Hilfe bei Monkey Island 2
- yesamerika
- Frischling
Hilfe bei Monkey Island 2
Hi Leute,
ich habe mal wieder Monkey Island 2 angefangen zu spielen. Diesmal sogar die schwere Fassung. Nun stehe ich vor einem Problem, welches ich wohl nicht zu lösen vermag.
Also ich bin auf der kleinen Insel neben Phatt Island. Ich habe das Trinkduell gewonnen und auch den Stein gefunden(Teleskop auf Statue) . Diesen Stein drücke ich und falle runter. Das Brett ist aber so gestellt, das ich immer wieder raus zum Strand fliege. Wie kann ich das Brett verstellen, damit ich in den Raum mit der Wanne und dem Skelett und dem Kartenstück falle?
Vielen Dank fürs lesen.
Yessi
ich habe mal wieder Monkey Island 2 angefangen zu spielen. Diesmal sogar die schwere Fassung. Nun stehe ich vor einem Problem, welches ich wohl nicht zu lösen vermag.
Also ich bin auf der kleinen Insel neben Phatt Island. Ich habe das Trinkduell gewonnen und auch den Stein gefunden(Teleskop auf Statue) . Diesen Stein drücke ich und falle runter. Das Brett ist aber so gestellt, das ich immer wieder raus zum Strand fliege. Wie kann ich das Brett verstellen, damit ich in den Raum mit der Wanne und dem Skelett und dem Kartenstück falle?
Vielen Dank fürs lesen.
Yessi
- Grappa11
- Adventure-Treff
Tipp oder Lösung?
Ich gebe schonmal 'nen Tipp
: eventuell kann man ja mit Hilfe von Fernglas und der Statue draussen eine Stelle in der Hütte markieren, um die "Rutsche" anders auszurichten. Okay, war ein großer Tipp 
Edit: Ach so, Moment, dann muss ich doch nochmal kurz überlegen
Ich gebe schonmal 'nen Tipp

Edit: Ach so, Moment, dann muss ich doch nochmal kurz überlegen

Zuletzt geändert von Grappa11 am 13.08.2006, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- Grappa11
- Adventure-Treff
also stimmt mein Tipp doch. Hatte schon gedacht ich hätte irgendwas vergessen. Wäre schon peinlich gewesen nach den ca. 25mal die ich MI 2 durchgespielt habe 

Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- yesamerika
- Frischling
- fireorange
- Adventure-Treff
Ah, leider zu spät. MI 2-Fragen sind ja auch immer was für mich. Ich hab die 25 Mal nämlich lange überschritten. 

Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.