- Eine abgedrehte Story
- witzige Chars
- eine Engine / einen Programmierer
- einen Grafiker
Nun zum Problem:

Ich arbeite derzeit (seit einigen Tagen) ein Adventure aus. Die ersten Charakter Studien sind bereits fertig und teilweise habe ich schon mit den Animationen angefangen. Die Story ist noch nicht fertig, aber in Grundzügen vorhanden. Das Problem ist nun, dass ich keinen kenne, der sich halbwegs mit Games Factory auskennt, oder es fertig bringt, eine geeignete Engine zu programmieren. Selbst bin ich kein begnadeter Programmierer und hinter Games Factory steig ich immer noch nicht. AGS bringt allerdings nicht die grafischen Vorraussetzungen, da das Ganze ein Comic-Adventure werden soll. Wie auch immer: Ich will euch nicht unbedingt nerven, aber kennt ihr alternative Programme oder hätte jemand Lust mitzuarbeiten? Ich weiß nicht, ob ich das gesamte überhaupt durchziehen kann, da die Animationen schon SEHR aufwendig sind, und diese bei mehreren Chars schon KRANKHAFT werden. Die Animationen arbeite ich zurzeit per Hand am Zeichentisch aus und scanne sie dann ein. Alles ziemlich aufwendig. Sobald ich Platz im Netz gefunden habe, kann ich die ersten CharStudien uploaden. und vielleicht eine HP.
::) ::)