Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12235
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sternchen »

Die Beiträge wirken alle leider sehr sehr beabsichtigt von Arro und da er Krismuc erwähnte..sorry kennen die sich?
Komisch das ganze die Beiträge sind völlig aus dem Zusammenhang gerissen, wenn wer Spam betreiben will dafür gibt es das Spam Thema, aber man muss nun nicht jedes Thema aus dem Zusammenhang reißen?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7228
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Der will entweder Beiträge sammeln, damit es es "unauffälliger ist, wenn er irgend nen Spamlink reinsetzt oder in ein paar Tagen wird einer der bestehenden Beiträge nachträglich editiert um irgend nen Müll zu verlinken.

@ Sternchen Nee, die kennen sich bestimmt nicht. Der hat einfach irgendwelche ollen Beiträge zufällig rausgekramt und zitiert, damit seine Universalantworten wenigstens scheinbar passen.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sven »

Ja die habe ich heute Nachmittag auch gesehen. Ist zwar blöd alles aber momentan noch harmlos.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12235
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sternchen »

Bratwurstschnecke hat geschrieben: 29.08.2018, 19:20 Der will entweder Beiträge sammeln, damit es es "unauffälliger ist, wenn er irgend nen Spamlink reinsetzt oder in ein paar Tagen wird einer der bestehenden Beiträge nachträglich editiert um irgend nen Müll zu verlinken.

@ Sternchen Nee, die kennen sich bestimmt nicht. Der hat einfach irgendwelche ollen Beiträge zufällig rausgekramt und zitiert, damit seine Universalantworten wenigstens scheinbar passen.
Ja denke du hast Recht. :? Denke würden ihn die Themen interessieren täte er mehr dazu sagen?
Hmm aber mal abwarten was noch passiert oder ob er dann echt Links posten wird. :/
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9745
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Joey »

Och nöööö! Warum ist jetzt gerade in der schnulzigsten Szene der Walking Dead Folge plötzlich das gesamte TV weg? :evil:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12235
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sternchen »

Ich bin offenbar zu blöd offenbar Erfolgreich Vokda zu brauen im Spiel...Alühn...HIlfe?
Wenn irgendwer bitte einen Savestand hat damit ich das überbrücken könnte, bitte mir schicken.
Sobald ich die Finger an den Druckhebel setze...raste er so schnell empor das ich ihn nicht mehr steuern kann, auch nicht mit mehrfachen drücken._.
Das endet dann immer in mehrfachen Sternchen sprengt sich selber in die Höhe, oder in zweimal Bratkartoffeln fertig produziert xD
Entweder ist das Rätsel da einfach irre schwer oder ich zu unfähig das hin zu kriegen, finde nicht mal ein Lösungsvideo auf Youtube dazu :/
Die Lösung hilft da auch wenig, denn sobald ich den Finger an den Druckschalter nur einmal lege raste der in einen Tempo nach oben so das er nicht mehr zu stoppen ist .
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7228
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Joey hat geschrieben: 31.08.2018, 00:28 Och nöööö! Warum ist jetzt gerade in der schnulzigsten Szene der Walking Dead Folge plötzlich das gesamte TV weg? :evil:
:-k :idea:
Bild
:wink: Hoffe, er klappt wieder.
P.S. Hab gestern nicht alle 3 Folgen komplett gesehen. Was war denn da der schlulzige Moment? Hat man Beth noch ein letztes Mal singen hören?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9745
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Joey »

Hehe. Nee, keiner hat mein TV geklaut. Es ist auch nicht kaputt. Aber gerade an der Stelle, die ich besonders mag, weil so schnulzig, gab es plötzlich nur noch einen schwarzen Bildschirm. Und das auf allen Sendern. Zumindest allen, die ich durchgezappt habe, was einige waren.
Das letzte, was ich noch sehen konnte, war, wie
Beth getötet wurde. Und Darryl danach den, der sie getötet hat, erschossen hat.
Sehr emotional und ergreifend finde ich,
wie er danach Beth rausträgt zu ... wie heißt sie nochmal? Maggie? Die ja vorher schon dachte, Beth wäre tot und dann gesagt bekam, sie lebt noch. Und jetzt wird sie ihr als Leiche gebracht. :cry:
Ich finde diese gesamte Szene einfach so tragisch und auf eine traurige weise echt gut. Und gerade da war das TV-Programm dann weg. :evil:
Und ja, sie konnte so schön singen! Aber in der Szene kam sie dann wohl leider nicht mehr dazu. :(
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7228
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Ich muss ja gestehen, dass sie mir etwas auf den Zeiger gegangen ist. In der einen Folge, in der sie allein mit Daryl unterwegs ist nachdem das Gefängnis angegriffen wurde und in der sie sich ausgerechnet da zum ersten Mal besaufen will, hatte ich so ganz leicht blutunterlaufene Augen. Deswegen fand ich das nicht sooooo doll tragisch. Den Tod von....ähm...Dingens...Bruder von Sasha kurz darauf, fand ich allerdings noch etwas weniger tragisch. Der hat mich auch irgendwie genervt.....allerdings nicht so sehr wie Andrea.....die mir echt richtig auf den Weck....noch nerviger fand ich eigentlich bloß......ganz zu Schweigen von Lori.....öhm....ich glaube, die Serie weckt den Psychopathen in mir. :mrgreen:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10264
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Weil das ein Mecker-Thread ist, meckere ich über Leute, die über etwas meckern, über das ich nicht meckern kann, weil ich es nicht kenne, das ist voll DOOOF!
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7228
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Mo...Moment... :-k ...heißt...du meckerst über mich? :shock:
Uncoolman hat geschrieben: 01.09.2018, 00:00 ... das ist voll DOOOF!
DANN GEH DOCH ZU NETTO! Bild
Sorry! Could not resist. Hab wohl heute Morgen nen Clown gefrühstückt. Und...ja...hat komisch geschmeckt.
Zuletzt geändert von Bratwurstschnecke am 01.09.2018, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10264
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Ich liebe Lebensmittel, deshalb geh ich zu EDEKA!
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10264
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Bratwurstschnecke hat geschrieben: 01.09.2018, 00:07 Mo...Moment... :-k ...heißt...du meckerst über mich? :shock:
[petz]Joey hat angefangen[/petz]
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7228
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Bratwurstschnecke »

:lol:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sven »

Och nee jetzt muss ich kurz meckern passt ja jetzt auch.

Jetzt ist der Scheiß auch noch im AT angekommen... Diese Werbung.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Antworten