Ein paar günstige Adventures ...

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Esmeralda
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2620
Registriert: 01.04.2014, 11:23

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Esmeralda »

uwero hat geschrieben: 22.01.2018, 08:05 Neofeud für 4,50$ https://silverspook.itch.io/neofeud
Dankeschön. Bei Neufeud hab ich mal zugegriffen, bin gespannt.
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6289
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

Baphomets-Fluch-Trilogie für einen Euro: https://www.fanatical.com/en/game/broke ... rilogy-new
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von westernstar »

Amnesia Collection gerade kostenlos bei Humble (Steam wird benötigt): https://www.humblebundle.com/store/amnesia-collection
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6289
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

Zwar kein Adventure aber DoubleFine ;-)

Amazon-Prime-Abonnenten können sich bei Twitch-Prime "Headlander" gratis runterladen.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6289
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

Erneut keine Adventures aber ein Haufen genialer Spiele in einem Bundle: https://www.humblebundle.com/games/rock ... mes-bundle

(4 GTA-Spiele + DLCs, die komplette Max-Payne-Serie, Bully und L.A. Noire)
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
Stigga
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 480
Registriert: 02.12.2015, 18:10

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Stigga »

Seit gestern gibt es "Sherlock Holmes: The Devil's Daughter" nun auch auf gog zu kaufen mit zur Zeit 75% Rabatt. :-D
Fehlen jetzt langsam wirklich nur noch die John Yesterday Spiele, dass die nachgereicht werden. :-k
more_freedom
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 33
Registriert: 04.06.2012, 18:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von more_freedom »

So ich räume mal wieder meine Humble Bibliothek auf und habe ein paar Spiele zu vergeben.

-Tomb Raider
-Sleeping Dogs
-Mr. Shifty
-HIVESWAP: Act 1
-Cursed Castilla (Maldita Castilla EX)

Hierfür bitte eine PN an mich. Frisch registrierte und/oder Mitglieder ohne Beitrag werden hinten angestellt.
Gerne auch mit Tausch :)
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10254
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Uncoolman »

..eve. hat geschrieben: 08.01.2018, 15:46 Point and Click Mega Bundle bei Indiegala:

https://www.indiegala.com/point-and-cli ... ive-bundle

Deponia Doomsday
Silence
Kelvin and the Infamous Machine
Super Turbo Demon Busters! (???)
Gabriel Knight: Sins of the Fathers 20th Anniversary Edition
Odysseus Kosmos and his Robot Quest: Adventure Game
Yesterday Origins
The Journey Down: Chapter Two
Agatha Christie - The ABC Murders

Das alles für 3,99 $ :shock:
Ich wollte Silence einfach mal herunterladen, um es auf einer externen Platte zu installieren. War im Januar lange krank, da hatte ich andere Sorgen...
Nun habe ich mich mit Ach und Krach bei indiegala.com registriert, aber keinen blassen Schimmer, wie ich nun den Key verwende und wie ich an das Spiel herankomme. Ich habe sowas noch nie gemacht.
irgendwie ist die Seite total unübersichtlich und überfrachtet. Die Suche nach dem Bundle point-and-click-definitive-bundle ergab nichts und nach Silence einen Treffer, aber mit Einkaufswagen-Normalpreis.

Wo gibt man denn nun seinen Key ein??? Mit steam habe ich natürlich nichts zu schaffen.

Uncoolman.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6289
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

Uncoolman hat geschrieben: 05.02.2018, 00:47
Wo gibt man denn nun seinen Key ein??? Mit steam habe ich natürlich nichts zu schaffen.
Keys bei Indie Gala und Fanatical sind fast immer Steam-Keys... wird aber auch so beworben:

Bild
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10254
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Uncoolman »

Und was heißt das nun? Muss ich mich zusätzlich bei Steam anmelden? No way...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3265
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Amir »

Uncoolman hat geschrieben: 05.02.2018, 01:07 Und was heißt das nun? Muss ich mich zusätzlich bei Steam anmelden? No way...
Leider ja. Ich mag auch kein Steam aber wegen ein paar Ausnahmen hab ich da ein Account.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
MalBlock
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 251
Registriert: 15.02.2017, 12:57

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von MalBlock »

Heutzutage kann man nur noch ältere Retail-Spieltitel oder bei GOG.com kaufen wenn man kein Steam will.

Aufgrund der Vielzahl an Spielen fällt es mir leicht auf die Steam/Origin/-Uplay-Exklusiv-Titel zu verzichten. Und auch wenn ich Gamepads bei Shootern hasse, schaue ich mir solche Spiele bei meinem Schwager auf der PS3, PS4 oder XBox360 an. Lieber mit Handicap an der Konsole als DRM. Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

Apropos, ich habe noch sehr viele Adventures zu verkaufen. Alle ohne DRM :D
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3265
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Amir »

Ich hab einen Blick geworfen. Ich melde mich bei dir, sobald ich mehr Geld habe.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1436
Registriert: 06.10.2006, 16:24
Wohnort: Anderswelt

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von ..eve. »

Uncoolman hat geschrieben: 05.02.2018, 00:47
..eve. hat geschrieben: 08.01.2018, 15:46 Point and Click Mega Bundle bei Indiegala:

https://www.indiegala.com/point-and-cli ... ive-bundle
...
Das alles für 3,99 $ :shock:
Ich wollte Silence einfach mal herunterladen, um es auf einer externen Platte zu installieren. War im Januar lange krank, da hatte ich andere Sorgen...
Nun habe ich mich mit Ach und Krach bei indiegala.com registriert, aber keinen blassen Schimmer, wie ich nun den Key verwende und wie ich an das Spiel herankomme. Ich habe sowas noch nie gemacht.
irgendwie ist die Seite total unübersichtlich und überfrachtet. Die Suche nach dem Bundle point-and-click-definitive-bundle ergab nichts und nach Silence einen Treffer, aber mit Einkaufswagen-Normalpreis.

Wo gibt man denn nun seinen Key ein??? Mit steam habe ich natürlich nichts zu schaffen.

Uncoolman.
Huhu Uncoolman,

das Bundle ist mittlerweile leider abgelaufen, man kann es nicht mehr kaufen. Ist bei solche günstigen Bundlezusammenstellungen eigentlich immer so, dass die nur für einen begrenzten Zeitraum erhältlich sind. Und in den allermeisten Fällen, ich würde jetzt mal schätzen in 95% aller Fälle, reden wir bei Bundles von Spielen für Steam. Einzig bei Humble kann es einem passieren, dass wenn man Glück hat, ein DRM freier Download mit angeboten wird.
Die Anti-Steam Haltung kann ich heutzutage leider nicht mehr nachvollziehen. Der Client kostet nichts, bietet viele Komfortfunktionen wie selbständige Updates und durch viele Angebote kann man seine Spielsammlung recht günstig zusammenstellen. Die meisten Entwickler sparen sich einen zweiten Kopierschutz wie Denuvo oder Tages, da sie sich durch Steam ausreichend abgesichert sehen. Was genau für Argumente sprechen nochmal gegen Steam? Wobei, diese Diskussion will ich hier eigentlich gar nicht lostreten...
Falls du es dir bezügl. Steam anders überlegst, Uncoolman, melde dich bei mir. Ich habe noch einen Steam-Schlüssel für Silence übrig, den würd ich dir überlassen.

Edit: Nevermind:
Uncoolman hat geschrieben: 10.01.2018, 23:09 Herzlichen Dank für den "Silence"-Schlüssel!
Wie ich sehe, hast du schon einen. Du hättest dich bei Indiegala nicht anmelden müssen. Der Schlüssel ist für Steam.
"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf
Benutzeravatar
Zero
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 603
Registriert: 07.08.2005, 17:31

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Zero »

Leisure Suit Larry Bundle
https://www.indiegala.com/leisure-suite ... eam-bundle

Pay $3.99 for these Steam games:
Leisure Suit Larry 1 - In the Land of the Lounge Lizards
Leisure Suit Larry 2 - Looking for Love (in Several Wrong Places)
Leisure Suit Larry 3 - Passionate Patti in Pursuit of the Pulsating Pectorals
Leisure Suit Larry 5 - Passionate Patti Does a Little Undercover Work
Leisure Suit Larry 6 - Shape Up or Slip Out!
Leisure Suit Larry 7 - Love for Sail
Leisure Suit Larry - Magna Cum Laude
The Great Art Race
Twickles
Ceville
Pizza Connection
Pizza Connection 2
Antworten