Was habt ihr zuletzt getrunken?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4575
Registriert: 13.07.2004, 14:04
Wohnort: Da wo muss
Kontaktdaten:

Beitrag von [ZENSIERT] »

khrismuc hat geschrieben:Ihr habt doch echt nen Schaden, oder?
Seid bloss froh, dass dieses Forum werbefinanziert ist, sonst wärt ihr schneller gebannt, als ihr einen Ein-Wort-Post abschicken könnt.
*zustimm*

Sorry, ich bin auch endlich von der Droge "Plauderecke" losgekommen. Das einzige, was mich hier noch interessiert, ist der Quiz-Thread und den sollte man IMO nach "Andere Themen" oder "Film, Musik und Kultur" verschieben, da ist er deutlich besser aufgehoben!
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Benutzeravatar
Ichigo
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1014
Registriert: 23.06.2005, 20:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ichigo »

Orangensaft :D
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Beitrag von Sven »

Sprudel
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10542
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Beitrag von fireorange »

[ZENSIERT] hat geschrieben:Sorry, ich bin auch endlich von der Droge "Plauderecke" losgekommen. Das einzige, was mich hier noch interessiert, ist der Quiz-Thread und den sollte man IMO nach "Andere Themen" oder "Film, Musik und Kultur" verschieben, da ist er deutlich besser aufgehoben!
Ich möchte die Sache noch mal verstärken. Die Plauderecke besuch ich seit etwa einer Woche kaum noch, daran hab ich das Interesse vollkommen verloren. War wohl ein Fehler überhaupt in dieses Unterforum zu geraten. Ich wäre ebenso für die Schließung der ganzen "tue gerade"-Threads.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4575
Registriert: 13.07.2004, 14:04
Wohnort: Da wo muss
Kontaktdaten:

Beitrag von [ZENSIERT] »

Orange hat geschrieben:wäre ebenso für die Schließung der ganzen "tue gerade"-Threads.
Und das Sinnlos-Spiel! Und am besten die Plauderecke aus dem Postcounter rausstreichen! Wer mich für verrückt erklärt, dem erklär ich, wieso er noch verrückter ist!
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Benutzeravatar
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King
Beiträge: 6361
Registriert: 30.03.2005, 20:13
Wohnort: Tulln(Ö)

Beitrag von LAF »

Meinst du jetzt die ganze Plauderecke? Nicht alle Threads sind nervender Spam würde ich mal sagen, einige darunter wie das Quizen und so könnte man doch lassen, aber mit den Threads: Was habt ihr zuletzt kann man ruhig löschen, das stört mich kaum, schreiben ja eh nur fast die selben Leute rein! :twisted:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Benutzeravatar
SeltsamMitHut
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 798
Registriert: 22.06.2004, 21:54
Wohnort: Arkham

Beitrag von SeltsamMitHut »

Nein! Alles von mir aus nur bitte nicht das Sinnlos-Spiel! Das war als die Leute noch nachgedacht haben und sich an die Regel gehalten haben wirklich lustig! Jetzt ist es ja nur noch ein Gespräch... aber das wird man ja irgendwie ändern könne (habs selber schon 2mal probiert und andere auch). Schade das es nicht geklappt hat :cry:
I was frozen today!
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4575
Registriert: 13.07.2004, 14:04
Wohnort: Da wo muss
Kontaktdaten:

Beitrag von [ZENSIERT] »

Dank diesen ganzen Spammereien, Vorwürfen und Ignorierungen macht es keinen Spaß mehr in diesem Forum. Meiner Meinung nach muss hier endlich mal was passieren und diese ganzen "Was habt ihr"-Threads müssen gelöscht werden
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Benutzeravatar
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King
Beiträge: 6361
Registriert: 30.03.2005, 20:13
Wohnort: Tulln(Ö)

Beitrag von LAF »

Dann würde es doch mehr bringen das Sinnlos Spiel zu schließen und einen neuen Thread wie du es dir vorstellst zu machen! Will mich aber nicht darauf festsetzen!

Creeping wollte es schon mal vernichten, hat aber leider nicht geklappt! :cry:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Benutzeravatar
SeltsamMitHut
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 798
Registriert: 22.06.2004, 21:54
Wohnort: Arkham

Beitrag von SeltsamMitHut »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Dann würde es doch mehr bringen das Sinnlos Spiel zu schließen und einen neuen Thread wie du es dir vorstellst zu machen! Will mich aber nicht darauf festsetzen, da ich auch eher dafür bin das Sinnlos Spiel zu schließen!!

Creeping wollte es schon mal vernichten, hat aber leider nicht geklappt! :cry:
Wenn man es schließt gehen nur die ganzen lustigen Sachen des Sinnlos-Spiels verloren, die sich dort angesammelt haben... auch die Länge des Spiels würde dann verlorengehen :cry:
Man könnte es ja noch mal (ein letztes mal) probieren....
I was frozen today!
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Beitrag von Sven »

Es heisst ja schliesslich Sinnlos-Spiel. :D
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
SeltsamMitHut
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 798
Registriert: 22.06.2004, 21:54
Wohnort: Arkham

Beitrag von SeltsamMitHut »

Sven hat geschrieben:Es heisst ja schliesslich Sinnlos-Spiel. :D
Es geht aber darum nicht nur zu SPAMMEN! :roll:

Falsch: Apfel -> ich habe eben einen gegessen -> cool welche Sorte? -> lol ich mag Äpfel auch->......

Richtig: Apfel -> wächst an Bäumen-> Birne-> GlühBIRNE->.....

Auf diese Weise ist es viel lustiger! Man kommt zu den verrücktesten Begriffen und kann oft Insider-Begriffe benutzen(Discworld, Mathematiker, John S.) Sinnlos-Spiel ist der Name, nicht Chat-Spiel.... habe es schon erklärt, aber bringt ja nichts :cry:
I was frozen today!
Benutzeravatar
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King
Beiträge: 6361
Registriert: 30.03.2005, 20:13
Wohnort: Tulln(Ö)

Beitrag von LAF »

Naja eigentlich würde ich dir Recht geben, aber den in den Regeln steht ja folgendes:
DasJan hat geschrieben: Regeln: Postet einfach das Wort, dass euch als erstes zu dem vorhergehenden einfällt.
Also von dem her, hat das ja jeder gemacht, das nächstbeste Wort genommen, aber du hast schon Recht, das man es so machen könnte ist lustig gewesen, am Anfang noch wie ich mich hier reg. habe :lol:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Benutzeravatar
SeltsamMitHut
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 798
Registriert: 22.06.2004, 21:54
Wohnort: Arkham

Beitrag von SeltsamMitHut »

Glaube aber das es so gemeint war, wie es auch am Anfang angefangen hat... jetzt werden ja nur ganze Sätze und Gespräche gepostet kein einzelnen Wörter mehr. Wenns so weiter geht muss es ja leider geschlossen werden, da stimme ich ja mitlerweile auch zu, aber ich hoffe nur, dass man es noch retten KANN.
Mit der Regel ansich hast du recht, aber so wie die meisten Sinnlos-Spiel Spieler zur Zeit benehmen zerstören sie ihr Spiel! Naja hinterher mekern sie dann, dass es die Regel doch so verlangt hat und sie keine andere Wahl hatten :twisted: :wink:
I was frozen today!
Gast

Beitrag von Gast »

Ich finde das mit den Sätzen im Sinnlos-Spiel auch blöd.
Ok, ich gebs zu ich hab auch Sätze dort geschrieben.
Antworten