Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Nitrosamin1

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Nitrosamin1 »

Mich kotzt es an, das ich mich nicht mehr mit meinem NORMALEN Namen anmelden kann.
Nachdem ich meine E-Mail geändert hatte, kann ich mich nicht mehr anmelden. Ich bekomme auch keine Mail an die neue Adresse.
Anschreiben eines Board-Admin geht als Nichtangemeldeter nicht und die, die ich mit diesem Namen angeschrieben habe, reagieren nicht.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12235
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sternchen »

Mich kotzt es an das Menschen denken nicht Tv zu sehen,wäre eine herausragende Leistung.
TV ist nicht so schlecht, Menschen brauchen halt immer was mit dem sie tun können als wären sie besser als andere.
Solche Trends und Ansagen sind unpassend. Wie als wollte man die beschämen die TV gucken noch mögen... [-X :(

Ich will aber nicht sein wie jeder.....
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9745
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Joey »

Nitrosamin1 hat geschrieben: 12.04.2023, 22:57 Mich kotzt es an, das ich mich nicht mehr mit meinem NORMALEN Namen anmelden kann.
Nachdem ich meine E-Mail geändert hatte, kann ich mich nicht mehr anmelden. Ich bekomme auch keine Mail an die neue Adresse.
Anschreiben eines Board-Admin geht als Nichtangemeldeter nicht und die, die ich mit diesem Namen angeschrieben habe, reagieren nicht.

Hat sich an der Situation was geändert? Ansonsten könnten wir ja für dich ein paar Admins oder so per PM anhauen?
Also, falls du das möchtest, würde ich. Und ich denke, viele andere auch. War nur in deinem Posting nicht klar, ob das nur eine Beschwerde ist oder auch ein Wunsch, daß man hilft.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Nitrosamin1

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Nitrosamin1 »

@Joey
Natürlich möchte ich wieder mit meinem eigendlichen Namen weiter machen.
Wäre Dankbar für Hilfe.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12235
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sternchen »

Wieso muss meine Akne an den selben Stellen wieder kommen?
Wieso nimmt jeder,diese Preisanstiege seit Jahrzehnten, so hin?
Wieso leben Katzen maximal nur 20 Jahre?
Das alles frustriert mich gerade sehr.
Hoffe die Stromrechnung wird kein Schocker.
Politik tut da kaum was dagegen.
Es gibt immer noch Hetze/Mobbing im Netz gegen Ungeimpfte.
Lernen manche nie dazu?
Not their body,not their choice!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12235
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sternchen »

Ich mag bald nicht mehr. Hp Laptop wollte nun stündlich Windows Updates, und Windows 10 wog nun stolze 40 Gigabyte=_= Blöder Daten Elefant! ](*,) ](*,) ](*,) ](*,)
Hätte ich Windows weiterhin gewähren lassen, kann ich bald Leb wohl zu meiner 100 GB Festplatte sagen =_=
Die andere Festplatte sollte frei bleiben fürs zocken. Nun fährt Windows gar nicht mehr hoch, rebooten half auch nix. Somit ist Rücksendung unmöglich wenn das Windows auf der Platte hockt.
Wenn die schon 500 aufwärts für nen Lüftertausch wollen, kann ich es mir schriftlich geben das es über 1000 die Reparatur ausmachen würde.. Nie wieder HP. Und Windows ist eine Katastrophe!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10264
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Kannst du noch von DVD booten - oder geht das inzwischen auch nicht mehr? Bei früheren Versionen konnte man Windows im abgesicherten Modus starten (mit VGA-Auflösung und ohne Treiber). Eventuell lungern da bloß temporäre Crash-Files herum.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12235
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sternchen »

Uncoolman hat geschrieben: 27.04.2023, 19:30 Kannst du noch von DVD booten - oder geht das inzwischen auch nicht mehr? Bei früheren Versionen konnte man Windows im abgesicherten Modus starten (mit VGA-Auflösung und ohne Treiber). Eventuell lungern da bloß temporäre Crash-Files herum.

Er hat kein CD Rom Laufwerk.
Ich hole Win10 auf Usbtick hoffe das rettet meinen Laptop.
Komme nicht mal mehr ins Windows , trotzdem danke für die Hilfe. 🙂
Das nächste mal lasse ich ihn besser zu Ende updaten. Muss dann nur einen Weg finden, die zuvielen Updates runter zu kicken.
Ich weiß ich jammere heute viel aber: ich hasse Windows Updates!
Das hat sich der Windows Teufel ausgedacht. :evil: Stündliche Updates! Das Update wird Immer riesiger. Ich protestiere! ](*,) ](*,)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4884
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von z10 »

Du musst übrigens kein neues Windows 10 holen für eine Neuinstallation, falls du das gemacht hast.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10264
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Nein, aber zum Booten braucht sie ja ein Windows auf Stick. Ohne PC ist es außerdem schwierig, an ein ISO zu kommen. Ich glaube, über Mobilfunk wäre das blöd...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12235
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sternchen »

z10 hat geschrieben: 28.04.2023, 19:24 Du musst übrigens kein neues Windows 10 holen für eine Neuinstallation, falls du das gemacht hast.
Richtig, das hat mir der HP Support auch mitgeteilt, trotzdem danke fürs mitteilen an Dich.
Lade morgen das was ich benötige auf einen Usb.Stick, und werde das dann an meinen Laptop dann anschließen, hoffe ich kriege so Windows10 wieder zum laufen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4884
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von z10 »

Viel Glück - eine Neuinstallation hilft, solange es ein Softwareproblem ist.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12235
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sternchen »

z10 hat geschrieben: 29.04.2023, 09:53 Viel Glück - eine Neuinstallation hilft, solange es ein Softwareproblem ist.
Danke
Und danke auch an Uncoolman ür die Hilfe, hoffe es klappt alles.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4884
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von z10 »

Ich hab Lays Chips hier - 5,4 g Zucker pro 100 g, warum? Die schmecken süß, wtf. Sind so ziemlich die unleckersten Chips, die ich je gegessen habe.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12235
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sternchen »

Usb Repair Stick wird vom Laptop nicht erkannt, der Hp Support eine Katastrophe brauchen Stundenlang um einen zu antworten, und dann schaffen sie das nie zeitgerecht.
Booten im Bios ging nicht, er reagiert auf keinen einzigen Befehl im Bios, Windows zurücksetzen 2-mal versucht geht nicht,

Nun soll ich 490 € berappen für einen Softwarefehler.
Nie wieder Hp, den Laptop kann ich ja wohl vergessen.
Für 500 € werden schon kleinere Gaming Laptops angeboten..
Das heißt erneut sparen und dann einen von einer anderen Marke eine holen, eine die nicht mit geplanter Geplante Obsoleszenz drauf hinarbeitet, dass man alle 4 Jahre dann neue Laptops kaufen muss, weil sie die Laptops/Rechner so bauen das man von Nachhaltigkeit nicht mehr reden kann.
Windows 10 hat meinen Laptop gekillt.
Bei einem 1000 € Preis lohnt sich um 500e eine Reparatur nicht, das ist Betrug und gnadenlose Abzocke.

Hoffe Hp geht Pleite!

Noch unverschämter, wenn einem indirekt von einem Mod gesagt wird, anstatt zu jammern, solle man es doch selber ändern, als ob ich es ändern kann, die Hardware seit Jahren konstant noch schlechter und teuer wird. Nein, damit ist niemand von hier gemeint, hier sind ja zum Glück alle einigermaßen nett und höflich. :wink:
Immer wieder herrlich, wie sich Männchen im Internet angegriffen fühlen, wenn 'ne sie ihre Meinung offen vertritt und dich dann als Jammerlappen verkaufen wollen.
Ich darf meine Meinung sagen, und mit seinen Modtitel macht der mir auch keine Angst!
Zum Glück sind ja nicht alle so, aber das riecht für mich nach versteckten Sexismus/Diskriminierung, nach dem Motto, Verbessere doch selber die Situation, dass Hardware immer schlechter, und teuer wird, oder sei still, weil ich 'ne Frau bin?!
Trau mich wetten zu einem ER, hätte er nicht so 'nen Spruch geschoben! :evil: :evil: :evil: [-X [-X [-X
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Antworten