Ich möchte gerne von euch wissen, welche Adventure-Verpackungen euch am besten gefallen.
Sei es das Cover-Motiv, ein schöner Prägedruck, Gimmicks, eine Wechselbeziehung zwischen Packungsinhalt und eigentlichem Spiel (z.B. Kopierschutz-Drehscheibe, Tagebuch in »Indy 3«), ein besonderes Packungsmaterial (etwa Leinen, Holz, Steelcase - sofern das schon außerhalb der Film-DVDs Verwendung gefunden hat), ein Klappdeckel oder noch ausgefallenere Gebilde wie die »Ankh Gold«-Pyramide.
Erzählt einfach mal, was so euer Regal oder euren Computertisch ziert. Wünsche für die Zukunft können auch geäußert werden.
Ich träume beispielsweise von einer schicken DVD-Pappschuber-Sammler-Kollektion der LucasArts-Klassiker mit Extras wie Entwicklerportraits und Interviews in Videoformat plus einem schönen DVD-Hülle-dicken History-Book. Und von einem »Beneath A Steel Sky«-Steelbook

Mein aktueller Favorit ist übrigens »Ankh Gold«. Die Pyramide ist einfach ungemein einfallsreich und macht sich echt gut in meinem Regal. Die schönsten Cover sind für mich die stimmigen »Monkey Island«-Motive von Steve Purcell.