Arrr ich bin zurück von der MI Party habe jede Menge Bilder gemacht .. naja von mir gibts auch Bilder .. zu bewundern, ich editiere es denke ich dann nochmals rein .. Ich habe Arm Wrestling (Drücken) gewonnen und ansonsten hat mir die Party viel mehr Spaß gemacht als letztes Jahr, wenns nächstes Jahr wieder so abläuft bin ich wieder gerne mit dabei! Jetzt schau ich zwar noch etwas "alt" aus und wie ein Klingone da die überschattenden Augen ich nicht auf Anhieb bzw. Haarewaschen nicht alles weg-gebracht habe, dennoch ist der Großteil weg.
Die Fotos was ich gemacht habe lade ich später hoch, die anderen von den Fotografen, werden wohl heute/morgen im Laufe des Tages online sein

So ich denke ich gehe jetzt mal schlafen. Um halb 7 die Reise gestartet nach Wien .. und ziemlich über 12h Programm durchgemacht. Achja ich habe übrigends auch den Hauptpreis gewonnen

(Ich Glückspilz): Eine großes Bild mit der MI Karte (erinnert an die MI Karte aus MI3) mit den Inseln

. Leider bin ich schon auf meiner Rückreise eingepennt, worauf der Zug wieder von Tulln nach Wien zurückgefahren ist und ich dann eine geschlagene Dreiviertelstunde auf den nächsten Eilzug warten musste!
Ich halte euch zumindest am Laufenden
Edit:
Die Route von den einzelnen Lokalen
Navigator:
Das weckt Erinnerungen
Guybrush & Elaine
Guybrush Flyer:
Verschiedene Contest Flyer:
Le-Chuck Flyer:
Fechten:
Leinwand:
Meine Weinigkeit zuhause:
LAF in Pose 1
LAF in Pose 2 (mit Papagei)
So ich denke das wars erstmal von meinen Fotos, wenn die neuen Fotos kommen von den Fotografen, werde ich sie natürlich auch hochladen

Viel Spaß mit dem Anschauen