Frage zum Fußball

oder neudeutsch: Off-Topic
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10842
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Frage zum Fußball

Beitrag von mandarino »

Inventarius hat geschrieben:Das ist mir nach unserem Aufstieg sowas von egal...
Gratuliere! Aber: Wer seid ihr denn und wohin seid ihr denn aufgestiegen?
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Frage zum Fußball

Beitrag von neon »

Bild
champions.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
player3
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 28.05.2012, 13:53

Re: Frage zum Fußball

Beitrag von player3 »

Hallo,
also ich glaube, dass das Spiel von vor zwei Wochen ungefähr gemeint ist, denn da ist doch Hertha aufgestiegen, wenn ich mich nicht irre. Gab ja auch ganz schön Krawall und danach noch eine Art Gerichtsentscheidung, ob das tatsächlich alles so rechtens war. Was dabei herausgekommen ist, weiß ich allerdings nicht. Ich hatte da verschiedene Sachen gehört, aber auch wenn man sich an die Regeln halten muss, war es ja nicht so, dass die Fans das Spiel beendet haben mit der Absicht, dass die andere Mannschaft keine Chancen mehr hat, sondern weil es einfach eine Ausnahmesituation für die Fans war. Meine Söhne sind seitdem aber total elektrisiert und wollen auch in eine Mannschaft. Und jetzt kommt meine eigentliche Frage: Ich habe hier http://www.trainingsworld.com/training/ ... 05131.html etwas herausgesucht und wollte wissen, ob das geeignet ist. Um ehrlich zu sein, bin ich nämlich beim Fussball spielen gar nicht gut.
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Frage zum Fußball

Beitrag von neon »

Die Frage ist, was wozu geeignet ist. Dieser Artikel, um eine Entscheidung zu treffen, ob Kinder in einen Fußballverein gehen sollen, sicher nicht. Dafür geht er zu sehr ins Detail.

Dein Post, um dieser Seite durch die Hintertür ein paar Klicks zu verschaffen... vielleicht. Nur sehen wir sowas nicht so gerne.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5381
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: Frage zum Fußball

Beitrag von MarTenG »

Die EM steht vor der Tür.

Hat irgendwer Lust wieder ein Tippspiel bei http://www.kicktipp.de oder so zu machen?
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5381
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: Frage zum Fußball

Beitrag von MarTenG »

Offenbar nicht :mrgreen:
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Benutzeravatar
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3020
Registriert: 25.04.2006, 13:19
Wohnort: Berlin

Re: Frage zum Fußball

Beitrag von Scree »

Ich würds irgendwie Frankreich gönnen. Obwohl ich mittlerweile ein halber Spanier bin. Deutschland kommt bis ins Halbfinale und dann ist Feierabend. Wobei ichs Deutschland auch wünschen würde.
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
Benutzeravatar
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5000
Registriert: 23.04.2008, 00:07
Wohnort: WI

Re: Frage zum Fußball

Beitrag von postulatio »

MarTenG hat geschrieben:Die EM steht vor der Tür.

Hat irgendwer Lust wieder ein Tippspiel bei http://www.kicktipp.de oder so zu machen?
ich wär dabei :)
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8543
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Frage zum Fußball

Beitrag von Einzelkämpfer »

MarTenG hat geschrieben:Die EM steht vor der Tür.

Hat irgendwer Lust wieder ein Tippspiel bei http://www.kicktipp.de oder so zu machen?
Ja, mach mal.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10090
Registriert: 03.12.2010, 16:35
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: Frage zum Fußball

Beitrag von elfant »

Scree hat geschrieben:Ich würds irgendwie Frankreich gönnen. Obwohl ich mittlerweile ein halber Spanier bin. Deutschland kommt bis ins Halbfinale und dann ist Feierabend. Wobei ichs Deutschland auch wünschen würde.
Naja ich sehe ein deutsch - spanisches Endspiel .... mit einem Sieg für Spanien.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.

Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5381
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: Frage zum Fußball

Beitrag von MarTenG »

Ich hab mal eine Frage zum Fußball. Die WM steht ja kurz bevor (Okay ca. 3 Wochen) und bei der EM hat irgend so ein Depp gefragt ob jemand Lust hat ein AT-Tippspiel bei z.B. kicktipp.de zu machen. Also, im Grunde gleiche Frage nur bezogen auf WM :mrgreen:
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9403
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Frage zum Fußball

Beitrag von Shootingstar »

Wenn es mir gelingt, mich an meine Zugangsdaten (ich bin amtierender Weltmeister im Passwörter vergessen ;-) ) zu erinnern, bin ich mit dabei.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5381
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: Frage zum Fußball

Beitrag von MarTenG »

Ich kann mich dunkel erinnern, dass man sich eh neu anmelden muß. Wollte zwar mal die entsprechende Mail raussuchen, aber nach dem ich mich angemeldet habe, den "unbekannte Absender" Ordner ausgemistet habe und anschließend Spam und Papierkorb geleert habe, hatte ich das schon wieder vergessen und mich abgemeldet #-o
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7100
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Frage zum Fußball

Beitrag von Anke »

Hört sich gut an. Bei einem AT-WM-Tippspiel bin gern wieder mit von der Partie. :)
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10842
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Frage zum Fußball

Beitrag von mandarino »

MarTenG hat geschrieben:Ich hab mal eine Frage zum Fußball. Die WM steht ja kurz bevor (Okay ca. 3 Wochen) und bei der EM hat irgend so ein Depp gefragt ob jemand Lust hat ein AT-Tippspiel bei z.B. kicktipp.de zu machen. Also, im Grunde gleiche Frage nur bezogen auf WM :mrgreen:
mandarino ist dabei :D !
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Antworten