Syberia 2 von gog.com

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Spellbreaker
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Syberia 2 von gog.com

Beitrag von Spellbreaker »

Hallo!

Kann mir mal jemand sagen ob die deutsche Syberia II Version von gog.com auch in den Cutscenes deutsche Sprachausgabe bietet? Bei BigFishGames' Syberia 2 ist das nämlich nicht so :|

gruß,

Spellbreaker
K'Nossos - A classic point and click adventure
independently developed by Svarun Games
-
http://www.svarungames.com
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Syberia 2 von gog.com

Beitrag von Grappa11 »

Sicher bin ich mir jetzt zwar nicht, ist schließlich schon recht lange her, aber ich meine, dass in den Rendersequenzen in Syberia nicht gesprochen wird.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Spellbreaker
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Grappa11 hat geschrieben:Sicher bin ich mir jetzt zwar nicht, ist schließlich schon recht lange her, aber ich meine, dass in den Rendersequenzen in Syberia nicht gesprochen wird.
Doch wird. Ich hab ja Syb2 bei Big Fish Games gekauft, da wird gesprochen aber nur englisch mit deutschen untertiteln. Ich bin mir aber relativ sicher das es auf der DVD Version, welche ich leider nicht mehr besitze, komplett auf Deutsch war.

lg,

Spellbreaker
-
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Grappa11 »

Stimmt, ich hab's gerade mal installiert und mir ein paar der Cutscenes angeschaut. Ich kann Dir die Frage bei der GoG-Version zwar nicht beantworten, aber allein die Größe spricht dafür, dass bei GoG auch die Cutscenes nicht nur in einer Sprache verfügbar sind.

Syberia 1 und 2 nehmen dort zusammen knapp 3,8 GB in Anspruch (was ziemlich genau der Datenmenge auf der DVD der Deluxe-Version entspricht), bei BigFish sind es lediglich 2,17. Ich schätze mal, dass BigFish da einfach die Datenmenge möglichst klein halten wollte, wobei mir die "Lösung" irgendwie seltsam erscheint.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Spellbreaker
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Ich weiss nicht was BFG da gemacht hat. Die haben ja einen super netten Support, und der hat mir erklärt das die die Spiele einfach so reinstellen wie sie die vom Hersteller / Publisher / whatever bekommen. Ich habe keine Ahnung warum die das so gemacht haben, vielleicht ein rechtliches Problem, vielleicht einfach ein Fehler seitens des Developers ( welche übrigens nicht auf meine Anfrage hin geantwortet haben ).

Naja egal, ich werde mal ne mail an gog.com schreiben, vielleicht können die mir das ja sagen :)

gruß,

spellbreaker
-
Antworten