Anzeige

Features

gamescom 2019: Wir treffen uns
Vom: 20.06.2019

Community-Treffen 2019:
Die Adventure-Treff-Party

Hurra! Ab dem 20. August steht Köln wieder im Zeichen der Computerspiele und der Treff organisiert seinen legendären „Adventure-Community-Treff“! Warum ihr das Event nicht verpassen solltet könnt ihr zum Beispiel in den Videos von 20112012 oder 2014 erfahren. Die Party ist für Spieler und Macher der ideale Ort, um ins Gespräch zu kommen!

Umso wichtiger ist es, dass sich wieder viele Adventure-Fans zum gemeinsamen Ratsch & Tratsch einfinden, damit auch dieses Jahr kein Weg an unserem Community-Treff vorbeiführt. Rührt also wieder kräftig die Werbetrommel für das Adventure-Ereignis des Jahres und markiert den Termin rot in euren Kalendern oder Social-Media-Profilen!

 

Wann? Am Freitag, den 23. August 2019, Beginn um ca. 14 Uhr bis 24 Uhr.
Unseren Flyer mit allen relevanten Infos findet ihr hier
 

Die Kölnmesse hat sich dazu entschieden, die Business Area seit einiger Zeit nur bis zum Donnerstag laufen zu lassen. Deswegen beginnen wir die Party bereits kurz nach Mittagszeit, damit sowohl Leser wie auch Fachbesucher der Messe uns noch besuchen können. Wir haben uns ganz bewusst für den Freitag entschieden, weil die Adventure-Treff-Party immer noch eine Party für alle ist - ganz besonders auch für unsere treuen Leser, die an einem Donnerstag schlecht anreisen könnten.

Außerdem haben wir seit letztem Jahr für Frühankommer ein weiteres Goodie parat: Es wird Anspielstationen geben! Ja, ab sofort braucht ihr nicht mehr in die stickigen, überfüllten Hallen der koelnmesse sondern findet exklusive Adventure-Eindrücke, präsentiert von den Entwicklern, auch direkt und ganz entspannt auf unserer Party! Einige weitere Spezial-Ankündigungen wird es in Kürze ebenfalls geben!

Deswegen, liebe Leser: Kommt zahlreich!

 

Wo? Wir feiern ganz traditionell in der Poller Strandbar:

Adresse: Alfred-Schütte-Allee 34, 51105 Köln

Never change a running system: Wie jedes Jahr gibt es herrliche Himmelbetten, lässige Liegestühle, superviel Sand und einen tollen Deko-Pool! Die gemütliche Poller Strandbar und der Community-Treff sind die beste Gelegenheit, die stressige Messe “chillig” ausklingen zu lassen! Für Essen und Trinken ist gesorgt!

Man kann die Strandbar von der Messe aus in nur drei U-Bahn-Stationen erreichen. Vom Südausgang der gamescom zur Station “Deutzer Freiheit” gehen, dann dort via U7 bis zum "Poller Kirchweg" fahren. 400m diesen Kirchweg nach Süden wandern und dann rechts über den “Am-Schnellert-Weg” zum Rhein. Die Strandbar liegt an der Südbrücke. Vom Hauptbahnhof oder der Kölner Innenstadt aus nehmt ihr am einfachsten die U-Bahn Richtung Schönhauser-Straße. (U16). Von dort aus geht es nach Norden zur Südbrücke, über die ihr dann nur noch marschieren müsst. Kostenlose Parkmöglichkeiten in der Alfred-Schütte-Allee sind vorhanden.

Bitte bedenkt, dass es in der Strandbar einen Mindestverzehr in Höhe von dzt. 4,00 Euro gibt. Wenn sich etwas ganz kurzfristig ändert oder das Wetter nicht mitspielt, informieren wir Euch über unser öffentliches Facebook-Event.

 

Warum? Trefft die zu diesem Zeitpunkt garantiert schon paralysierte Adventure-Treff.de-Redaktion, aber auch Forenmitglieder, andere Adventure-Fans und auch den ein oder anderen Entwickler oder Publisher in persona! Außerdem: Spielt einige Adventure-Neuheiten direkt auf der Party an! Entwickler bringen dieses Jahr Laptops mit, den Strom stellt die Strandbar uns freundlicherweise zur Verfügung. Desweiteren: Macht Fotos mit Leuten, die ihr sonst nur virtuell kennt oder diskutiert über Euer Lieblingsgenre in entspannter Atmosphäre! Wir werden einen eigenen Abschnitt für uns reservieren und jeder Interessierte kommt mit möglichst guter Laune vorbei. Getränke und Essen werden selbst bezahlt.

 


Wir freuen uns auf euch!