Myst IV Farbenrätsel
Myst IV Farbenrätsel
hallo!
ich brauche dringend hilfe!!!
ich hänge schon seit geraumer zeit in der traumwelt auf serenia fest. ich bekomme die farben einfach nicht alle auf weiß gestellt. ich finde auch kein savegame dazu. wer kann mir helfen oder ein savegame davon schicken???
liebe grüße
Lucy
ich hänge schon seit geraumer zeit in der traumwelt auf serenia fest. ich bekomme die farben einfach nicht alle auf weiß gestellt. ich finde auch kein savegame dazu. wer kann mir helfen oder ein savegame davon schicken???
liebe grüße
Lucy
Re: Myst IV Farbenrätsel
lucy hat geschrieben:hallo!
liebe grüße
Lucy
PS: meine emailaddi, falls jemand helfen kann: mylive243@yahoo.de
- galador1
- Adventure-Gott
da gibt es ein savegame. weiß aber nicht ob das das richtige ist. ansonsten ist da auch ne detailierte lösung zu finden.
da gibt es ein savegame. weiß aber nicht ob das das richtige ist. ansonsten ist da auch ne detailierte lösung zu finden.
ja bei gamepade war ich schon. die komplettlösung zu serenia ist eigentlich ganz detailiert, nur bei diesem teil steht da soviel wie: "die farben müssen alle zu weiß umgewandelt werden. ist dies geschafft geht es weiter etc etc etc..."
also nicht besonders hilfreich... das savegame bezieht sich da wohl auf den türcode der etwas später im spiel kommt. also auch nicht das was ich brauche. ich suche shcon ne ganze weile nach hilde aber irgendwie find ich nicht das richtige.... *vielleicht bin ich aber einfach nur zu doof dazu? ^^*
also nicht besonders hilfreich... das savegame bezieht sich da wohl auf den türcode der etwas später im spiel kommt. also auch nicht das was ich brauche. ich suche shcon ne ganze weile nach hilde aber irgendwie find ich nicht das richtige.... *vielleicht bin ich aber einfach nur zu doof dazu? ^^*
lucy hat geschrieben:ja bei gamepade war ich schon. die komplettlösung zu serenia ist eigentlich ganz detailiert, nur bei diesem teil steht da soviel wie: "die farben müssen alle zu weiß umgewandelt werden. ist dies geschafft geht es weiter etc etc etc..."
also nicht besonders hilfreich... das savegame bezieht sich da wohl auf den türcode der etwas später im spiel kommt. also auch nicht das was ich brauche. ich suche schon ne ganze weile nach hilfe aber irgendwie find ich nicht das richtige.... *vielleicht bin ich aber einfach nur zu doof dazu? ^^*
- Tacimedes
- Hobby-Archäologe
Versuchs doch noch einmal selbst: Es sieht erst wirr aus, aber wenn man das Prinzip entdeckt hat, ist es einfach:
Eigentlich ist es damit nur noch eine (moderate) Fleißarbeit, fast alles in Weiß zu verwandeln. Nur die zuletzt übrigen erfordern ein bisschen Knobeln, da muss man schon mal ein paar weiße wieder bunt machen...
Tacimedes
Tacimedes
etxeterutnevdA tim esmerbreliopS nov sedemicaT