Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Benutzeravatar
Rosangela Blackwell
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 127
Registriert: 13.08.2020, 23:48

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Rosangela Blackwell »

Sternchen hat geschrieben: 27.07.2021, 08:36 Akne nervt wie eh und je und diese Lagerspaltung zwischen geimpften nicht Geimpften auch :(
Nein darüber diskutiere ich nicht, Impfen sollte immer noch eine freiwillige Sache bleiben, und Hetze von Geimpften gegen Nichtgeimpfte, oder Leute die die Impfung nicht wollen, ist schön langsam nur noch Mobbing und traurig.
Bei den ganzen Virusvarianten ist es sowieso langsam ohnehin der Horror das wir uns dann alle 6 Monate impfen lassen sollen.
Das kann ja funny werden, wenn dann das Immunsystem den eigenen Körper dann killt... oder man von Johnson und Johnson eine seltene Nervenerkrankung kriegt, oder Gürtelrose, oder Herzstörungen, oder in ein paar Jahren schlimmeres.
Derzeit sind wir die Versuchskaninchen für den Impfstoff und das macht mich etwas traurig.
Jeden der die Impfung schon hat, wünsche ich viel Glück, ich wünsche jeden das niemand auf Dauer schlimme Erfahrungen mit den Impfungen machen muss, und nein darüber will ich sorry nicht diskutieren.
Es ist die Entscheidung von jedem selber, auch das sollte man respektieren.
Danke.
Selten so einen Quatsch gelesen. Jeder, der sich nicht impfen lässt, stellt seinen Wunsch nach "Freiheit" über den Wunsch der anderen, die einfach nur die Pandemie überleben wollen. Was ist wohl wichtiger? Und wenn es Mobbing ist, jemanden zu erzählen, dass er sich impfen lassen soll, wie nennst du das denn, wenn ein ungeimpfter, der vielleicht sich nicht angesteckt hätte, wenn er geimpft gewesen wäre, das Virus auf einen anderen Menschen überträgt und derjenige daran stirbt? Ist das dann Mord? Jede seriöse Quelle wird im Übrigen deine Furcht davor, vom eigenen Immunsystem "gekillt" zu werden, entkräftigen genauso wie den ganzen anderen Blödsinn, weswegen man an einer Impfung sterben sollte, der so im Internet steht. Eine Impfung verringert das Risiko, sich mit dem Coronavirus anzustecken und erhöht die Wahrscheinlichkeit eines milden Verlaufs falls man sich denn doch damit anstecken sollte und ganz nebenbei schützt man damit alle seine Mitmenschen, indem man das Risiko verringert, sich überhaupt anzustecken und das Virus weiter zu verbreiten. Es gibt also keinen vernünftigen Grund, sich nicht impfen zu lassen. Geschrieben von jemanden, der zur Risikogruppe gehört und schon seit einem halben Jahr vollständig geimpft ist.
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10258
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Ich wundere mich sowieso, wie jemand eine Krankheit als weniger gefährlich einstuft als eine Impfung dagegen. Bei der Krankheit kriege ich Milliarden von vermehrungsfähiger Viren, die echt böse Sachen machen, bei der Impfung nur kaputte, unbewaffnete Legosteine. Aber bekanntlich haben Menschen vor völlig absurden Gefahren mehr Angst als vor den realistischen. Wann bin ich zuletzt von einer giftigen Schlange gebissen worden... oder wann war zuletzt ein Löwe im Garten... oder wann ist mir ein Meteorit auf den Kopf gefallen..? Statt dessen ertrinkt man eher im eigenen Keller...

Wenn man sich Virologen-Podcasts anhört, stellen 90% der Zuhörer Fragen nach Nebenwirkungen der Impfung. Kein einziger fragt nach Nebenwirkungen von Corona...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Hexenjohanna »

Rosangela Blackwell hat geschrieben: 06.08.2021, 13:24 [Zitat Sternchen]
Selten so einen Quatsch gelesen. Jeder, der sich nicht impfen lässt, stellt seinen Wunsch nach "Freiheit" über den Wunsch der anderen, die einfach nur die Pandemie überleben wollen. Was ist wohl wichtiger? Und wenn es Mobbing ist, jemanden zu erzählen, dass er sich impfen lassen soll, wie nennst du das denn, wenn ein ungeimpfter, der vielleicht sich nicht angesteckt hätte, wenn er geimpft gewesen wäre, das Virus auf einen anderen Menschen überträgt und derjenige daran stirbt? Ist das dann Mord? Jede seriöse Quelle wird im Übrigen deine Furcht davor, vom eigenen Immunsystem "gekillt" zu werden, entkräftigen genauso wie den ganzen anderen Blödsinn, weswegen man an einer Impfung sterben sollte, der so im Internet steht. Eine Impfung verringert das Risiko, sich mit dem Coronavirus anzustecken und erhöht die Wahrscheinlichkeit eines milden Verlaufs falls man sich denn doch damit anstecken sollte und ganz nebenbei schützt man damit alle seine Mitmenschen, indem man das Risiko verringert, sich überhaupt anzustecken und das Virus weiter zu verbreiten. Es gibt also keinen vernünftigen Grund, sich nicht impfen zu lassen. Geschrieben von jemanden, der zur Risikogruppe gehört und schon seit einem halben Jahr vollständig geimpft ist.


Ich hab' auch selten so einen Quatsch gelesen. Verifiziere bitte die, oben von mir fett markierten, durch dich aufgestellten Behauptungen /Anklagen durch seriöse Belege (ich "fürchte", ich werde dann lange nichts mehr von Dir lesen...). Im übrigen ermuntert der Druck durch Impfungen das Virus weiter dazu, unnatürlich zu mutieren. Du solltest auf jeden Fall weiterhin einen Mundschutz tragen.

Ich spiele übrigens momentan gar nicht mehr, sondern versuche mich überall so neutral wie möglich zu informieren. Wenn es nämlich so weiter geht, haben wir bald einen Bürgerkrieg in Deutschland.

Das hier ist alles ziemlich OT, wir haben eigentlich bereits einen Thread dafür. Hier darf man in erster Linie solo meckern, so wie Sternchen das ja auch getan hat. Von mir aus darf das gern dahin verschoben werden bzw. wir wieder dahin umziehen.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10258
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Mein TV-Video- und DVD-Rekorder ist kaputt. Die Festplatte scheint kein DOS-kompatibles Format zu haben, und einen Kombi-Video-DVD-Rekorder (bzw. Abspieler) heute noch aufzutreiben, ist mühsam.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Hexenjohanna »

Meine Empfehlung: Falls bei Dir in der Nähe solche verfügbar sind: Klapper die Gebrauchtbörsen an dem Tag ab, wo sie neues Zeug in die Regale 'reinstellen. In meiner Stadt gibt es da ganz viele, und manche haben sogar echte Checker, die die Geräte vorher funktionsprüfen.

T: Mein bescheidener Blueray-Player von Panasonic (den ich mir nur wegen der implementierten Prime und Netflix-Lizenz, die meinem Billig-Fernseher-Hersteller zu teuer war, kaufte) spielt erbärmlich wenige BRays ab. Die in meinem Stadtbibliotheks-Abo enthaltenen Ausleih-DVDs und Bluerays zum Beispiel, da läuft nur jede vierte oder fünfte, das hab' ich schon aufgegeben. *grummelt*
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sven »

Uncoolman hat geschrieben: 06.08.2021, 22:06 Mein TV-Video- und DVD-Rekorder ist kaputt. Die Festplatte scheint kein DOS-kompatibles Format zu haben, und einen Kombi-Video-DVD-Rekorder (bzw. Abspieler) heute noch aufzutreiben, ist mühsam.
So geht es mir mit dem PC. Und das DVD-Laufwerk repariert sicher keiner mehr. Musste etwas andere Lösung finden um LIS 2 zu starten. Hollywood Monsters muss wohl noch etwas warten.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von westernstar »

Luxusproblem: Der Autokauf gestaltet sich als schwierig, obwohl ich die Modelle schon ziemlich eingeschränkt habe. Heute habe ich zwei Autos ausprobiert und eigentlich gehofft, dass es zu ner Entscheidung kommt, aber ich fürchte, dass ich bei beiden dann doch zu große Abstriche machen müsste, was für den Preis nicht akzeptabel ist. Ne Mischung aus beiden wäre perfekt. Die Gebrauchtwagensuche scheint einfach nicht mein Fall zu sein.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5795
Registriert: 19.05.2008, 17:26

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Simon »

Wir hatten am Freitag einen Wassereinbruch. Als wir zum Schwimmen gefahren sind, hat es angefangen zu regnen, als wir vier Stunden später zu Hause waren, waren Eingang und ein Kellerzimmer unter Wasser. Die Dachrinne konnte vermutlich die Regenmenge nicht aufnehmen und das ganze Wasser ist ans Haus geschlagen und stand vermutlich auch vor dem Kellerfenster, dessen Dichtungen nicht gereicht haben.

Verglichen mit dem, was bei dem Hochwasser neulich passiert ist, war das natürlich eine Lappalie. Ein Tag aufräumen – was bin ich froh, dass ich einen Baustaubsauger gekauft habe, über hundert Liter Wasser mit dem Mop aufzunehmen hätte sicherlich die ganze Nacht gedauert – und Sachschaden vielleicht einige hundert Euro. Ärgerlich ist nur, dass ein paar sehr wichtige Dokumente von der Arbeit Schaden genommen haben, das könnte noch Ärger geben. Glücklicherweise hatte ich fast alles schon eingescannt, so dass zumindest die Informationen noch da sind. Außerdem Stand ein Karton mit all meinen wichtigen PC-Spielen komplett unter Wasser. Die Medien werden es vermutlich überstehen, aber sämtliche Hüllen und Booklets etc. sind hinüber. Vermutlich ist es an der Zeit, sich zu trennen.

Das Schlimmste, was noch passieren kann ist, dass Feuchtigkeit im Mauerwerk, unter den Fliesen, oder in der Dämmung eines Luftschachts sitzt und sich dort Schimmel bildet. Aber immerhin: Das Wasser im Eingang ist nicht zum Parkett gekommen, das wäre sonst ein immenser Schaden geworden, und im Keller war auch nur ein Raum betroffen (der zum Glück am ordentlichsten war), so dass uns ein größeres Chaos erspart geblieben ist.
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7536
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Temüjin »

Das tut mir richtig leid für Dich (Euch), ist ja doch eine fiese Sache, so ein Wasserschaden.

Tröste Dich auf jeden Fall etwas mit der Gewissheit, daß es höhere Gewalt war
und ihr, selbst bei Anwesenheit, nichts hättet machen können,
außer vielleicht die Spiele und Akten nach oben tragen.

Mitleid aus Bremerhaven! :(
Benutzeravatar
Rosangela Blackwell
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 127
Registriert: 13.08.2020, 23:48

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Rosangela Blackwell »

Uncoolman hat geschrieben: 06.08.2021, 15:36 Ich wundere mich sowieso, wie jemand eine Krankheit als weniger gefährlich einstuft als eine Impfung dagegen. Bei der Krankheit kriege ich Milliarden von vermehrungsfähiger Viren, die echt böse Sachen machen, bei der Impfung nur kaputte, unbewaffnete Legosteine. Aber bekanntlich haben Menschen vor völlig absurden Gefahren mehr Angst als vor den realistischen. Wann bin ich zuletzt von einer giftigen Schlange gebissen worden... oder wann war zuletzt ein Löwe im Garten... oder wann ist mir ein Meteorit auf den Kopf gefallen..? Statt dessen ertrinkt man eher im eigenen Keller...

Wenn man sich Virologen-Podcasts anhört, stellen 90% der Zuhörer Fragen nach Nebenwirkungen der Impfung. Kein einziger fragt nach Nebenwirkungen von Corona...
Es ist einfach absolut glasklar was das kleinere Übel ist und daher die vernünftige Wahl. Kann auch diesen Egoismus nicht verstehen, wenn nur die ungeimpften sterben würden weil sie sich nicht impfen lassen bitte ihre Wahl aber die ziehen ja alle mit rein, die ihnen zufällig auf der Straße, Supermarkt etc. begegnen oder sie später im Krankenhaus behandeln müssen. Für die werden sie zum wandelnden Tod. Und das nehmen die Leute ja in Kauf, die sich nicht impfen lassen. Geht gar nicht meiner Meinung nach.
Hexenjohanna hat geschrieben: 06.08.2021, 20:59
Rosangela Blackwell hat geschrieben: 06.08.2021, 13:24 [Zitat Sternchen]
Selten so einen Quatsch gelesen. Jeder, der sich nicht impfen lässt, stellt seinen Wunsch nach "Freiheit" über den Wunsch der anderen, die einfach nur die Pandemie überleben wollen. Was ist wohl wichtiger? Und wenn es Mobbing ist, jemanden zu erzählen, dass er sich impfen lassen soll, wie nennst du das denn, wenn ein ungeimpfter, der vielleicht sich nicht angesteckt hätte, wenn er geimpft gewesen wäre, das Virus auf einen anderen Menschen überträgt und derjenige daran stirbt? Ist das dann Mord? Jede seriöse Quelle wird im Übrigen deine Furcht davor, vom eigenen Immunsystem "gekillt" zu werden, entkräftigen genauso wie den ganzen anderen Blödsinn, weswegen man an einer Impfung sterben sollte, der so im Internet steht. Eine Impfung verringert das Risiko, sich mit dem Coronavirus anzustecken und erhöht die Wahrscheinlichkeit eines milden Verlaufs falls man sich denn doch damit anstecken sollte und ganz nebenbei schützt man damit alle seine Mitmenschen, indem man das Risiko verringert, sich überhaupt anzustecken und das Virus weiter zu verbreiten. Es gibt also keinen vernünftigen Grund, sich nicht impfen zu lassen. Geschrieben von jemanden, der zur Risikogruppe gehört und schon seit einem halben Jahr vollständig geimpft ist.


Ich hab' auch selten so einen Quatsch gelesen. Verifiziere bitte die, oben von mir fett markierten, durch dich aufgestellten Behauptungen /Anklagen durch seriöse Belege (ich "fürchte", ich werde dann lange nichts mehr von Dir lesen...). Im übrigen ermuntert der Druck durch Impfungen das Virus weiter dazu, unnatürlich zu mutieren. Du solltest auf jeden Fall weiterhin einen Mundschutz tragen.

Ich spiele übrigens momentan gar nicht mehr, sondern versuche mich überall so neutral wie möglich zu informieren. Wenn es nämlich so weiter geht, haben wir bald einen Bürgerkrieg in Deutschland.

Das hier ist alles ziemlich OT, wir haben eigentlich bereits einen Thread dafür. Hier darf man in erster Linie solo meckern, so wie Sternchen das ja auch getan hat. Von mir aus darf das gern dahin verschoben werden bzw. wir wieder dahin umziehen.


Junge, lass ich einfach impfen und sei nicht so ein egoistisches ... und spiele mit den Leben aller Menschen, die dir zufällig begegnen oder die dich später behandeln müssen weil sie dich ja nicht einfach sterben lassen dürfen obwohl du dich geweigert hast, dich impfen zu lassen und damit das Risiko einer Ansteckung und eines schweren Verlaufs billigend in Kauf genommen hast.

Wenn du Belege für meine Aussagen willst, mach einfach die Augen auf und denk mal nach. Da musss ich nichts belegen, das haben schon genug andere für mich getan. Für euren Impfgegner Quatsch hingegen gibt es keinerlei seriöse Belege. Ihr seid einfach nur egoistisch und schädlich für alle, man sollte euch einfach impfen gegen euren Willen weil ihr ja nicht nur für euch entscheidet, dass ihr gerne sterben möchtet sondern auch gleich für alle anderen, die zufällig mit euch in Kontakt haben oder euch später helfen müssen wenn ihr dann sterbend im Krankenhaus liegt. Und das ihr auch noch einen Bürgerkrieg auslöst nur weil ihr euch nicht impfen lassen wollt und das tun wollt was das beste für alle ist, ist ja noch schlimmer. Mal abgesehen davon, dass das nicht passieren wird.

So, das wars auch von mir dazu, ich habe dazu alles gesagt und wenn ihr wirklich zu blind seid um zu sehen, dass ihr einfach mal es in Kauf nehmt wegen euren Egoismus unschuldige Menschen in den Tod zu ziehen, dann ist euch eh nicht mehr zu helfen.
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3738
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Kikimora »

Gib's auf Rosangela, diesen Dumpfbacken ist nicht mehr zu helfen. Dummerweise bilden sie sich ja zusätzlich zu ihren Schwurbeltheorien noch ein, intellektuell überlegen zu sein und den totalen Durchblick zu haben. Armselig. Allerdings haben wir zu diesem Thema einen eigenen Thread, in dem fröhlich geschwurbelt wird. (Selbst wenn man annimmt, dass Querdenker durchschnittlich intelligent seien, vielleicht einige "Doktoren" sogar überdurchschnittlich gebildet sein mögen, na, "zurechnungsfähig" jedenfalls, schützt sie das ja nicht davor, einen Sprung in der Schüssel zu haben und wie ein Breivik asoziale A***löcher zu sein, die auf das Leben anderer Menschen scheißen.)

Wem seine Zeit nicht zu schade ist, sich weiter mit diesen Personen auseinander zu setzen (oder sich auch über entsprechend dümmliche Beiträge amüsieren möchte, in denen auf äußerst peinliche Weise versucht wird, die Intelligenz anderer aufgrund ihrer Wortwahl zu diffamieren), mag in den "Mein Corona"-Thread im "Andere Themen"-Bereich wechseln.

(ich hatte anfangs sogar noch Mitleid, aber bei all der Arroganz lasse ich das jetzt auch stecken)


@Simon
Herrje. Ich drücke euch die Daumen, dass es keine weiteren unangenehmen Konsequenzen wie Schimmel nach sich zieht.
Zuletzt geändert von Kikimora am 09.08.2021, 14:26, insgesamt 11-mal geändert.
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
Benutzeravatar
Rosangela Blackwell
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 127
Registriert: 13.08.2020, 23:48

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Rosangela Blackwell »

Kikimora hat geschrieben: 08.08.2021, 15:40 Gib's auf Rosangela, diesen Leuten ist nicht mehr zu helfen. Dummerweise bilden sie sich ja zusätzlich zu ihren Schwurbeltheorien noch ein, intellektuell überlegen zu sein und den totalen Durchblick zu haben. Armselig. Allerdings haben wir zu diesem Thema einen eigenen Thread, in dem fröhlich geschwurbelt wird.

Wem seine Zeit nicht zu schade ist, sich weiter mit diesen Leuten auseinander zu setzen, mag in den "Mein Corona"-Thread im "Andere Themen"-Bereich wechseln.


@Simon
Herrje. Ich drücke euch die Daumen, dass es keine weiteren unangenehmen Konsequenzen wie Schimmel nach sich zieht.
Ich gebe dir absolut recht. Dazu muss man nichts mehr sagen. Ich verschwende meine Zeit jetzt auch nicht noch damit in den Corona Thread zu gehen, sonst kribbelt es mir doch zu sehr in den Fingern doch wieder was zu schreiben weil mich so viel Dummheit und Egoismus aufregt. :mrgreen: Ich habe jetzt auch genug über Schwurbler bzw. deren Dummheit gemeckert mit Empathie komme ich an die eh nicht an, denn zu sowas sind solche Egoisten nicht fähig, denen sind ihre Verschwörungstheorien wichtiger als das Leben anderer Menschen.

Zum Thema Meckern: Ich habe aktuell nichts weiter zu meckern, mir gehts gut, ich habe ein gutes Leben, ich bin Zufrieden. 8)
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10258
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Jetzt habe ich mir extra bei Gog „Reise zum Mittelpunkt der Erde“ geholt, weil meine Boxversion nur auf XP läuft - und dann läuft die neue Version auch nur auf XP (und Vista). Was lernen wir daraus? Nicht jedes Spiel, das man online kauft, ist auch aktuell 64bit-lauffähig. Naja, waren ja nur 1,69 Euro, und so toll war das Spiel auch nicht. Aber ich hatte es nie fertiggespielt, weil irgendwas damals hakte.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
S-Made
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1558
Registriert: 31.10.2003, 11:13

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von S-Made »

Du meinst dieses hier, oder?
https://www.gog.com/game/journey_to_the ... _the_earth
Da steht ja, dass es auf Windows 7, 8 und 10 laufen sollte. Vielleicht kannst du da ja mal beim Support nachfragen?
DasKlapptSoNicht.de
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10258
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Kann ich machen.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Antworten