Bademode 2004

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.

Was tragt ihr?

Badehose
7
25%
Boxershorts
15
54%
Bikini
3
11%
Badeanzug
1
4%
was ganz spezielles (siehe mein Beitrag)
2
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Komische Seite im Internet hat geschrieben:Steissbein Tattoos liegen voll im Trend,
hier findest du klasse Steissbein Tattoo Vorlagen,
Steissbein Tattoo Motive und Steissbein Tattoo Bilder.
Besonders Frauen lassen sich gerne über dem Steissbein Tätowieren,
denn bei bauchfreien Tops sieht jeder das klasse Steissbein Tattoo.
Wenn ich das schon höre…
Frauen mit einem solchen, müssen einen normalen Badeanzug tragen, Frauen ohne dürfen tragen, was sie wollen.

Ich für meinen Teil habe zwei relativ hässliche Shorts, Badehosen mochte ich noch nie so.
Zuletzt geändert von max_power am 09.08.2004, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2022
Registriert: 10.11.2002, 20:28
Wohnort: Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Sierrafan »

So ein Schwimmreif alla Larry der wärs! :wink:

Klassisch wie auch alle anderen, obwohl ich recht wenig dazu komme! War ich heuer schon mal? Ja einmal am Chiemsee! :wink:
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

max_power hat geschrieben:
Link entfernt hat geschrieben:Steissbein Tattoos liegen voll im Trend,
hier findest du klasse Steissbein Tattoo Vorlagen,
Steissbein Tattoo Motive und Steissbein Tattoo Bilder.
Besonders Frauen lassen sich gerne über dem Steissbein Tätowieren,
denn bei bauchfreien Tops sieht jeder das klasse Steissbein Tattoo.
Vielleicht sollte man bei der Seite noch sagen, dass es sich dabei um einer Trojanerseite(1) handelt. Also nichts eintragen, bzw. anmelden!

(1) Gibt es eigentlich einen speziellen Namen für derartige Seiten?
Zuletzt geändert von Mic am 09.08.2004, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Mic hat geschrieben:Vielleicht sollte man bei der Seite noch sagen, dass es sich dabei um einer Trojanerseite(1) handelt. Also nichts eintragen, bzw. anmelden!

(1) Gibt es eigentlich einen speziellen Namen für derartige Seiten?
Oh, tut mir Leid, werde den Verweis gleich mal löschen. Jetzt weiß ich auch, warum es da keine Bilder gab. ;) Und vielleicht klingt der Text auch deshalb schon fast ein wenig ironisch…
Wie hast du das mit dem Trojaner rausbekommen?

P.S.:
Jetzt weiß ich, wie manche Menschen es hinbekommen, ihre Politik-Facharbeit hauptsächlich auf einer rechtsradikalen Seite beruhen zu lassen. Es ist warm, man hat sich die letzten Tage beim Lernen entkräftet und ist fast fertig mit der Welt. Ich brauch Entspannung… ;)
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans »

max_power hat geschrieben:Wie hast du das mit dem Trojaner rausbekommen?
Einfach mal irgendwas anklicken :wink: Ist aber, glaube ich, ein Dialer.
Mic hat geschrieben:Wenn du ehrlich bist, gibt es doch nur eine Bedingung, die erfüllt werden muss: es muss eine Frau sein. ;)
Naja, etwas höher liegen meine Ansprüche dann doch :wink:
Benutzeravatar
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2072
Registriert: 23.11.2003, 14:33
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Zoldoron »

Aha ... tja zu Tatoos sind die Meinugnen wohl ziemlich gespalten. Hexenjohanna wird das vermutlich auch nicht erklären können, warum sich manche Faruen ein Geweih auf das Steißbein tätowieren lassen. Naja lassen wir uns mal überraschen ;)

Ich wär jedenfalls ziemlich schockiert dort ein solches vorzufinden :shock:

Außerdem verblassen die doch nach ein paar Jahren und werden dann unansehnlich oder müssen nachtätowiert werden oder was weiß ich.

Mir selbst wär das zu schmerzhaft. Ich hab in meinem Leben genug Schmerzen erdulden müssen, da setzt ich mich nicht freiwillig noch welchen aus.
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Benutzeravatar
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1200
Registriert: 06.04.2004, 16:47
Wohnort: [Super...] AEV [...olé olé olé]
Kontaktdaten:

Beitrag von King of Adventure »

Mic hat geschrieben:
King of Adventure hat geschrieben:zum Thema: Ich trage die klassischen Shorts, denn in so einer engen Badehose würde ja...
Ja? ;)
Um es zu verdeutlichen: Denn in so einer ENGEN Badehose würde ja... :lol: :wink:
Mic hat geschrieben:Ich würde ja am liebsten FKK bevorzugen, aber da mein Schamgefühl mir das untersagt, trage ich eben Shorts. Das ist mein Kompromiss.
Hmm... ich bin ja da unwissend. Darf man eigentlich an jedem Strand FKK machen, wenn du Lust hast und du der einzige sein willst. Oder musst du dazu an einen FKK-Strand gehen?? :?

Also für mich kommt das ja noch nicht in Frage... :lol: Obwohl eine Versuchung vorhanden ist :lol:

koa

oh man, ich laber heute nur Müll... (kein Kommentar :wink: )
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

King of Adventure hat geschrieben:Hmm... ich bin ja da unwissend. Darf man eigentlich an jedem Strand FKK machen, wenn du Lust hast und du der einzige sein willst. Oder musst du dazu an einen FKK-Strand gehen?? :?
In einem Schwimmbad könnte es schwierig sein sich komplett zu entkleiden und dann keinen Verweis zu bekommen. An einigen Badeseen in und um Osnabrück gibt es Ecken, wo sich die Leute nackig machen. Die findet man auch leicht, man muss nur denn älteren Herren mit den Ferngläsern folgen. ;)
King of Adventure hat geschrieben:Also für mich kommt das ja noch nicht in Frage... :lol: Obwohl eine Versuchung vorhanden ist :lol:
Dann trau dich mal, wobei du anfangs eventuell dich noch häufig auf den Bauch legen musst. ;)
Zoldoron hat geschrieben:Ich hab in meinem Leben genug Schmerzen erdulden müssen, da setzt ich mich nicht freiwillig noch welchen aus.
Jaja *zigarreanzünundwissendvorsichhinpaff*, als alter Mann hat man den Weltschmerz zu tragen... ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Mic hat geschrieben:
King of Adventure hat geschrieben:Hmm... ich bin ja da unwissend. Darf man eigentlich an jedem Strand FKK machen, wenn du Lust hast und du der einzige sein willst. Oder musst du dazu an einen FKK-Strand gehen?? :?
In einem Schwimmbad könnte es schwierig sein sich komplett zu entkleiden und dann keinen Verweis zu bekommen. An einigen Badeseen in und um Osnabrück gibt es Ecken, wo sich die Leute nackig machen. Die findet man auch leicht, man muss nur denn älteren Herren mit den Ferngläsern folgen. ;)
so einen See gibt es in Oldenburg auch. Allerdings sind da nur Menschen über 60 oder Schwule anzutreffen. Das weiß ich von einer Seite, die ich damals leider nicht verlinken durfte… :cry:
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Ich sehe gerade auf Sat1 die Miss-Arschgeweih-Wahl 2004. Natürlich gesponert von Jägermeister ;) und die Juroren waren die Bloodhouse Gang.

Was es nicht alles gibt...
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2072
Registriert: 23.11.2003, 14:33
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Zoldoron »

Wirklich? Oder willst Du uns vera ... äh geweihen?
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Benutzeravatar
deadalus23
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 159
Registriert: 18.01.2004, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von deadalus23 »

Mic hat geschrieben:Ich sehe gerade auf Sat1 die Miss-Arschgeweih-Wahl 2004. Natürlich gesponert von Jägermeister ;) und die Juroren waren die Bloodhouse Gang.
Hey, dass hab ich auch gesehen - hab auch irgendwie prompt an den Adventure-Treff gedacht *soeinzufall*.
Tssss... wie kann man nur solche Schönheiten so verschandeln :?

Aber danach kam auch noch ein Beitrag, von der "Modepolizei" oder so... ging zufälligerweise um die Bademode bei Herren.
Fall war folgender...
Eine hübsche junge Dame ging kräftig Badhosen etc. einkaufen und anschließend an einen Badesee. Jeder Herr, der ihr über den Weg lief, wurde bademodentechnisch völlig fertig gemacht und anschließend in die von ihr ausgesuchten - naja, wie oben erwähnt Badehosen (wenn man das so nennen kann) gequetscht. Also gesund kann das nicht sein! Strings stell ich mir bequemer vor. Aber wie das so ist, wenn ein Kamerateam und eine "Modeexpertin" vor Ort sind haben alle gejubelt und die neue Bademode begrüßt...

-naja, wollts nur mal gsacht ham!
deadalus23
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12261
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Beitrag von Sternchen »

Bikini natürlich..wem ich darin nicht gefalle pech gehabt.. :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Beitrag von Hexenjohanna »

Hab ich mich verhört oder wurde hier mehfach nach der weis(s)en alten Frau gerufen? Ihr wollt zeitgeschichtliches zum Thema Tattoos hören? Also Hugh.

Teilen wir es mal aus meiner persönlichen Sicht in Wellen ein, die ich halbwegs beurteilen kann:

20. Jahrhundert:

1970-75: Nur Engländer, Seeleute und Knastis und Prostituierte lassen sich freiwillig was auf den Pelz malen, ausnahmsweise "pikern" auch mal Jugendliche am Baggersee selbst mit drei Nadeln, die sie zusammenbinden, und schwarzer Tinte an ihrem Fell rum und finden sich cool. Voll Angesagte, zumeist männliche Verwirrte, "pikern" sich drei Punkte zwischen Daumen und Zeigefinger, in der Konstellation eines Dreiecks. (Knastabzeichen) Beliebt sind mangels Kreativität auch Anker, Herz und Grabsteine sowie Namen der jeweiligen Herzliebsten und angesagte Schülerkritzeleien wie "das Pillhuhn" oder putzige Raupen mit Regenschirmen, sowie "Love&Peace". Meist vergeht den dergleich "Verzierten" das künstliche "harter Underdog"- Gefühl extrem schnell, spätestens wenn sie beim ersten Bewerbungsgespräch gefragt werden, ob sie im Knast waren.

1976-85: Tätowierungen werden in Punk- und Wave- Szenekreisen erstmals "en vogue". Dabei kommt es aber auf eine möglischst krasse Aussage an. Da tätowiert sich auch schon mal jemand am Hals oder auf den Händen, also auf Stellen, die vor dem Establishment nicht zu verbergen sind. Da steht dann schon mal "Hass" auf dem Hals oder "Love" bzw. "Hate" auf die Finger verteilt, so dass man es schön lesen kann, wenn man die Fäuste ballt. Mancher rasiert sich den Schädel und tätowiert ganze Botschaften, was allerdings erst in 20 Jahren richtig mutig sein wird.
Gern werden auch Bekenntnisse zu Bands tätowiert, die man ewig gut zu finden glaubt, sowie niedliche Phantasy-Vorlagen, Drachen etc. Die Tätowiertechnik und die Vorlagen sind zumeist immer noch grob und nach wenigen Jahren verlaufen die Konturen und die Striche , sie werden dick und konturlos wie viele der Tätowierten selbst auch.

1985-97

Die Szene entwickelt sich, Bands wie "Red Hot Chilly Peppers" machen Maori-Tattoos, sprich sowas wie Arschkrampen - Vorlagen angesagt.
Es entwickelt sich ein "Stadtindianergefühl", eine Art moderner Punk-Hippie, und wirklich gesellschaftlich negiert sind Tätowierte allmählich nicht mehr. Es konkurrieren vornehmlich die nach wie vor beliebten Fantasy-Motive, Sternzeichenumwandlungen, Keltenorientierten Motive sowie Liebesmotive und die mittlerweile sogenannten "Tribals", also die Maori-Tatauierungen um die Gunst des Hautbilder-Freunds. Je nach Szene schmückt man sich damit zunehmend unbelasteter von der Frage, wie man das in 20 Jahren an sich wohl finden mag. Mittlerweile gibt es sogar kosmetische Tattoos in Biofarben, die von selbst verblassen und die nur dazu dienen, beispielsweise einen dauerhaften Eyeliner zu simulieren.
Tätowieren lassen sich mittlerweile Angehörige fast aller Kreise.
Die Maschinen sind besser und die Nadeln dünner geworden, die Farben halten länger, eigentlich sollte nun die Verzierung von der Oma bis zum Kleinkind folgen. Die Tattooshops vermehren sich immerhin pestilenzartig genug. Die Tattoo-Konturen zerfliessen immer noch nach spätestens 5 Jahren. Beliebt ist es auch, sich erst ein Winz-Tattoo machen zu lassen (Anfängertattoo, um dann munter drüber und drüber immer grössere Sachen machen zu lassen, damit man irgendwie ernster genommen wird.)

20. bis 21. Jahrhundert:

1997 -2004

Weitere interessante Möglichkeiten, den Körper zu verzieren kommen auf: Erst Branding, was den meisten zu schmerzhaft ist,
aber dann Piercing. Selbstverständlich wird noch weiter gestichelt, aber viele konzentrieren sich doch zunehmend lieber auf die zumeist reversiblen Piercings, parallel hält einzig die "Arschkrampe" tapfer ihren Platz in der Girlie-Beliebtheitsskala unverzichtbarer Dauer-Makeups. Die Lasertechnologie ist mittlerweile ganz gut, insofern macht es nix, dass Tattoos nach wie vor kaum länger als 5 Jahre gut aussehen.

Unzweifelhaft wird bald ein neuer Boom neuartiger Tattoos folgen, der sogar Angela Merkel nicht mehr kalt lassen kann. ^^ :twisted:

ps: An meine Haut lass ich nur Wasser und CD ;-)
Tätowierte Männer können manchmal (mit frischem Tattoo) trotzdem ganz niedlich aussehen... :roll:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Grundsätzlich habe ich ja nichts gegen Tatoos. Und wenn, dann würde ich es nicht sagen, da ja meine Freundin eins hat. ;)
Ich hatte mir auch schon mal überlegt, mich zu tätowieren, aber ich habe nie ein Motiv gefunden, was es wert gewesen wäre. Eine zeitlang hatte ich mir überlegt, mir einen Toaster stechen zu lassen, aber Chrom gab es noch nicht als Farbe. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Antworten