Ist ja echt der Hammer, amazon selbst verkauft das Spiel nicht. Aber nun kommen die diversen Händler aus ihren Löchern und siehe da, einer ist heute mit einem unschlagbarem Angebot gekommen

Was für ein Nepp.
Ich wüsste nicht was daran webewerbverzerrend ist. Das von Dir genannte Angebot ist nur eines von dreien. - Das günstigste liegt bei 39,50, was sicherlich dem normalen Preis entspricht.Rose hat geschrieben:Aber findest Du es nicht Wettbewerb verzerrend, wenn heute schon ein Anbieter das Spiel auf Lager hat und unzählige andere nicht.
Ganz ehrlich und dann Provit daraus zu ziehen finde ich unhaltbar. Frage mich sowieso wie Koch Media ihre Klientel beliefert.
Doch, doch, ich habe Dich verstanden, verstehe nur die Aufregung darüber nicht.Rose hat geschrieben:@svega
Ich glaube Du hast meine Argumentation nicht verstanden, es geht nicht um mündige Bürger oder nicht.
Ich verstehe die Aufregung nicht. Zum einen ist völlig unklar ob einem das Spiel dieser Angebote wirklich früher wie bei anderen Händlern ausgeliefert wird. Das Zeitfenster dort ist immer ziemlich groß. Wer trotzdem so viel Geld ausgeben möchte, kann das tun. Ich weiß nicht was daran unhaltbar ist. Es gibt genügend Händler, wo das Spiel zum regulären Preis ab 14. gekauft werden kann, bzw. die so ausliefern dass das Spiel am 14. bei einem ist. Wenn dann wirklich jemand glaubt, wegen zwei oder drei Tagen so viel ausgeben zu wollen, ist das eindeutig seine Sache.Rose hat geschrieben:Aber findest Du es nicht Wettbewerb verzerrend, wenn heute schon ein Anbieter das Spiel auf Lager hat und unzählige andere nicht.
Ganz ehrlich und dann Provit daraus zu ziehen finde ich unhaltbar. Frage mich sowieso wie Koch Media ihre Klientel beliefert.
Du sprichst von Wettbewerbsverzerrung die du so nicht haben möchtest. Für so etwas gibt es staatliche Stellen.Rose hat geschrieben:Wie kommst Du auf den Staat, göttergast?
Die Argumentation ist ja wohl völlig fehl am Platze, denn Amazon ist nicht staatabhängig.
Dann ist mir nicht klar weswegen du meine Aussage in Frage stellst.Rose hat geschrieben:Danke für die Aufklärung, als wenn ich das nicht selbst wüßte![]()