ein paar Räume mehr, wo du alles Nötige finden wirst.
Also, in einem der Korridore kannst du ein Mädchen schluchzen hören. Dort bilden sich dann auch kleine, blutige Fussspuren auf dem Boden, die in einer Wand verschwinden (hinter einem Gemälde). Nun kannst du das Gemälde zur Seite schieben und zum Vorschein kommt eine Geheimtür. Dahinter gibt's dann ein paar Räume mehr, wo du alles Nötige finden wirst.
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Riesiger Roboteraffe