Hilfe zu Runaway

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Quin
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 19
Registriert: 22.11.2002, 19:40
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re:Hilfe zu Runaway

Beitrag von Quin »

So bin mit dem Plan fast fertig, hab auch ne neue Erdnussbutter gemacht, weiß aber nicht was ich damit anfangen soll? Oder mit dem fast leeren Erdnussbutterglas? Ich weiß aber dass es TErmiten anzieht. Also wie vollende ich den Plan und brigne die Verbrecher dazu die Hütte zu verlassen...dass ist doch das einzige was ich noch machen muss oder? Weil mit MAschinengewehr jag ich sie zurück und mim Hubschrauber flieh ich. (?)
Wolrd of Freelancer, EVE, Homeplanet and other Space Sims - http://www.station-network.de -
Benutzeravatar
Yoshi
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 23.11.2002, 15:22

Re:Hilfe zu Runaway

Beitrag von Yoshi »

Hi Jungs!

Bitte helft mir.ich häng im 4.Kapitel...ich hab alles! (lampe,seil,brenner,holz,wasser im tank usw)

aber irgendwie will das mit der lock nicht klappen...ich hab das holz rein und auch genug wasser...er hat auch das holz angezündet...dann hab ich den druck erhöht aber er weigert sich wehement den hebel zu bewegen...
bekomm ich nicht aus der lok den schlüssel??? wenn ja wie???

tgx für die Hilfe

Yoshi
Benutzeravatar
Quin
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 19
Registriert: 22.11.2002, 19:40
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re:Hilfe zu Runaway

Beitrag von Quin »

@Yoshi
soweit bin ich leider noch nicht. Aber kannst du mir vielleicht sagen was ich it der Erdnussbutter machen soll?
Wolrd of Freelancer, EVE, Homeplanet and other Space Sims - http://www.station-network.de -
Benutzeravatar
Yoshi
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 23.11.2002, 15:22

Re:Hilfe zu Runaway

Beitrag von Yoshi »

welche meinst du? die selbst gemachte oder die im glas?
Benutzeravatar
Quin
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 19
Registriert: 22.11.2002, 19:40
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re:Hilfe zu Runaway

Beitrag von Quin »

Naja, mit beiden. Bin glaub ich fast fertig mit dem Plan. ICh weiß dass ich die Typen mit dem Maschinengewehr ins Haus zurückjagen kann und dass ich mim Hubschrauber fliehen kann. Aber wie bekomm ich sie aus dem Haus heraus und was mach ich mit den Erdnussbuttern?? ;D :P
Wolrd of Freelancer, EVE, Homeplanet and other Space Sims - http://www.station-network.de -
Benutzeravatar
Yoshi
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 23.11.2002, 15:22

Re:Hilfe zu Runaway

Beitrag von Yoshi »

Also die selbstgemachte musst du auf das kleine Haus beim Zug schmeissen...dann fressen die Termiten das Haus und du bekommst das Dynamite
Benutzeravatar
Loo
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 23.11.2002, 14:33

Re:Hilfe zu Runaway

Beitrag von Loo »

[quote author=dasjan link=board=1;threadid=783;start=90#msg10816 date=1038060350]
Guck dich noch mal in der Hütte der Verbrecher um...

Das Jan
[/quote]

Ich versuche schon seit längerem einen Eingang zur Hütte zu finden. Irgendwie klappt es einfach nicht. Ein kleiner Tip könnte mir bestimmt weiterhelfen :-*
sunnyANDcher
Frischling
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 22.11.2002, 16:37
Wohnort: aus der schweiz

Re:Hilfe zu Runaway

Beitrag von sunnyANDcher »

:P hi leute

wir sind bereits im kapitel 6 angelangt, doch haben schon wieder einen hänger!

wir sind nun auf der suche nach spuren zu dem geld. im wohnwagen geht nix ausser dem nonnenkleid, das man aber nicht nehmen kann! HILFEEE!!!!

p.s: würdet ihr nicht auch gerne wissen wo man solche supererbsen herbekommen kann??? ;)

love and peace
Benutzeravatar
K-Oz
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1156
Registriert: 16.08.2002, 20:08

Re:Hilfe zu Runaway

Beitrag von K-Oz »

Unter der Hütte ist die Falltür, durch die du entkommen bist, da sollte es auch wieder rein gehen.

Zunächst gibts im Wohnwagen auch nichts ausser der Nonnenkleidung...
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re:Hilfe zu Runaway

Beitrag von DasJan »

Die Bohnen sind am Strauch neben dem Eingang zum Hopi-Heiligtum. Das Skalpell aus der Tasche vom Arzt (sitzt im Gefängnis) im Kamin von Sushi erhitzen und damit die Bohnen aufschneiden.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Pansen_HW
Frischling
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 23.11.2002, 12:41
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re:Hilfe zu Runaway

Beitrag von Pansen_HW »

was muss ich den machen nachdem ich durch die alte mine bin? stehe am wortwörtlich am abgrund *g* und weiß net was ich mit spitzhacke & co anstellen soll! ???
sunnyANDcher
Frischling
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 22.11.2002, 16:37
Wohnort: aus der schweiz

Re:Hilfe zu Runaway

Beitrag von sunnyANDcher »

arrrrgghhh

wir schnallen es einfach nicht!!!! wie geht es dann weiter???? was dann? wenn es nicht das nonnen kleid ist????

in der stadt oder bei der mamma bonita???? ;)

bitte helft uns! wir verzweifeln!!!!!
sunnyANDcher
Frischling
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 22.11.2002, 16:37
Wohnort: aus der schweiz

Re:Hilfe zu Runaway

Beitrag von sunnyANDcher »

am abgrund musst du einfach den nagel aus dem höhleneingang ziehen. mit der hacke! für die hack brauchst du n knochen........peace
Benutzeravatar
Quin
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 19
Registriert: 22.11.2002, 19:40
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re:Hilfe zu Runaway

Beitrag von Quin »

Danke Yoshi für die Hilfe. ;D

Aber neues Problem:
Bin in Kapitel 4.
Hab einige Dinge gesammelt, weiß aber nicht genau was ich tun soll? Eigentlich will ich ja in den Keller der Bank oder in die Mine, geht aber ja beides (noch) nicht. Die Lok hab ich mit Wasser gefüllt und drinnen hab ich Holz reingetan. Funzt aber noch nicht. Hab hier in diesem Thread gelesen dass ich Benzin für irgendwas brauch. Wozu? Wofür? JEdenfalls weiß cish wo's ist (bei Saturn) aber Brian interessiert sich im Moment gar nicht für das Benzin und kann deshalb auch Saturn nicht fragen ob er es haben darf...

Also, was soll ich jetzt machen??
Wolrd of Freelancer, EVE, Homeplanet and other Space Sims - http://www.station-network.de -
Nemesis
Frischling
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 18.11.2002, 17:02

Re:Hilfe zu Runaway

Beitrag von Nemesis »

Hallo,

zu Kapitel 6: Natürlich gibt es beim Wohnwagen nochmehr sonst gehts ja net weiter, nur nicht sirekt im Wohnwagen :-) immer schön suchen ich habs fast 20 Minuten gebraucht! Aber ich fand das 3 Kapitel am schwersten, der rest war simple!

Bye Nemesis
Antworten