Spiele wie Timanfaya oder Baphomets Fluch 2,5 Sherman Thotroot,(oder wie man das schriebt LOL), , moon mistake haben es schon sehr weit gebracht (und nicht zu vergessen Galaxia Quest )diese stehen schon sehr bald vor der Vollendung. Doch (der Rest) nur leere Versprechungen!
Anders dagegenAdventures die vorher nicht so groß (in jedem Adventure Forum) angekündigt wurden! Z.B. Jim Blond 1 und 1,5 oder the Moon Mistake!
Des weiteren ist mir aufgefallen das die Internetseiten dieser Leute ein viel zu hohes niveau haben im gegansatz ihrer games!
MIt Umfragen Foren GB udn weiß der Teufel protzen sie das spiel heraus obwohl dieses voll für die Tonne ist! Diese leute sollten sicher eher für webdisigns begeistern!
Des weitern ist bei den meisten befor das spiel überhaupt angefange wurde die musik im status reprot auf 100% wie machen die das und was bringt das?
Einen hab ich nioch

Ich frage mich auch was all diese Maniac Mansion Teile zu suchen haben von denen man sowieso kein überblick hat! Und die meistens eher frustrierent und langweillig sind?
Ich finde es ja schön und gut AGS mit diesem MOD für alle leicht und zugänglich zu machen aber für mich ist das so wie ein kinder
malwettbewerb jede malt sein bild und am ende mommen nur striche raus! Alleridngs muss man sagen gibt es auch einige gute maniac mania teile!
Ich hoffe das sich nie man angegriffen fühl mit diesem Text den das ist nicht seine Absicht! er sol lehrr zu diskusion anregen! Ich hoffe auch das das die Moderatoren so sehen und nicht mein account löschen^^. Also eure meinung ist gefragt!
Achja beachtet die Rechtschriebung (in diesem Text) einfach nicht so genau