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Silent Hill 3 - Die Achterbahn

Verfasst: 02.05.2005, 17:19
von Fightmeyer
Hallo!

Hänge bei Silent Hill 3 im Vergnügungspark. Ich laufe die Gleise der Achterbahn lang und werde dann in einer schönen Zwischensequenz überfahren. Leider kann ich an der Stelle auch nciht mehr ausweichen...
Einen anderen Weg kann ich ebenfalls nirgendwo entdecken. Was muß ich tun???

Verfasst: 13.05.2005, 14:42
von Kleener_Apfel
Das ganz am Anfang? Das gehört zum Spiel.... da kannste och net ausweichen ;)

Verfasst: 13.05.2005, 14:46
von Fightmeyer
Nee. Zum Ende hin. Habs aber raus. Mußte mit nem Schlüssel die Achterbahn ausschalten.

Hatte halt nur noch nciht den Schlüssel.

Verfasst: 13.05.2005, 15:21
von Kleener_Apfel
Ach die Stelle ;) Naja der Beitrag ist ja auch schon ne Weile her gewesen ;) hätte mich leicht gewundert wenn du immer noch dort gehangen hättest

Verfasst: 05.09.2005, 20:52
von Fightmeyer
Hab mich mal wieder an SH3 rangesetzt und häng natürlich mal wieder.

Bin aus dem Spuckhaus (wo sich hinter mir alles in einem rot auflöst) raus und hab auf der Bühne den roten Schuh gefunden. Außerdem die Kette. Die Kette hab ich an die rostige Tür gemacht, hab aber keinen Gegenstand mehr, den ich damit jetzt kombinieren könnte, um die Tür aufzukriegen. Hat jemand von euch da noch ne Idee??

Verfasst: 09.09.2005, 00:27
von Dr. No
Du musst die Kette an der Tür UND am Karussell befestigen.

Verfasst: 09.09.2005, 08:02
von Fightmeyer
Aaah! Danke. Das probier ich mal aus. Obwohl mir noch nicht ganz klar ist, wie ich die Kette, wieder benutzen kann, wenn sie doch gar nicht mehr in meinem Inventar ist...na mal sehen...

Verfasst: 11.09.2005, 19:29
von Fightmeyer
Hat funktioniert. Bin jetzt auch ca. 5 Räume weiter und häng schon wieder. Bin auf dem drehenden Karussel (mit den vielen Pferden). Ich schnall allerdings nciht, was ich da tun soll. Ich hab den Eindruck, je mehr man sich dem Ende des Spiels nähert, umso bescheuerter werden die Rätsel. Was muß ich da machen???

Verfasst: 12.09.2005, 23:58
von Dr. No
Du musst alle Pferde schlagen (oder auf sie schiessen), bis sich alle nicht mehr auf und ab bewegen.

Verfasst: 12.09.2005, 23:59
von Dr. No
P.S.: Ich empfehle das Katana an dieser Stelle, die Muni der Schusswaffen braucht man nämlich hinterher dringender. :wink:

Verfasst: 14.09.2005, 21:09
von Fightmeyer
Hat gefunzt.
Häng jetzt in der Kapelle. SInd zwar bloß ne handvoll Räume, aber ich komm nciht mehr weiter. Was muß ich in dem Raum mit dem großen roten Symbol am Boden machen??? Wie kann ich die Kassette vom Schreibtisch anhören und wie krieg ich die Tür mit dem Schloß auf???


Dr. No????

Verfasst: 15.09.2005, 09:32
von Dr. No
... ich sollte dafür Geld nehmen...

Also, in einem der Korridore kannst du ein Mädchen schluchzen hören. Dort bilden sich dann auch kleine, blutige Fussspuren auf dem Boden, die in einer Wand verschwinden (hinter einem Gemälde). Nun kannst du das Gemälde zur Seite schieben und zum Vorschein kommt eine Geheimtür. Dahinter gibt's dann ein paar Räume mehr, wo du alles Nötige finden wirst.

Verfasst: 15.09.2005, 09:38
von Fightmeyer
Ich schick Dir nen Check!

Da schluchzt kein Mädchen. Das Bild hab ich schon gefunden. Allerdings sind da keinerlei blutige Fußspuren drumrum. Muß ich dieses Ereignis irgendwie erst auslösen?

Verfasst: 15.09.2005, 10:09
von Dr. No
Hm, hast du der Frau im Beichtstuhl schon zugehört? Dürfte allerdings irrelevant sein, um dort weiterzukommen. Verlass mal den Korridor in die Richtung, in die du zuerst reingekommen bist und geh dann wieder rein. Jedenfalls geht's an dieser Stelle weiter, 100 pro.

Verfasst: 15.09.2005, 10:18
von Fightmeyer
Jo! Die Absolution hab ich ihr schon erteilt.
Ich werds heut abend nochmal ausprobieren.