Ich bin auf der Suche nach einem neuen Adventure. Am liebsten im Stil von Syberia, Baphomets Fluch oder Still Life.
Was würde eurer Meinung da passen?

Gala
Und ich denke mal nicht, dass Syberia im Stil von Still Life ist ... eher im Gegenteil ... und trotzdem hat Galathea beide genannt...Anonymous hat geschrieben:Also ich denk mal nicht dass Black Mirror im Stil von Syberia is *roooofl*...eher im gegenteil...aber im gewaltigen gegenteil rooooofl...
Suchst du nur ernste Adventures? Oder kommt es dir in erster Linie auf die (Maus-)Steuerung an? Viel mehr Gemeinsamkeiten sehe ich zwischen Syberia-Stil und Baphomets Fluch nämlich nicht.Galathea hat geschrieben:Am liebsten im Stil von Syberia, Baphomets Fluch oder Still Life.
Hihi nö inhaltlich haben die auch nicht viel gemeinsam. Das waren nur die drei, die ich in letzter Zeit gespielt habe und die mir sehr gefallen haben. Das mit den dunkelhaarigen Heldinnen ist mir gar nicht so aufgefallen.. hmm ich würde zur Abwechslung auch gern mal einen Mann steuern *gg* Nur Peter Wright hakt immer sosubbitus hat geschrieben: Und ich denke mal nicht, dass Syberia im Stil von Still Life ist ... eher im Gegenteil ... und trotzdem hat Galathea beide genannt...
Ein echtes Mannsbild wie Larry?Galathea hat geschrieben:hmm ich würde zur Abwechslung auch gern mal einen Mann steuern *gg*