Was gibt's heute im Fernsehen?

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
Benutzeravatar
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7306
Registriert: 16.12.2004, 22:51
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Was gibt's heute im Fernsehen?

Beitrag von Fightmeyer »

Wobei das ja auch im Grunde das Motto des Triells sein könnte... :D
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10253
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Was gibt's heute im Fernsehen?

Beitrag von Uncoolman »

Das Motto lautet: "Drei gehen rein, einer kommt raus!" \:D/
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7536
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: Was gibt's heute im Fernsehen?

Beitrag von Temüjin »

Dieser Film heute abend auf Tele5 ist echt megaspannend.

Bild

Der schwer verletzte Armeepilot Colter Stevens (Jake Gyllenhaal) liegt sterbend in einem Tank. Im Rahmen eines Zeitreise-Geheimprojekts wird sein Hirn mit jenem eines Mannes kurzgeschlossen. In dessen Körper soll Colter an Bord eines Zuges in den letzten acht Minuten vor einem verheerenden Terroranschlag Hinweise auf den Bombenleger finden. So lange er den Täter nicht identifiziert hat, wird Stevens immer wieder in diese achtminütige Zeitschlaufe geschickt. Mal um mal trifft er dabei auch die attraktive Freundin (Michelle Monaghan) jenes Mannes, in dessen Gestalt er operiert.
Benutzeravatar
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5795
Registriert: 19.05.2008, 17:26

Re: Was gibt's heute im Fernsehen?

Beitrag von Simon »

Klingt spannend, eigentlich müssten wir ein “was gibt es morgen im Fernsehen”-Thema haben, damit ich auch irgendwann mal die Chance habe, auch was von dem hier genannten zu schauen. ;-)
Benutzeravatar
ill.skillz
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2246
Registriert: 01.09.2020, 14:17

Re: Was gibt's heute im Fernsehen?

Beitrag von ill.skillz »

Jake Gyllenhaal halt auch ein brutal starker Schauspieler!!
Kann übrigens das neue Prada Parfum "Ocean" aus der "Luna Rossa" Linie empfehlen , wo er in der Werbung dafür zu sehen war: Bild
Zuletzt geändert von ill.skillz am 25.09.2021, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15191
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Was gibt's heute im Fernsehen?

Beitrag von Möwe »

ill.skillz hat geschrieben: 25.09.2021, 09:03 Jake Gyllenhaal halt auch ein brutal starker Schauspieler!!
Kann übrigens das neue Prada Parfum "Ocean" aus der "Luna Rosso" Linie empfehlen , wo er in der Werbung dafür zu sehen war: Bild
Ich finde das ein sehr unvorteilhaftes Foto. Aber davon abgesehen würde ich das Parfüm sowieso nicht kaufen, bin also nicht die Zielgruppe.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
ill.skillz
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2246
Registriert: 01.09.2020, 14:17

Re: Was gibt's heute im Fernsehen?

Beitrag von ill.skillz »

Möwe hat geschrieben: 25.09.2021, 17:27
ill.skillz hat geschrieben: 25.09.2021, 09:03 Jake Gyllenhaal halt auch ein brutal starker Schauspieler!!
Kann übrigens das neue Prada Parfum "Ocean" aus der "Luna Rosso" Linie empfehlen , wo er in der Werbung dafür zu sehen war: Bild
Ich finde das ein sehr unvorteilhaftes Foto. Aber davon abgesehen würde ich das Parfüm sowieso nicht kaufen, bin also nicht die Zielgruppe.
finde das foto richtig stylisch!!

musst dir den werbespot angucken , dann passt es schon besser: https://youtu.be/TU-9_6l1xkM

und die prada parfums kann ich wie gesagt alle wärmstens empfehlen!! habe bis auf 2 direkt alle von der "Luna Rossa" Kollektion und finde eins besser als das andere!
wieso würdest du das parfum nicht kaufen?
wer soll die zielgruppe dafür sein?

am ende des tages wird es dein lieblings parfum - von daher würd ich nie so "vorurteilen" ;)

LG!
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15191
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Was gibt's heute im Fernsehen?

Beitrag von Möwe »

Was das Foto für mich unangenehm anzuschauen macht, ist diese Künstlichkeit. Alles sieht irreal und übertrieben aus. Und Gyllenhaal sieht so knapp neben echter Mensch aus. Dieses ganze Überdramatische ist fast schon lächerlich.
Abgesehen davon sagt die miese Werbung nichts über das Parfüm aus.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
ill.skillz
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2246
Registriert: 01.09.2020, 14:17

Re: Was gibt's heute im Fernsehen?

Beitrag von ill.skillz »

Möwe hat geschrieben: 25.09.2021, 21:34 Was das Foto für mich unangenehm anzuschauen macht, ist diese Künstlichkeit. Alles sieht irreal und übertrieben aus. Und Gyllenhaal sieht so knapp neben echter Mensch aus. Dieses ganze Überdramatische ist fast schon lächerlich.
Abgesehen davon sagt die miese Werbung nichts über das Parfüm aus.
du kaufst das am montag und jut ist! :)
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7228
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Was gibt's heute im Fernsehen?

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Ähm...passt nicht wirklich hierher, aber dennoch:
Hat zufällig gerade noch wer den Film "Die Heimsuchung" aufm Ersten geguckt und kann mir die Auflösung (oder vielleicht gar den Plot des gesamten Films) erklären? Ich hab nix geschnallt und hab gerade das Gefühl, 1 1/2 Stunden meines Lebens vergeudet zu haben. :|
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
ill.skillz
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2246
Registriert: 01.09.2020, 14:17

Re: Was gibt's heute im Fernsehen?

Beitrag von ill.skillz »

Bratwurstschnecke hat geschrieben: 25.09.2021, 21:53 Ähm...passt nicht wirklich hierher, aber dennoch:
Hat zufällig gerade noch wer den Film "Die Heimsuchung" aufm Ersten geguckt und kann mir die Auflösung (oder vielleicht gar den Plot des gesamten Films) erklären? Ich hab nix geschnallt und hab gerade das Gefühl, 1 1/2 Stunden meines Lebens vergeudet zu haben. :|
haha :mrgreen:
da biste scheinbar nicht der einzige :D

Kommentare
Nina Klink am 25.09.2021 um 21:52 Uhr
Habs nicht kapiert
... war ja an sich nicht schlecht- nur der Schluss.... absolut strange

Trulla am 25.09.2021 um 21:50 Uhr
Wer denkt sich so was aus
Eine prinzipiell interessante Geschichte, bei deren Ende noch einiges offen ist....warum kann es kein klares Ende geben? Sind solche Filme heutzutage cool.... ich denke nicht, dass die Menschheit so was braucht

Brigitte am 25.09.2021 um 21:49 Uhr
kein Durchblick
drei Viertel des Films fand ich ja cool, so richtig Gänsehautfeeling, aber dann hatte ich keinen Durchblick mehr. Wäre jetzt froh über jemanden der mir erklärt worum es da eigentlich ging. Naja, schade

Anna am 25.09.2021 um 21:48 Uhr
Heimsuchung
Was war das denn? Bin total verwirrt! Kann mir jemand den Film erklären? Das waren wohl 90Minuten Zeitverschwendung!

Source: https://www.daserste.de/unterhaltung/fi ... g-100.html
vielleicht findest du dort ja früher oder spaeter ne erklärung zum film/filmende ;)
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7228
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Was gibt's heute im Fernsehen?

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Höhm...die gute Nachricht ist wohl...es liegt nicht an mir, dass ich den Film nicht geschnallt habe. Die schlechte hingegen scheint, ich hab tatsächlich 1 1/2 Stunden meines Lebens vergeudet. #-o Warum hab ich mich bloß von meiner doofen Fernsehzeitung dazu breitkloppen lassen, den zu gucken, obwohl ich ansonsten nen großen Bogen um die allermeisten deutschen Filme, vor allem um Krimis mache? ](*,)
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
ill.skillz
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2246
Registriert: 01.09.2020, 14:17

Re: Was gibt's heute im Fernsehen?

Beitrag von ill.skillz »

Bratwurstschnecke hat geschrieben: 25.09.2021, 22:11 Höhm...die gute Nachricht ist wohl...es liegt nicht an mir, dass ich den Film nicht geschnallt habe. Die schlechte hingegen scheint, ich hab tatsächlich 1 1/2 Stunden meines Lebens vergeudet. #-o Warum hab ich mich bloß von meiner doofen Fernsehzeitung dazu breitkloppen lassen, den zu gucken, obwohl ich ansonsten nen großen Bogen um die allermeisten deutschen Filme, vor allem um Krimis mache? ](*,)
Bild
kopf hoch!
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9745
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Was gibt's heute im Fernsehen?

Beitrag von Joey »

Simon hat geschrieben: 24.09.2021, 23:35 Klingt spannend, eigentlich müssten wir ein “was gibt es morgen im Fernsehen”-Thema haben, damit ich auch irgendwann mal die Chance habe, auch was von dem hier genannten zu schauen. ;-)

Ist wohl auch wieder zu spät. Aber habe gerade mal nachgeschaut und der wird gleich um 4 Uhr nachts wiederholt. Ich nehme den wohl mal auf und schaue ihn demnächst an.

Wobei mir da gerade einfällt... Ich kapier das mit den Mediatheken noch nicht wirklich. Ich würde mir gerne die zwei Folgen von Murdoch Mysteries nochmal ansehen, die letztlich auf ONE kamen. Aber ich finde die in der Mediathek nicht.
Hat jemand einen Tip für mich, wie ich die anschauen kann?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Esmeralda
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2620
Registriert: 01.04.2014, 11:23

Re: Was gibt's heute im Fernsehen?

Beitrag von Esmeralda »

Die Sendungen auf ONE sind in der ARD-Mediathek. Allerdings kann man da nicht jede Serie nochmal anschauen. Ich habe schnell gesucht, von Murdoch Mysteries sind nur Trailer abrufbar. https://www.ardmediathek.de/suche/Murdoch%20Mysteries/
Ich könnte mir vorstellen, dass der Sender hier einfach nicht die Rechte mitgekauft hat, die Folgen in die Mediathek zu packen. (früher gab es von Doctor Who z.B. auch nur Trailer, mittlerweile erfreulicherweise ganze Folgen)
Antworten