Seite 1 von 2

Unschöne Anmerkungen seitens der Strandbar in Köln

Verfasst: 24.08.2013, 20:43
von neon
Ich möchte an dieser Stelle mal darauf hinweisen, dass es dieses Jahr ein paar unschöne Meldungen nach der Party gab.

Wir haben heute morgen Mike, den Besitzer der Strandbar noch mal getroffen als wir unsere Autos abgeholt haben und es war wohl so, dass es gewisse Randale gab, weil die Strandbar gestern um 0 Uhr geschlossen wurde, einige Gäste das aber wohl so nicht hinnehmen wollten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es dabei nicht um euch Foren-User ging, ich glaube eher dass es Gäste aus dem Ausland waren.

Dennoch, die Bedienungen an der Theke und am Ausgang wurden wohl massiv beleidigt und das 'Beach Club' Schild an der Vorderseite des Clubs wurde abgerissen und musste morgens repariert werden.

Die Poller Strandbar ist eine Open Air Location und sie haben eine Lizenz bis 0 Uhr. Das ist Fakt und nicht zu ändern und aus Kulanz lassen uns die Leute dort sogar die Zeit, ganz in Ruhe bis 0:30 Uhr die Location zu verlassen. Wir dürfen dabei nicht vergessen, dass wir Gäste sind und uns auch so verhalten sollten.

Wir haben hier viel Glück, dass Mike ein sehr lockerer Typ ist und dass wir gerne nächstes Jahr wieder kommen dürfen. Wir hätten sonst spontan keine andere Location und mein Bauchgefühl sagt mir auch, dass wir mit der Strandbar endlich nach Jahren sowas wie ein Zuhause für unsere Party gefunden haben.

Tragt das bitte auch auf der nächsten Party an die Gäste so weiter, sonst werden wir das in dieser Form vielleicht irgendwann nicht mehr machen können.

Re: Unschöne Anmerkungen seitens der Strandbar in Köln

Verfasst: 24.08.2013, 21:25
von Möwe
Ich bin erstaunt. Davon habe ich nichts mitbekommen.
Ich fand auch, dass wir sehr nett und mit ausreichend Zeitpuffer darüber informiert wurden, dass und wann geschlossen wird ( war das letzte Mal etwas kurzfristig).
Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass jemand sauer deswegen war - es kam für die meisten nicht unerwartet.

Re: Unschöne Anmerkungen seitens der Strandbar in Köln

Verfasst: 24.08.2013, 21:30
von neon
Geht mir genauso, aber wir würden nicht darauf angesprochen werden, wenn es da keine Vorfälle gegeben hätte, da bin ich mir 100 % sicher.

Wir werden das nächstes Jahr vor der Rede auch explizit ansprechen. Vielleicht hilft es ja.

Re: Unschöne Anmerkungen seitens der Strandbar in Köln

Verfasst: 24.08.2013, 21:33
von Cohen
neon hat geschrieben:...und das 'Beach Club' Schild an der Vorderseite des Clubs wurde abgerissen und musste morgens repariert werden.
Das kann ja eigentlich erst passiert sein, nachdem wir mit den Taxis abgedüst sind, sonst hätte das jemand von den 16 Wartenden mitbekommen müssen.

Re: Unschöne Anmerkungen seitens der Strandbar in Köln

Verfasst: 24.08.2013, 21:39
von Sven
Also an unserer Ecke ist mir am Schluss als wir warteten am Tisch ein Loch aufgefallen. Aber das könnte auch schon vorher gewesen sein. Denn auf einem der Sessel hat sich auch solangsam das Geflächt gelockert. Hing etwas weg.


Und ich meine letztes Mal wurde ja einer (nicht von uns) rausgeworfen. :shock:

Re: Unschöne Anmerkungen seitens der Strandbar in Köln

Verfasst: 24.08.2013, 21:44
von neon
Letztes mal gab es auch schon einen Vorfall, weil jemand einer Bedienung an den Kragen gegangen ist und sich dafür eine Ohrfeige eingefangen hat. Das habe ich auch erst heute erfahren.

Ich würde mich freuen, wenn ihr als Gäste ein bisschen mit darauf achtet, dass da nichts eskaliert. Ihr müsst da auch gar nicht aktiv eingreifen, sagt uns einfach bescheid, das hilft schon viel.

Re: Unschöne Anmerkungen seitens der Strandbar in Köln

Verfasst: 24.08.2013, 22:27
von Loma
Was es nicht alles gibt...
neon hat geschrieben:Ich würde mich freuen, wenn ihr als Gäste ein bisschen mit darauf achtet, dass da nichts eskaliert. Ihr müsst da auch gar nicht aktiv eingreifen, sagt uns einfach bescheid, das hilft schon viel.
Alles klar! Wir üben uns bis nächstes Jahr in diversen Waffengattungen, um bei Bedarf die Aufmischer aufzumischen. *notier*

Re: Unschöne Anmerkungen seitens der Strandbar in Köln

Verfasst: 24.08.2013, 22:32
von Möwe
neon hat geschrieben:sagt uns einfach bescheid
Bild
Nächstes Jahr werde ich aufpassen, dass ich keine wüsten Situationen mehr verpasse.
Irgendwie schlecht, wenn man genau in den entscheidenenden Momenten in die falsche Richtung starrt.

Re: Unschöne Anmerkungen seitens der Strandbar in Köln

Verfasst: 24.08.2013, 22:39
von axelkothe
Ich hatte auch überhaupt nichts von schlechter Stimmung mitbekommen. Seltsam.

Re: Unschöne Anmerkungen seitens der Strandbar in Köln

Verfasst: 24.08.2013, 23:00
von k0SH
Wir werden das nächstes Jahr vor der Rede auch explizit ansprechen. Vielleicht hilft es ja.
Und mit auf den Flyer schreiben!!

Re: Unschöne Anmerkungen seitens der Strandbar in Köln

Verfasst: 24.08.2013, 23:11
von Sven
Loma hat geschrieben:Wir üben uns bis nächstes Jahr in diversen Waffengattungen, um bei Bedarf die Aufmischer aufzumischen.
Ja, mal ein Blick über den Tellerrand riskieren und bei Shootern vorbei schauen... :twisted:

Re: Unschöne Anmerkungen seitens der Strandbar in Köln

Verfasst: 24.08.2013, 23:16
von Möwe
Bild
Ich persönlich bin da mehr für die unblutigen, hintertriebenen Methoden ...

Re: Unschöne Anmerkungen seitens der Strandbar in Köln

Verfasst: 24.08.2013, 23:19
von Sven
Oh, it´s voodoo time! muahahaha :twisted:

Re: Unschöne Anmerkungen seitens der Strandbar in Köln

Verfasst: 25.08.2013, 00:02
von realchris
Neon, ganz ehrlich, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das einer von Euch war.....

Re: Unschöne Anmerkungen seitens der Strandbar in Köln

Verfasst: 25.08.2013, 00:51
von Vainamoinen
neon hat geschrieben:Letztes mal gab es auch schon einen Vorfall, weil jemand einer Bedienung an den Kragen gegangen ist und sich dafür eine Ohrfeige eingefangen hat. Das habe ich auch erst heute erfahren.
Bitte?! Und das war vor einem Jahr definitiv ein AT-Gast?? :shock: