Anzeige
Team der AdventureX wird Ehrenmitglied im Verein

Team der AdventureX wird Ehrenmitglied im Verein

  • 24.08.2018   |  
  • 10:58   |  
  • Von Sebastian 'basti007' Grünwald    
Team der AdventureX wird Ehrenmitglied im Verein

Wie jedes Jahr küren wir auch 2018 wieder das Ehrenmitglied des Jahres: In einer großen Umfrage suchen wir Personen, die sich dem Genre besonders verdient gemacht haben und nehmen sie als Ehrenmitglied in den Adventure-Treff e.V. auf. Dieses Jahr haben sich unsere Leser nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen für Alasdair, Tom, Rebbeca und Mark entschieden, die Gründer der AdventureX.

Die wohl wichtigste exklusive Convention für Adventures und narrative Spiele hat sich über die letzten Jahre zu einer Institution entwickelt, die stetig weiter wächst. Jährlich kommen in London Adventure-Liebhaber zusammen, um Spiele zu spielen, interessante Vorträge zu verfolgen oder Special Guests zu treffen. Längst hat sich die AdventureX zu einer festen Größe in der Welt der Adventures entwickelt. Damit geht die Ehrenmitgliedschaft diesmal verdient an die vier Gründer stellvertretend für das ganze Team.

Die Übergabe der Urkunde erfolgt dieses Jahr nicht auf unserer Party, die in Kürze stattfindet sondern direkt in London auf der AdventureX im November. Wir sagen bereits jetzt: Herzlichen Glückwunsch!

Benutzer-Kommentare

Echt hatten die das schon im 1. Jahr?

Aber ist auch ne gute Idee das dort zu überreichen. Freue mich da schon auf das Video. :)
Sven
  • 25.08.18    
  • 19:43   

Echt hatten die das schon im 1. Jahr?

Aber ist auch ne gute Idee das dort zu überreichen. Freue mich da schon auf das Video. :)

 
Freut mich, das ist sehr verdient.
Ich erinnere mich noch an das erste Jahr, da gab es einen Kickstarter und ich hatte Sorge, dass sie das Geld nicht zusammen bekommen. Beim letzten Kickstarter war das Geld in Rekordschnelligkeit eingenommen.
Möwe
  • 25.08.18    
  • 13:16   

Freut mich, das ist sehr verdient.
Ich erinnere mich noch an das erste Jahr, da gab es einen Kickstarter und ich hatte Sorge, dass sie das Geld nicht zusammen bekommen. Beim letzten Kickstarter war das Geld in Rekordschnelligkeit eingenommen.

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.